Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schöne Gegenfrage^^ Vielleicht,irgendwann,als der menschliche Geist noch nicht so ausgeprägt war,um eine Lüge zu definieren... Bist du eher ruhig,oder daueraktiv? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher ruhig und manchmal zu ruhig!!! Hörst du nebenbei Musik? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm....ist unterschiedlich. Eigentlich bin ich eher ruhig,aber auf der anderen Seite kann ich auch sehr aufgedreht oder lebhaft sein. Das wechselt immer mal. ^^ EDIT: Bis jetzt hör ich noch keine Musik,aber das werd ich jetzt machen(gut,dass du mich dran erinnert hast ^^). Und du? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 22:49:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd sonst mental platzen... Edit:Ich bin ruhig.Sehr ruhig.Ein Schatten. Magst du Gewitter? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 22:49:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Gewitter? Ja. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 22:50:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frühling,und nicht wegen diesen ganzen Liebeskram,sondern...das Wetter,es ist perfekt,um umherzugehn,und nachzudenken,um einen herum blüht allmählich alles auf...herrlich... Und du? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 22:55:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich mag ich alle,aber am liebsten Fruehling und Sommer! Und welche magst du am wenigsten? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herbst......und Frühling (kann mich nicht so recht entscheiden!) edit:Sommer mag ich nicht....zu warm! Magst du regnerische Tage? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 22:57:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Am wenigsten...Hochsommer...es ist so heiß,die Motivation schmilzt gradezu dahin Und ja,ich mag regnerische Tage. Wie steht es mit dir?Regen,oder Sonne? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 22:59:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann lieber Regen.....^^ Lutscht du gerne Lollys? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie steht es mit dir?Regen,oder Sonne? Mag ich auch beides,aber Sonne ist mir wesentlich lieber! EDIT: Ja,Lollis mag ich. Sommerferien oder Winterferien? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 23:02:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sommerferien oder Winterferien? ganz klar sommerferien!!! welche frucht magst du nicht? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommerferien...sie vermitteln ein Gefühl der Schwebe,durch ihre Länge,aber auch durch den Fortschritt aus schulischer Sicht. Edit:nja,öhm...Ananas...zählt das? Gibt es viele Entscheidungen,die du bereust? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 23:06:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > welche frucht magst du nicht? Oh...hm...*ueberleg* Datteln mag ich nicht so. EDIT(mal wieder^^"): Es gibt einige,aber nicht sooo viele. Welches Gemuese magst du nicht? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 23:08:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit:nja,öhm...Ananas...zählt das? sicher! > Gibt es viele Entscheidungen,die du bereust? es gibt da einpaar aber noch nicht all zuviele wiederholst du fragen wenn du sie interessant findest? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier?ich bin manchmal am überlegen,ob ichs mach,aber so is es ein Test meiner Kreativität^^ Bist du kreativ? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,denk schon...ein bisschen jedenfalls. Was ist das Kreativste,was du mal gemacht hast? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 23:09:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Niederschreiben meiner Gedanken auf mehreren Seiten.Da nachdenken als art kreativität zählt,hoff ich,das gilt jetzt. Hast du optimistische Zukunftsaussichten? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! ^_^ Alles andere wuerde mich auch nicht weiterbringen. Und du? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jein...Emotional bin ich grad ein wenig zerrüttet,aber positiv denken ist die Devise. Machst du anderen des öfteren Hoffnung? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Machst du anderen des öfteren Hoffnung? Wenn ich der Meinung bin,dass es Hoffnung gibt,dann ja! Wenn ich denke,dass es unrealistisch ist,dann mache ich aber keine falschen Hoffnungen. Denkst du eher positiv oder negativ? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher realistisch...aber ich versuche Positiv zu bleiben^^ Kannst du dich in Rage reden oder schreiben bei manchen Themen? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eher realistisch...aber ich versuche Positiv zu bleiben^^ Also doch eher negativ. ^_~ > Kannst du dich in Rage reden oder schreiben bei manchen Themen? Ja,manchmal schon. Hm...wie war denn dein Tag heute? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war einer dieser trägen Tage,ohne besondere Vorkommnisse,ohne,das man irgendetwas konstruktives geschafft hat. Und der eigene? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ganz gut heute! ^_^ Mir fallen gerade keine Fragen ein....hm...was ist das letzte,was du im Fernsehen gesehen hast? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yu-Gi-Oh! -Capsule Monsters...einen Serienableger,den ich chronologisch nicht zuordnen kann... Wie wirst du dein WE verbringen? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss etwas für die schule vorbereiten und das wird mich das ganze WE kosten... denkst du manchmal, dass du viel mehr erreichen könntest wenn du dich mehr anstrengen würdest? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das denke ich sogar ziemlich oft. Geht es dir auch so? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja.Hätt ichs getan,ich müsste nicht wiederholen. Bist du auch gelegentlich sehr faul? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin sogar sehr oft sehr faul! herrscht in deinem zimmer chaos? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||