Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| endlich mal alles richtig zu machen bzw. mich endlich mit der Person auszusprechen, die mir soviel bedeutet hast du haustiere? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njoa,mehr oder weniger renkt sich alles wieder ein Edit:kupo,viiiel zu lahm.....jap,hab ich,nen kleinen süßen Mischlingshund^^ Versuchst du oft,positiv zu denken,obwohl es eigentlich nicht all zu positiv aussieht? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2006 21:56:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du haustiere? ich selbst nich aber meine familie xDD >Versuchst du oft,positiv zu denken,obwohl es eigentlich nicht all zu positiv aussieht? nein.. versuchst du dich oft von deinen gedanken abztulenken? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >versuchst du dich oft von deinen gedanken abztulenken? ja, klappt aber leider kaum bist du manchmal verrückt drauf? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja meistens*grins* und du? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja leider, aber man muss sich halt Freunde suchen die genauso verrückt sind....dann fällt man nicht so auf!*ggg* Hast du viele Poster an deiner Wand? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selten; aber dann so richtig^^'' freust du dich immer auf den nächsten Tag? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein meistemns möchte ich das die nacht nie endet*sfz* gibt es etwas was du dir sehr wünschst? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,es gibt sogar sehr viele Dinge! ^_^ Hängt deine Laune vom Wetter ab? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2006 22:14:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| in gewissem sinne schon^^"" *sonne nicht mag* hörst du viel musik? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huh,nicht wirklich.Es sind eher andere äußere Umstände Edit:joa,sonst würd ich platzen^^" Wodurch wird deine Laune beeinflusst? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2006 22:18:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie die Umgebung ist, die Musik und die Antworten, die ich erhalte und wie der Tag bisher war was machst du lieber: Duschen oder Baden? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. ich denke von meinen gedanken..von dem was ich erwarte was was passiert und was wirklich passiert..mit welchen leuten ich zu tun habe... edit: ich mag beides und du? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2006 22:20:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Duschen...das geht schneller! und beim Baden macht mein Kreislauf nicht immer so mit.... Isst du gerne Schoki? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm weiße schon xD du? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber nur dunkle^^ - oder allerhöchstens von helle Kokosnuss *myam* wie lang bist du noch auf? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eineinhalb Stunden,mindestens,da ein Freund morgen Geburtstag hat Und selbst? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ich nicht genau^^ du? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch paar Minuten sind eure eltern genauso nervig? x.x Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in manchen dingen.. gibt es ein lied was zu deiner jetzigen stimmung passt? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gibt es ein lied das zu deiner jetztigen stimmung passt? ja...kugel im gesicht von weena morloch kennst du den anime/manga 'elfen lied'? Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab den trailer gesehn.. magst du nge? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja mag ich, voe allem PenPen!!!^___^ Bist du ein Langschläfer? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bist du ein Langschläfer? nope! Bist du eine Langnase? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein trinkst du lieber minerall oder stilles wasser? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stilles Wasser kann auch Mineralwasser aus einer Mineralquelle sein, ist aber ohne Sprudel ^-^ Und ich mag lieber stilles Wasser =^^= Was ist dein Lieblingslied? http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ NEU: Puppen nähen lernen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ^^" einige.. unter anderem das eine von mucc*namen leider nich weiß TT_TT*, "mach die augen zu" von den ärzten; "alles wird vorrüber gehn" und "ich bin die sehnsucht in dir" von den hosen; "in the end" und noch n haufen andrer lieder von linkin park; "song to say goodby" von placebo; "are we the waiting" von greenday.... ich hör besser auf xDD deins? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 00:48:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| im moment is es cage von Diru! ^^ weißt du welches parfum Toshiya verwendet? So I want you for me to die - Dir en grey (Spilled Milk) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, interessiert mich ehrlich auch nicht mal xD Heute schon gefrühstückt? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop, ungesüßtes weißbrot mit nutella uns erdnussbutter X3 was machst du so heute? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||