Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| von ungefähr 0 uhr bis kurz nach halb neun un ddu? Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis 7:15 ist bei dir schönes wetter? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, sehr bewölkt aber (noch) trocken. Am Wochenende hätte ich lieber Sonne und in der Schulzeit dann den regen Oo. Magst du Kerzen? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, kerzenlicht ist toll, viel schöner als künstliches :/ gibt es etwas in deinem leben, für das du bist zum tod kämpfen würdest? I want to see you... To hear your angelic voice again... Just one more time again! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich würde bis zum Tod kämpfen, das es meinen Freunden und besonders meinem Freund gut geht und ihnen nichts passiert. Und ich denke auch das ich das erreiche was ich will und nicht irgendwann irgendwo rauskomme, was letzendlich nicht mehr mein Leben ist. Wie stehst du zu Popetown? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2006 12:21:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nich gesehen... *damn* Was denkst du über die katholische Kirche?? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht viel... aber ehrlich gesagt ist mir das relativ egal. Wenn Leute denken, sie müssen katholisch werden, können sie das gerne tun. Alles solange sie nicht versuchen andere Leute zu werben oder andere Ansichten als schlecht abzustempeln. Alles in allem denke ich, die die katholische Kirche heutzutage leider keine Chance mehr hat, wenn sie nicht schnellstens was ändert. Wie stehst du zu Religionen allgemein? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer glauben will soll glauben, ich glaube nicht, und mich soll niemand bekehren ^^ heute schon nen Liter Wasser getrunken? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> heute schon nen Liter Wasser getrunken? Ne, noch garnichts getrunken heute....x.x" Was findest du geschmacklos? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Popetown ;), Sachen ohne Inhalt, die groß aufgebauscht werden. Bestimmte Popsternchen die erstmal heiraten, Kinder kriegen, sich scheiden lassen, nicht mehr klar kommen, Essstörungen kriegen, Entzugskuren machen,... und dann Vorbild für die Kinders sind >>. Ogrish und Rotten.com >> Und selbst? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Rotten.com >> X___x bärks....ja. *zustimm* ausserdem der neue "vogelgrippenklingeton" -__- das is krank Womit könnte man dich "jagen"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit Klingeltönen... Vogelgrippenklingelton? wtf?? omg u.u Schaust du viel Fernsehen? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, eigentlich überhaupt nicht. Der steht zwar in meinem Zimmer bleibt aber fast immer aus >>. Dein Lieblingskleidungsstück? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, eigentlich überhaupt nicht. Der steht zwar in meinem Zimmer bleibt aber fast immer aus >>. > > Dein Lieblingskleidungsstück? nen shirt kannst du unsere ava sehen? oO Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope. bild derzeit nicht verfügbar. was isst du später zu abend? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahrscheinlich gar nix mehr gehst du heut Abend noch weg? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke schon. warum isst du nichts mehr? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab vorhin schon was gegessen; weiß nicht... bin heute irgendwie voll satt... kann so ein "Sättigungsgefühl" auch von Heuschnupfen kommen? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das glücklicherweise nicht,aber da kommt ja so einiges im Körper durcheinander,kann also gut sein. Fallen dir gute Beispiele für gelungene Coverversionen von alten Liedern ein? (grad Viva geguckt hat) So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm außer dieser neuen version von 'mad world' nicht << magst du narben? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal magst du die beatles? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2006 21:27:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| n paar lieder von denen^^"" guckst du oft fernsehen? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nicht....sitz eher vorm PC XD Bist du konstruktiv im fragen stellen? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich schon(mal von z. Z. abgesehen) bist du oft glücklich=? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glücklich?Naja,wenn ich nicht zu viel nachdenke,schon.Sonst...was meistens der Fall ist,eher nicht. Und selbst? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yepp, ich wüßte nicht warum ich traurig sein sollte! ->Mir gehts irgendwie meistens gut....und ich lache viel,naja zu viel!!!^^ Lachst du viel? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lachst du viel? kommt drauf an ob ich n grund hab oder nicht, wenn dann schon bist du mit dir selbst zufrieden? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja,es geht.Ich bin zu faul,und auch sonst...naja. Läuft grade alles so,wie es laufen soll bei dir? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, überhaupt net bei dir? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2006 21:51:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir läufts überhaupt nicht so wies soll -.- was würde dich glücklich machen? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||