Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Was assoziierst du mit Sonnenuntergängen? kitsch <<; , das fenster bei meinem pc xD magst du sudoku? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine "TurboForce" Fahrt (Kirmes), mit meinem Freund und dabei Händchen halten..... ->war ganz schön romantisch...*ggg* edit:Naja es geht so....mag halt keine Zahlen ->hat zu viel mit Mathe zu tun!!!! Was möchtest du später mal werden?->beruflich (außer reich und berühmt natürlich ^^) Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 21:48:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Kultspiel" hin oder her,nicht sonderlich. Edit:schwere Frage,vermutlich richtung Psychologie,also Psychologe oder ähnliches,halt etwas,was mit der menschlichen psyche zu tun hat Hast du auch manchmal eine "Mords"Lust? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 21:50:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Och ja...manchmal kommt das Monster hoch....*lol* Dein Lieblingsfilm? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan...ich denke...Hero. Denkst du in der Realität,oder flüchtest du dich oft in ander Welten und dergleichen? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin eine Realistin....leider....nur manchmal zu naiv!!! ^____^ Dein Lieblingsbuch? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher eine ganze Reihe,"Der dunkle Turm" von King. Wie stark ist dein Glaube verwurzelt? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage.....ich glaube,dass DA was ist und auf uns aufpasst!!! Nur weiß ich halt nicht WAS...^^ Bist du ein fröhlicher Mensch? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Manchmal" ist ein wenig undefiniert,aber es trifft es am ehesten.Tendenziell glaub ich eher nicht. Bekommst du viel von den Problemen der Menschen aus deinem Umfeld mit? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich (also aus meiner Sicht) würde mal sagen JA! Bin auch immer für Andere da, wenn sie jemanden brauchen.... finde ich halt wichtig ^^ Magst du Horrorfilme?^^ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagen wir,zum Teil^^" Ist dein Leben deiner Meinung nach aufregend genug und erfüllt momentan? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja....ist es! Gehst du gerne spazieren? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich laufe,aber spazieren...auch gerne^^ bist du gern an der frischen Luft? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, nur ich lasse mich da nicht oft blicken!^^ Hast du ein Haustier? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne bin ich nicht ^^ Bist du Homo? (lol) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Antwort^^ jap,nen kleinen Hund,einen dreier-mischling,sehr süß^^ Edit:ähm,nein,ich erschieß mich vorher lieber^^" Wie sind deine momentanen Wohnverhältnisse,also wie wohnst du grade? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 22:31:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wohne noch bei meinen Eltern, wir wohnen in einem 2-Familien-Haus!!! und du? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls bei den eltern,n Ein-Familien-Haus,vor Jahren selbst gebaut^^ Fühlst du dich vom Mond angezogen? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagen wir mal so....ich bin sehr Nachtaktiv! und gehe lieber Abends od. Nachts raus...... Magst du den Sommer? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,weil man dann auch den Himmel des Nachts besser betrachten kann,und man einfach freier allgemein in der Kleiderwahl ist. Ist dir die äußere Erscheinung sehr wichtig? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich würde sagen normal ausgeprägt!^^ Doch die inneren Werte zählen 1000 mal mehr... Mir ist egal "wie" jemand aussieht, solange ich auf einer Wellenlänge mit ihm bin! edit: ignorante, uneinsichtige Menschen...>_< und bei dir? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 22:55:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist dir die äußere Erscheinung sehr wichtig? ne überhaupt nicht^^ was verachtest du absolut? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun,man kann beides beantworten^^ Ich verachte Oberflächlichkeit.Bis ins Absolute.Deswegen ist mir die Erscheinung auch mehr als unwichtig.Mit der Wellenlänge...Ich nenne das immer Resonanz,im grunde das gleiche Verfahren^^ Wie steht es bei dir mit der Verachtung? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verachte es am meisten wenn mir leute meinen in mein leben reinreden wollen willst du später heiraten? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aye,das möchte ich...irgendwann... warst du schonmal auf einer Hochzeit? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja.....und diesen Sommer gehe ich sogar auf eine Doppelhochzeit! Freue mich schon riesig auf das leckere Essen.... -^.^-v Was ist dein Lieblingsessen? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist dein Lieblingsessen? hollolo ^^x oh das ist jetzt schwierig XD, bin verfressen *lach* aber alles italienische und das was ich kochen kann mag ich ^^x und deins? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spagettiauflauf,hehe^^ Also Spagetti,rote Soße,Hack und das alles überbacken^^ Magst du epische Dinge,sei es Literatur oder Film? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk mal Lasagne =3 Magst du lieber die Kälte oder die Hitze? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Kälte..es ist leichter,sich aufzuwärmen,durch Sport etc. Magst du epische Dinge,sei es Literatur oder Film? (take 2^^) So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||