Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| zurzeit bin ich irgendwas dazwischen v.v Hast du in den Ferien was vor? |
|
![]() |
||||||
| ja... lernen... -.- für meinen Abschluss Hast du Heuschnupfen? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich? Glücklicherweise nicht. Bei den Tieren wär das schlecht. Hast du irgendeine Behinderung/Krankheit? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß nicht. Außer... joa, eine. Aber die erwähn ich besser nicht^^ Trinkst du gern Kaffee? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich bin Animexx Kranke XDDDD Ohne wen könntest du nicht leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohne meine Family und meine Freunde könnte ich nicht leben. was wären die drei dinge (außer family und freunde) die du auf eine einsame insel mitnehmen würdest? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ääääh~...ja, Meinen Combi inclusive Modem und Notstromagregat ^^ Bist du zufrieden mit deinem Leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nie zufrieden mit meinen leben. es geht immer etwas besser^^ wenn man an den punkt ist, an den mag sagt, jetzt muss ich nix mehr machen, dann sollte man sterben gehn... (hab wohl zu viel faust gelesen^^) liest du gern? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Liebst du deine Familie? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 20:39:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wieso sollte ich denn nicht? magst du motorräder? Wenn ja, was für nen typ denn? (renner, chopper...) Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit:nope,nicht wirklich... "Veritas vos liberabit-Die Wahrheit wird euch befreien"...bist du der Meinung,dass das zutrifft? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 20:44:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, bei bestimmten situationen stimmt das nicht ganz. wenn einer vor seinen urlaub zum arzt geht und der dann sieht, das derjenige noch 6 monate zu leben hat, denke ich, sollte er erst mal in ruhe in urlaub fahrn. nacht oder tagesmensch? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesmensch,da kann man Spaziergänge durch die Stadt einfach mehr genießen. Bist du temperaturempfindlich? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,überhaupt nicht^^ Warst du schonmal auf einem Konzert? Living is easy,with eyes closed!!!! I love US5!!!!!(Chris you are the best!!!!!!!) US5 are Chris Watrin,Izzy Gallegos, Jay Khan,Richie Stringini and Mikel Johnson! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 20:54:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yeeehaa,auf nen BossHoss-Konzert,war nur genial^^ Was ist dir bei Musik wichtig? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Texte, Melodie, Aussage. Besonders mag ich nen guten Bass und eingängige traurige Sachen. Und eher unbekannte Lieder, die nirgendwo dauernd gespielt werden. Deine Lieblingsband? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan...denk ich Blind Guardian,will auch im Herbst irgendwie mal auf nen Konzert von denen. Würdest du dich als Außenseiter betrachten? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht unbedingt aber wenn ich mir meine Fam so anschau ( alle schwarze haare von natur, ich nicht, alles Blaur grüne augen, ich blau grau) dann ja ^^ Wie alt bist du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch 15, ca. 6 Tage... Was machst du als erstes wenn du 18 bist? (was hast du gemacht,... warst) Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich 18 bin,werde ich AUSZIEHEN!! Hast du schonmal deinen Partner oder einen guten Freund betrogen? Living is easy,with eyes closed!!!! I love US5!!!!!(Chris you are the best!!!!!!!) US5 are Chris Watrin,Izzy Gallegos, Jay Khan,Richie Stringini and Mikel Johnson! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 21:05:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin 18 und ich hab gesoffen wie ein schlosshund ^^ Wo würdest du gerne mal hin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16 edit: ich will nochmal nach london wärst du gern älter/jünger? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 21:06:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Um Gottes Willen nein OO. Meinen Schatz sowieso nicht und Freunde auch nicht. Edit: Hier gehts ja grad drunter & drüber ;). Ich bin gern so als wie ich bin Könntest du fremdgehen in einer Beziehung verzeihen? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 21:06:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Laut Geburtsurkunde,Perso und Stecki 19 Jahre und 28 Tage alt Edit:aye,das geht es...nja,ich weiß nicht...käme auf die Umstände an,sprich,wie oft,wie innig die Beziehung ist etc Trägst du gerne Schwarz? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 21:08:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *bin grad irgendwie langsam* T-T Living is easy,with eyes closed!!!! I love US5!!!!!(Chris you are the best!!!!!!!) US5 are Chris Watrin,Izzy Gallegos, Jay Khan,Richie Stringini and Mikel Johnson! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 21:09:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Was machst du am liebsten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lesen, mit dem Freund kuscheln, mit den Ratzen spielen. Dein absoluter Hass? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oberflächliche,tussenhafte Weiber... Würdest du gerne in einer anderen Zeit leben? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ständig sicherlich nicht, aber wie's im Mittelalter ist, würd mich schon mal interessieren. Wie stehst du zur NPD? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du gerne in einer anderen Zeit leben? Es wäre sicherlich spannend,aber ich wuerde nicht fuer immer dort leben wollen,nur mal ne Zeit lang(so wie Kagome vielleicht ^^ und dann einfach zurueckgehen,wenn's mir nicht mehr gefällt). In welcher Zeit wuerdest du gerne leben,wenn du wählen könntest? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||