Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich würde Pistole bevorzugen, weil ich ein Großschwert zu unhantlich finde, obwohl ich ja am liebsten ein Katana hätte. Wie findest du meinen neuen Stecki? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu lang *lol* bist du auch so müde? X__x ~Let's put an end...the final~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 23:27:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sehr prohlig welche farbe hat deine tastatur If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Name kommt wirklich sehr oft vor^^" aber er ist sehr detailiert. Edit:woah....joa,recht müde..und tiefstes Schwarz^^ Würdest du gerne in der alten Zeit leben? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 23:29:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dein Name kommt wirklich sehr oft vor^^" aber er ist sehr detailiert. > Edit:woah....joa,recht müde..und tiefstes Schwarz^^ > > Würdest du gerne in der alten Zeit leben? - ne müde bin ich nciht um ehrlich zu sein: JA! ^_° hast du ne freundin? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein...auch noch nie in den 19 Jahren...nja,alles Ka. Glaubst du an Ka,das Schicksal? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,glaub nicht. Wuerdest du gerne in der Zukunft leben? EDIT: War mal wieder zu langsam.^^" An Schicksal glaub ich auf gewisse Weise. ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 23:35:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schicksal: ja... in gewisser Hinsicht schon Zukunft: nicht umbedingt willst du keine Freundin haben? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 23:37:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer will das nicht,außer vielleicht jenen,die schlechte Erfahrungen gemacht haben...aber es ergab sich einfach noch nicht so. Gibt es Dinge,die dein Leben gravierend bestimmen? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| definitiv ^^ gibt es eine langweiligere abendbeschäftigung als vokabeln lernen? xD jetzt fliegt nur noch Asche und kein Hexenbesen wir schlagen ein Kreuz, denn jetzt ist sie tot... So schön wie der Tag ist sie mal gewesen... Nun tanzen die Funken ins Morgenrot... ~ STS - Die Hexe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dinge im leben: ich würde sagen ja, die gibt es doch bei jedem Menschen, manche bemerken sie nur nicht. ich würde sagen Musik bestimmt viel in meinem Leben genauso wie Poesie und Liebe. Vokabeln: ich denke nicht Warst du jemals verliebt? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 23:42:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mathehausaufgaben machen vielleicht? ^^" Lernst du gerne Fremdsprachen? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lernst du gerne Fremdsprachen? eigentlich schonx D aber nur, wenn ich leute hab, die mit mir in diese r sprache reden ^^ dann macht das spaß ^_^ hmm xD magst du gummibärchen *_* ? jetzt fliegt nur noch Asche und kein Hexenbesen wir schlagen ein Kreuz, denn jetzt ist sie tot... So schön wie der Tag ist sie mal gewesen... Nun tanzen die Funken ins Morgenrot... ~ STS - Die Hexe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass mich lügen...viermal,allesamt sinnlose Unterfangen. Und ja,es gibt langweiligeres,absolutes nichts tun. Edit:ja,mag ich Denkst du sehr viel nach? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 23:42:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja allerdings ich denke das Denken bestimmt mein leben auch ^_^ meine freundin sagt mir immer ich denke zu viel über was denkst du nach? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Denkst du sehr viel nach? viel und gerne - manchmal... zu viel ... -.-" was hörst du gerade? jetzt fliegt nur noch Asche und kein Hexenbesen wir schlagen ein Kreuz, denn jetzt ist sie tot... So schön wie der Tag ist sie mal gewesen... Nun tanzen die Funken ins Morgenrot... ~ STS - Die Hexe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| b 5 nachrichten sender über was willst du nachdenken und kannste es nicht? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 23:44:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| über meine Zukunft was ist die schwerste Frage die dir gestellt wurde? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> über was willst du nachdenken und kannste es nicht? hm, also das größte problem ist, dass ich oftmals zu weit denke um es erfassen zu können und dann keine lösung finde oO oder keine befriedigende antwort... >.> gewittert es bei dir? jetzt fliegt nur noch Asche und kein Hexenbesen wir schlagen ein Kreuz, denn jetzt ist sie tot... So schön wie der Tag ist sie mal gewesen... Nun tanzen die Funken ins Morgenrot... ~ STS - Die Hexe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Ist es bei dir windig? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein auf meine Frage oben deut -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die schwerste Frage?das einzige is erst vor kurzem:"Willst du es ihr sagen?" Nein,es gewittert nicht. Gab es in letzter Zeit entscheidende Veränderungen? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gab es in letzter Zeit entscheidende Veränderungen? hmm, äußerlich... innerlich gab es nur oo bestätigung xD wann gehst du ins bett? ^^ jetzt fliegt nur noch Asche und kein Hexenbesen wir schlagen ein Kreuz, denn jetzt ist sie tot... So schön wie der Tag ist sie mal gewesen... Nun tanzen die Funken ins Morgenrot... ~ STS - Die Hexe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In knapp 15 minuten,denk ich.Selbst? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja in gewisser Hinsicht schon. wobei man in letzter Zeit definieren sollte um auf diese Frage eindeutig antworten zu können. Aber um es kurz zu machen, bei mir tut sich gerade viel was mein Leben bestimmen kann, deswegen bin ich gerade in der Phase der entscheidenden Veränderungen. zu bett gehen: gleich fühlst du dich einsam, wenn du ganz alleine zu Hause bist? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 23:55:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal schon,manchmal ist es aber auch schön. Fuehlst du dich oft einsam? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Familie ist zwar da,aber...ja,ich fühl mich irgendwie einsam die meiste Zeit. Wie ist es,mit jemanden zusammen zu sein? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsam: in letzter zeit ja.... Zusammensein: es ist schön mit jemandem zusammen zu sein den man mag hast du viel gute Freunde? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 23:57:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Fuehlst du dich oft einsam? nein, denn ich weiß, dass es menschen gibt, die mich lieben - und sei es nur eine handvoll; sie sind das wertvollste, was ich habe und es wäre ungerecht, mich einsam zu fühlen, obwohl sie alle für mich da sind... manchmal fühlt man sich halt einsam XD aber das ist ja normal ^^ es darf nur kein dauerzustand werden ^^ trinkst du lieber k.fee oder lieber tee? jetzt fliegt nur noch Asche und kein Hexenbesen wir schlagen ein Kreuz, denn jetzt ist sie tot... So schön wie der Tag ist sie mal gewesen... Nun tanzen die Funken ins Morgenrot... ~ STS - Die Hexe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss nicht,ob es viele sind,aber auf jeden fall hab ich einige gute Freunde. ^^ Und du? EDIT: Trinke lieber Tee. ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 23:59:37 | |||||||