Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nö, ich steh mehr auf moderne Literatur, ebenso bei Filmen!!!^^ Gehst du gern ins Kino? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehst du gern ins Kino? Derzeit nicht, nein! Hast du eine Nagelschere? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, n klipser. musst du morgen früh raus? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > musst du morgen früh raus? -_- Joa...wieder um 6 weg...aber was soll´s Nachtmensch halt! Warst du heute oft online? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 00:22:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| durchgehend 11h. schaust du gerne filme im original mit untertiteln an? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> schaust du gerne filme im original mit untertiteln an? Eigentlich nur, wenn´s möglich ist, englische auch ohne Ut. Du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sehr. wie lange willst du noch wach bleiben? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie lange willst du noch wach bleiben? Kommt drauf an...wahrscheinlich wieder bis kurz vor 3! Vorbereitungen für die "Prüfung"? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 00:28:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tagsüber. muß ich wach sein. darf ich schlafen gehen^^? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> darf ich schlafen gehen^^? XD wieso denn nicht?! Warum gehst du denn nicht schlafen? XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich leiste dir noch 2 minuten gesellschaft^^ wird das wetter am donnerstag gut? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich leiste dir noch 2 minuten gesellschaft^^ Hälst mich von der Forumsübernahme ab, was.mmuahahaha > wird das wetter am donnerstag gut? 25 Grad puuuuhh Gehst du jetzt schlafen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke schon. muß dir wohl forum überlassen. darf aber morgen nicht müde sein. tests. zockst du nch was? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zockst du noch was? Ne, mach noch ein bischen Arbeit für...heute^^ fertig und das war´s dann! Was siehst du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinen monitor? sonst nix. ist dunkel. schlaf gut. ich geh off. frage... bist du auf dem weg zur arbeit fröhlich? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht! ^^ > frage... > > bist du auf dem weg zur arbeit fröhlich? Dauernd....ich bin eine Frohnatur durch und durch...besonderst wenn ich alle von der Autobahn gedrängt habe muaahahah (Forumsübernahme einleiten) XD Wird mich Jemand aufhalten? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup. hab ich ^^ ... warum darf ich das MC Conkey zeugs nicht mit Glucose kochen? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... warum darf ich das MC Conkey zeugs nicht mit Glucose kochen? is mir neu xD ka.....oÔ wofür würdest du sterben? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um einmal den main event im garden zu headlinen. schaust du gerne kampfsport? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > um einmal den main event im garden zu headlinen. > > schaust du gerne kampfsport? nein hälst du dich für unwiderstehlich? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. die menschheit schon. bist du sommerlich gekleidet? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja. die menschheit schon. > > bist du sommerlich gekleidet? ha ha ha...guter witz xD wie heißt deine lieblings inet-site? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... da gibt es einge. ich machs in den sb. und deine? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und deine? gute frage oO ka xD bist du romantisch? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber natürlisch. stehst du auf romantik? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber natürlisch. > > stehst du auf romantik? manchmal xD trinkst du viel alk? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope. hättest du gerne einen hund? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nope. > > hättest du gerne einen hund? ne..ne katze hattest du schonmal nen virus auf deinem pc? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gard einen... und bekomm den nicht weg-.- was machst du grad? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab gard einen... und bekomm den nicht weg-.- > > was machst du grad? gemüse zeichnen X___X du? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||