Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Physik lernen...*heul* und du? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| englisch lernen, ist zwar nicht so wild, weil ich das kann, will ich aber trozdem nicht-.- und mathe noch machen... kannst du gut zeichnen? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht, lasse das immer andere beurteilen ^^ magst du stilles Wasser? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bist du musikalisch? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohhhh nein xD Magst du Spinnen`? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee!!! du etwa??? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö XDDD Hast du Geschwister? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, leider... alles brüder und alle älter...; ok, einer nur ne Minute, aber ist trotzdem stressig genung wie findest du deine eltern? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine kleine (16) Schwester... die nervt... vor allem, weil die immer kleinere anschleppt, die dann noch mehr nerven-.- und du? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie findest du deine eltern? ganz oke ^^ >und du? eine kleine Schwester. Hast du haustiere? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, nen süßen (Stinke-)Kater Hast du Halsweh? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, dafür Schnupfen *sniefs* gehst du noch zur Schule? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf keine... wegen der vermiterin-.- würde aber gerne ne schlange oder ne eidechse haben magst du eidechsen oder solche tiere? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du eidechsen oder solche tiere? joa, will die aber nicht als Haustier ^^ räumst du gerne auf? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erm.. den zustand in den sich mein zimmer grad befindet, kann man noch nicht mal mit der chaostheorie beschreiben... reicht das ?^^" Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja xD magst du kleine Kinder? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^ magst du Lasagne? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya hält sich in genzen und du Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufkleineschwesterdeut* hab schon eines... da brauch ich nicht noch ein blag.... eher tag oder nachtaktiv? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachtaktiv ^^ magst du Kreuzworträtsel? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eher tag oder nachtaktiv? ugh... das ist schwer... unterschiedlich Eis mit Sahne oder ohne Sahne? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die meisten sind für mich zu einfach/ langweilig. kannst du singen? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ich glaube nicht XD Magst du regen? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann zwar bei regen besser pennen, aber ansonsten net... meuine langen haare brauchen immer so lange, bis die mal wieder trocken sind... du etwa? ^^ (tolll.. hat grad angefangen-.-) Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohja.. auch wenn cih beim Regen Locken kriege T_T Magst du den Wald? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wenig, was wir bei uns haben ist geil^^ nachts vor allen dingen^^ wir haben mal nen wolf gesehn!! *freu* warste schon kml nachts im wald? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du den Wald? eigentlich ja wurdest du schon mal operiert? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nicht... aba vllt muss ich bald unters messer-.- seit wann bist du denn wach? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube seit 8 Uhr... Um wie viel hr musst die werktags aufstehen? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| montags bis mittwochs und freitags um 15 nach sieben und donnrstags erst wann ich will, da ich da erst um halb zwei in der schule sein muss^^ und du so? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||