Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, dafür bin ich noch zu jung, um schon "VIELE" gelesen zu haben. Ein Paar, ja. Was gibt dir Lesen? Edit: Bei mir bekommt man nirgends Mangas. *drop* Hier ists schon schwer genug, ab und zu mal nen Anime zu sehen... Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 22:29:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ablenkung,von dem,was mich normalerweise beschäftigt. Welche Möglichkeiten nutzt du,um dich abzulenken? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik und Geschichten schreiben. Wie verarbeitest du Probleme? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke lange und sehr gründlich darüber nach..nich ganz optimal,aber nja... Bist du der Meinung,zu viel Nachdenken macht depressiv? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich WEISS es aus erster Hand. Glaubst du, du denkst zu viel? XD Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird mir von allen gesagt,und ich glaube es selbst auch. Bist du eher gefühlsmäßig oder rational in deiner Denkweise? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du der Meinung,zu viel Nachdenken macht depressiv? Eher gefuehlsmässig...aber oft versuche ich auch,Dinge ganz rational zu betrachten und so eine gute Entscheidung zu treffen. Denkst du lieber fuer dich alleine nach oder redest du gerne mit anderen ueber deine Gedanken? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 22:37:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rational. Ich behalte gerne Gedanken für mich. Entweder, weil sie nicht völlig ausgesponnen sind, oder aber, weil sie recht schockierend auf meine Umgebung wirken könnten. Bin ja sozial, verschone alle mit meinem kranken Geist. Was denkst du über Psychiater? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will vielleicht selbst einer werden XD Edit:das hat die Frage nicht beantwortet...Ich weiß nicht,viele mögen nur wichtig vor sich herlabern,aber wenn Leute dabei sind,die wie ich denken,und einfach nur den Menschen verstehen und helfen wollen,haben sie meinen Respekt Bist du hilfsbereit,wenn andere mit seelischen oder emotionalen Problemen zu dir kommen? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 22:40:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du denkst, eventuell Psychologie zu studieren? Na geil... willkommen im Club... XD Ja, ich versuche zu helfen, wo ich nur kann, vielleicht auch, um über meine eigenen Probleme hinweg zu täuschen. Warum willst du Psychiater werden? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will den Menschen verstehen...nicht nur irgendwelche Probleme von ihm,sondern warum er so handelt,wie er es tut,ich will es begreifen,Ursachen für zwischenmenschliche Differenzen finden und versuchen,da etwas zu ändern.... Fällt dir auch auf,wie viele in diesen Bereich wollen,oder es zumindest schonmal überlegt haben? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bewerber pro Studienplatz = 4,4. Ja. Der Mensch und seine Psyche sind eben sehr interessant, mysteriös, faszinierend. Was hättest du für eine Alternative zu Psychologie? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsiedler ist schon eine gute Idee^^ nja,ich weiß nicht recht,mir wurde Soziologie nahegelegt,aber sonst...relativ ohne Perspektive,leider. Was gäbe es deiner Meinung nach für Optionen,auf die man ausweichen könnte? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Von Person zu Person unterschiedlich, ist schließlich interessenabhängig. Psychologie wäre mein Zweitstudium. Biologie hab ich zuerst studiert, ist gescheitert, und das schon im 2. Semester. Hätte noch Chancen in Journalismus und einem Lehramtsstudium, aber eigentlich würde ich gerne Autor werden, nur ist der Einstieg so VERDAMMT SCHWER. Wo würdest du als Einsiedler leben wollen? Und wie? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht auf einer der Inseln im Mittelmeer,so irgendwie n paar Kilometer von ner sehr kleinen Ortschaft entfernt,damit man auch ein wenig Versorgung holen kann. Hättest du die Möglichkeit,würdest du gerne durch die Welt reisen? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber nur Süd - und Nordteile, in der Mitte ists mir echt zu warm, alles was über 25 Grad geht, ist zu heiß...! Wenn du könntest, in welchem FILMschauplatz hättest du gerne gelebt/mitgespielt? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herr der Ringe wäre zwar von den Möglichkeiten her wunderbar,aber irgendwie....Hero.Ich bin fasziniert von der Schwertkunst in diesem Sinne,und es hätte was,so etwas auch zu können und zu perfektionieren. In welchem Verhältnis stehst du zu der Zeit,was denkst du über sie? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt!" Zitat Signatur. Das kommt meinen Vorstellungen am nächsten. Die Zeit ist mein Feind, sie täuscht mir vor, ich hätte zu viel, und wenn ich sie bräuchte, offenbart sie einem, das man zu wenig hat. Sie ist trotzdem eine Konstante, auf die zu bauen sich lohnt, solange niemand ihre Flexibilität nachgewiesen hat... Ich verabscheue mich für den heutigen Abend. Welchen Traum hattest du am häufigsten? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun,as usual...Träume,wo ich nicht mehr in meiner relativen Einsamkeit schwelge... Auf bald,lange Tage,angenehme Nächte. Für in was für einen Zustand hälst du das Internet,wenn es um Privatssphäre geht? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 23:08:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Für in was für einen Zustand hälst du das Internet,wenn es um Privatssphäre geht? Fort Nox! Wohin wirst du gehen, wohin wirst du wandern...wenn du denn einst kommst nach Flander? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder raus? nee. nach norden? kaufst du dir irgendwann eine nintendo wii? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kaufst du dir irgendwann eine nintendo wii? Eine Nintendo... was? Nee,glaub ich nicht! ^^" Aber man weiss ja nie... Was wirst du morgen machen? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lernen? gefeuert werden? reihenfolge fehlt noch wann wirst du schlafen gehen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann wirst du schlafen gehen? In wenigen Minuten...glaub ich. ^^" Und du? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls. wann stehst du wieder auf? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann stehst du wieder auf? Zwischen 07.00 und 08.00 Uhr irgendwann. Muss morgen erst ein bisschen später zur Schule. ^^ Und du? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um 7:15. reicht dir die zeit um auszuschlafen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...eigentlich nicht. Weshalb ich jetzt auch gehen werde. Bis dann! ^^ Weisst du morgens noch,was du in der Nacht geträumt hast? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Weisst du morgens noch,was du in der Nacht geträumt hast? > Ich träume nicht! Schlafwandelst du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste nicht wann^^ Bist du schizophren? |
|||||||