Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| NPD:Ich sehe sie als machtlose Partei an,über die man sich kaum noch sorgen sollte.Der relative Erfolg bei den Wahlen reflektiert nur den Stand unseres Staates,zerrissen und ziemlich hoffnungslos. Zeit:Mittelalter,da gab es einfach....freiere Möglichkeiten zu leben. Fühlst du dich wirklich frei? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Fühlst du dich wirklich frei? Zur Zeit schon,aber es gibt Zeiten,da fuehl ich mich im Alltag "eingesperrt". Was bedeutet Freiheit fuer dich? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freiheit für mich als absolutes...ein Leben,in den man kein Bedarf an dingen wie Geld besitzt,man durch die Lande ziehen kann,und Erfahrungen sammeln kann.Das ist für mich wahre Freiheit. Gibt es für dich wirklich gut und böse? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es für dich wirklich gut und böse? Ja. Aber manchmal ist es schwer zu sagen,was gut und was böse ist...und es gibt auch Situationen,in denen man nicht zwischen gut und schlecht entscheiden kann. Und was denkst du? Gibt es gut und böse? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz simpel:Nein.Alles,aber auch wirklich ALLES,ist definitionssache.Gut und Böse sind begriffe,die der Mensch erfunden hat,um seine Einstellung gegenbüber fremden Verhalten zu definieren,meiner Meinung nach. Sprichst du so,wie du auch schreibst? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sprichst du so,wie du auch schreibst? Naja,teilweise. Aber wenn man schreibt,formuliert man einige Dinge anders als wenn man spricht. Was denkst du,ist das Wichtigste im Leben? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Freiheit der eigenen Gedanken,sie können die letzte Bastion gegen den Wahnsinn des Umfelds sein. was denkst du? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Möglichkeit Kannst du gut singen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 21:48:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* NEIN. Aber kannst du Altdeutsch singen? ;) Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 21:50:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Freilich kein Problem! Kannst du tanzen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nie gelernt, nie verstanden. Magst du tanzen? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,ich liebe tanzen!!! ^_^ Kannst du gut Gedichte auswendig lernen? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 21:54:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm,ewig nicht gemacht,aber es ging ganz gut,glaub ich... Denkst du immer viel über deine Worte nach,bevor du sprichst? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher selten, dafür rede ich einfach zuviel. Sobald ich Alkohol zu mir nehme, rede ich so gut wie gar nicht mehr, und denke nur noch nach. *lol* Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stellt noch jemand eine neue Frage? ^^" ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maybe^^ hast du ja schon Was empfindest du in deinem Leben für verzichtbar? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sein. gibt es was dümmeres als die msn werbungen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt es was dümmeres als die msn werbungen? Ich kenn zwar die msn Werbung nicht,aber ich bin ziemlich sicher,das es noch was Duemmeres gibt! Als was wuerdest du gerne wiedergeboren werden? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Well,jegliche Art Werbung im Internet,und im Grunde noch ein Haufen anderer Dinge^^" Edit:Als ein großer Vogel,oder als Katze,schwer zu sagen. Hast du ein Lebensmotto? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 22:07:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Menschen. XD Was denkst du über Politik? Edit: Ja. "Schlimmer gehts immer!" Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 22:16:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denkst du über Politik? Politik ist wichtig,da sie das Zusammenleben der Menschen regelt(wie auch immer). Wuerdest du gerne in der Politik mitentscheiden? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Politik ist ein Versuch,eine Ordnung und Einheit in etwas zu bringen,was sich niemals einheitlich wird ordnen lassen. Edit:aufgrund meiner Ansicht dazu,eher weniger. Was hälst du von all dem Tumult um die WM? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 22:13:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Garnix, das endet eh im Chaos ^^; Hälst du die WM für wichtig? bunnies ate my brain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,denn sie verbindet Menschen aus verschiedenen Ländern und Kulturen. Was hälst du von Wettkämpfen im Allgemeinen? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 22:17:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für Fußballfans ist sies definitiv, für mich 0. Was für Sportarten magst du? Edit: Wettkämpfe. Kommt drauf an, was für welche. Moderne finde ich mehr oder weniger witzlos. Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 22:20:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In keinerlei Weise,auf Chaos bin ich zwar noch nicht gekommen,aber das ist eine durchaus mögliche Vorstellung. Edit: hm,laufen(*selbst macht*),Handball...joa... Machst du viel Sport? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 22:18:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Machst du viel Sport? Dieses Schuljahr hab ich ziemlich viel Sport gemacht,hoffe,dass ich nächstes Jahr noch Zeit dafuer habe! Welche Sportart findest du total langweilig? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht wirklich. Nicht mehr. Was für Bücher bevorzugst du? Edit: Fußball! XD Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 22:23:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fantasy-Romane,also Bücher,wo man sich ein wenig von der Umwelt lösen kann. Hast du schon viele Bücher gelesen? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schon viele Bücher gelesen? Oh ja...ich denke,es sind relativ viele. ^^ Liesst du lieber Buecher oder Manga? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||