Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kommt darauf an, wie das gemeint ist. Ansichtssache. ICH würde sagen ja. Bist du mit deinem Leben zufrieden? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt darauf an, wie das gemeint ist. Ansichtssache. ICH würde sagen ja. > > Bist du mit deinem Leben zufrieden? nope du? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Denkst du, wenn jemand mit seinem Leben zufrieden ist, versucht er automatisch, Status quo zu halten und entwickelt sich nicht weiter? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann schon sein. "Hab alles erreich, hab nen Mann/ne Frau, kauf mir nen Haus, bekomm 5 Kinder und werd schön fett." Was für ne Haarfarbe hättest du gerne? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 14:17:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. > > Denkst du, wenn jemand mit seinem Leben zufrieden ist, versucht er automatisch, Status quo zu halten und entwickelt sich nicht weiter? nein....oO jeder is auf der suche nach der vollkommenen zufriedenheit ist es für dich schwer, abschied zu nehmen? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haarfarbe rot, aber nur zum passenden Geschlecht. Ja, Abschied ist schwer. Schon mal einen besonderen Menschen freiwillig gehen lassen, und später gemerkt, das es ein Fehler war? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haarfarbe rot, aber nur zum passenden Geschlecht. > > Ja, Abschied ist schwer. > > Schon mal einen besonderen Menschen freiwillig gehen lassen, und später gemerkt, das es ein Fehler war? nein lebst du gerne? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Hast du Spaß am Leben? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. > > Hast du Spaß am Leben? bei freunden ja gibts in deinem leben nix, was dir freude bereitet? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wat für ne Frage. Manchmal mehr manchmal weniger, natürlich oftmals mehr. Sonst würd ich niemanden die ganze Zeit mit meinen Problem "mein Leben ist so scheiße" belasten. Nerven dich solche Fragen? Edit: Sehr viel ;). Mein Freund, meine Freunde, Bücher, Tiere,... Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 14:27:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fragen nerven nie, man wird ja nicht dümmer dabei. Jedenfalls die Meisten. Ich habe einige Sachen, die mir Freude bereiten. Aber nichts davon ist in der Lage, mich dauerhaft und/oder 100%ig abzulenken. Ich kann nicht ungetrübt glücklich sein. Was tust du, um schlechte Laune zu vertreiben? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 14:46:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Fragen nerven nie, man wird ja nicht dümmer dabei. Jedenfalls die Meisten. > > Ich habe einige Sachen, die mir Freude bereiten. Aber nichts davon ist in der Lage, mich dauerhaft und/oder 100%ig abzulenken. Ich kann nicht ungetrübt glücklich sein. > > Was tust du, um schlechte Laune zu vertreiben? musik hören... du? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören. Nur das sie die Laune nicht vertreibt, sondern verstärkt. Ich habe nichts gegen meine schlechte Laune. Erfreut dich der Blick in einen grünen Park? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja besonders wenn die sonne scheint *grins* was ist dein lieblingstier ? O.ô *unkrativ desu* ♥ ♡ 鋼の錬金術師♡ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Musik hören. Nur das sie die Laune nicht vertreibt, sondern verstärkt. Ich habe nichts gegen meine schlechte Laune. > > Erfreut dich der Blick in einen grünen Park? öhm..nein..oO ziehst du andere mit deiner schlechten laune runter? xD~ Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adler. Ich wäre gern einer. Ja, ich bin dazu durchaus in der Lage. Der größte Fehler, den meine Umgebung machen kann, wenn ich mies drauf bin, ist, mit mir diskutieren zu wollen. Ich komme dann schnell in Fahrt und sie haben meist keine Chance mehr. Statt mich damit aufzubauen und mir "gute Dinge" zu zeigen, rede ich ihnen alles schlecht. Was würdest du gegen Menschen wie mich unternehmen? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was würdest du gegen Menschen wie mich unternehmen? in den arm nehemn, streicheln und dann nach brasilien schicken, wo sie mal beim karneval mitmachen sollen xD du? xDDD Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brasilien? Ach du Scheiße. Bei der Hitze geh ich ein. Isolieren. Entweder Tabletten geben, oder in psychische Behandlung überweisen. Auf jeden Fall auf Abstand halten/bleiben. Würdest du gerne in Island wohnen? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 14:58:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Brasilien? Ach du Scheiße. Bei der Hitze geh ich ein. is wurscht...oO > Würdest du gerne in Island wohnen? nein... hast du nen haustier? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, eine Schildkröte. Was ist dir lieber? Hitze und Sonnenstich oder Kälte und frieren? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, eine Schildkröte. > > Was ist dir lieber? Hitze und Sonnenstich oder Kälte und frieren? kälate und frieren....^^ bist du ein optimist? ...wohl eher nich, oder?^^° Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Vieles. Pessimist, Idealist, Realist, Perfektionist. Vieles, aber sicher KEIN Optimist. Ich muss mir nicht vorspielen, wie toll alles ist oder werden kann, ich weiß stattdessen, wie beschissen alles ist, und das es noch schlimmer werden kann. Bist du ein Optimist? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin Vieles. Pessimist, Idealist, Realist, Perfektionist. Vieles, aber sicher KEIN Optimist. Ich muss mir nicht vorspielen, wie toll alles ist oder werden kann, ich weiß stattdessen, wie beschissen alles ist, und das es noch schlimmer werden kann. > > Bist du ein Optimist? eher nich...oO ich befürchte immer das schlimmste^^ magst du deinen kleiderstil? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja. Ja. Schon irgendwie. Kleidung ist da, um zu wärmen und den Körper zu verhüllen. Wenn ich dann noch ein wenig meiner Mentalität damit ausdrücken kann, ist das doch nur ein zusätzliches Plus, oder nicht? Was für Kleidung bevorzugst du? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meistens eher dunkel und...naja ich mag röcke nich so supergern...eher hosen ^^ und ich zieh mich gern anders wie die breite masse an ^^ welche kleidung bevorzugst du? 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche kleidung bevorzugst du? Elegant! Wie ist dein Tag heute so? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz mies. und dein tag? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ganz mies. und dein tag? Noch mießer! Was hälst du von xx in Animexx? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| exxtrem. was war heute so mies? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was war heute so mies? bin heute weinend in der Firma zusammengebrochen...haben so ziemlich alle mitbekommen....peinlich -_- Und bei dir? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||