Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > warum denn du? mir wurde was gebeichtet..und ich bin gerade sowas von am arsch....ich kriegs net gebacken O__O bei mir gibts nix...oO hassu schiss vor spinnen? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hassu schiss vor spinnen? Nö, liebe die Kleinen! Wars was gutes oder was schlechtes? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne bibliothekarsaufseherin, die meint, "das gehört aber nicht zum schulangebot!" jetzt sag doch schon, was los ist.... Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wars was gutes oder was schlechtes? wie mans nimmt...oO eigentlich sollte es gut sein xD aber ich glaub..es is schlecht^^ hast du ein haustier? > Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider nein....-.- aber ích hätte gern einen leguan oder sowas^^ was für ein tier hast du denn? oder hast du eins?^^" Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was für ein tier hast du denn? oder hast du eins?^^" Papageien, Hunde, Fische, Schildkröten, Ratten, Mäuse! Du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was für ein tier hast du denn? oder hast du eins?^^" nen kaninchen..oO mit blonden langen haaren...xD bissu reptilienfan? *.* Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bissu reptilienfan? *.* Ja! Mag User kein Hazi mehr? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch tu ich. magst du stilles wasser? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> magst du stilles wasser? Nein, damit kann man mich jagen -_- Spinat? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch tu ich. > > magst du stilles wasser? nein hazi is komisch..oO bist du eitel? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bist du eitel? > Nein, leider nicht! Hast du immer Recht? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 99,2% der fälle. spielst du lotto? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 99,2% der fälle. > > spielst du lotto? 2 x....nie mehr, zu teuer und bringt nichts! du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein e-bass samt verstärker und die vhs video kamera, alle im lotto gewonnen. glückspiel allgemein? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 12:10:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mein e-bass samt verstärker und die vhs video kamera, alle im lotto gewonnen. > > glückspiel allgemein? nein trägst du sonnenbrillen? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich mag die nicht^^ Hasse Brillen allgemein^^ *drop* Was isst du am liebsten? Living is easy,with eyes closed!!!! I love US5!!!!!(Chris you are the best!!!!!!!) US5 are Chris Watrin,Izzy Gallegos, Jay Khan,Richie Stringini and Mikel Johnson! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was isst du am liebsten? nudeln du? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasagne... oder Pizza... Was kannst du an Essbarem überhaupt nicht ausstehen? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lasagne... oder Pizza... > > Was kannst du an Essbarem überhaupt nicht ausstehen? lakrize bist du tolerant? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denk mal schon... Bist du eifersüchtig? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denk mal schon... > > Bist du eifersüchtig? geht so...nich doll hast du ne phobie? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xenophobie! ;) XD Du? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Xenophobie! ;) XD > > Du? insekten aller art X_X was ist dein größter schatz? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Fantasie. Warum fürchtest du dich vor Insekten? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Fantasie. > > Warum fürchtest du dich vor Insekten? weil ich nich weiß, wo sie sind, was sie tun...eben..weil sie so klein sind xD außer schmetterlinge und hummeln^^ bist du elegant? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher selten... ich versuchs... Bist du ehrlich? Was hältst du von Personen, die IMMER geradezu VERNICHTEND ehrlich sind? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du ehrlich? Was hältst du von Personen, die IMMER geradezu VERNICHTEND ehrlich sind? ich bin meistens ehrlich...aber menschen die vernichtend ehrlich sind, brauch ich auch nich...oO sowas kann nach hinten losgehen hälst du dich für reif? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Ich halte mich manchmal für geistig bereits völlig überaltert (*lol*), aber nein, nicht für reif. Glaubst du, ein Mensch, der mit wachen Sinnen durch diese Welt wandert, hat das Recht, das Handeln seiner Spezies zu verurteilen? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaubst du, ein Mensch, der mit wachen Sinnen durch diese Welt wandert, hat das Recht, das Handeln seiner Spezies zu verurteilen? ja...aber dieses recht hat für mich jeder..da es nichts perfektes gibt und niemand darauf warten wird...in dieser welt gehst nunmal nur um den besten....oo' bist du philosophisch? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||