Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Ne...geht gegen meine Prinzipien(8GP) =) > > Welche Eissorte hast du am, Liebsten? ERDBEER !!!!! *.* bist du schokoladensüchtig? XD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin bei animexx registirert, das sollte als Antwort genügen ;) Würdest du für dein Überleben töten? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin bei animexx registirert, das sollte als Antwort genügen ;) > > > Würdest du für dein Überleben töten? ja... du? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht.....naja Darwinismus ;) Machst du Sport für dein Wohlergehen? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube nicht.....naja Darwinismus ;) > > Machst du Sport für dein Wohlergehen? japp... glaubst du an schicksal? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube eher an garnichts Verwöhnst du gern andere Menschen? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
||||||
| nein... hast du eine Wasserpfeife? Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!! Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.- |
|
![]() |
||||||
| Nein. Bist du ein Einzelgänger? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du ein Einzelgänger? nö... und selbst? lege deinen Schmerz offen dar. lege deinen geist in die hände anderer... sie behüten dich!!! hauptsache ist das du weißt. das ich durch das feuer gehen würde um dich lachen zu wissen!!! ZITAT: von einer ganz besonders lieben maus hir auf mexx... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Trinkst du oft Tee? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| ja, öfter als kaffee. welches obst wärst du gerne? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Gar keins, aber wenns zwingend erforderlich wäre eine Mango! Wie hoch sind deine höchsten Schuhe? O_o .~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gar keins, aber wenns zwingend erforderlich wäre eine Mango! > > Wie hoch sind deine höchsten Schuhe? O_o 3 cm o.O wie definierst du den begriff "freundschaft"? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| auf vertrauen und anlehnbarkeit aufbauend. und du? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > und du? freundschaft ist, wenn man einem menschen vertrauen kann, mit ihm spaß haben kann, der einem auch mal verzeihen kann man und keine angst haben muss, dass er einem irgendwann den rücken kehrt.. hast du nen fimmel? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| nein. nicht das ich wüßte. und du? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > nein. nicht das ich wüßte. > > und du? nö... was is deine lieblingsfarbe >.>" Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| Blau. ja, blau. und deine? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > Blau. > ja, blau. > > und deine? auch BLAU !!!!!!!! gehst du gerne in den zoo? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| nur in große, wie münchen oder frankfurt. und in aquarien wie in portsmouth. welche tierarten schaust du dir denn am liebsten in tierparks/zoos an? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > nur in große, wie münchen oder frankfurt. und in aquarien wie in portsmouth. > > welche tierarten schaust du dir denn am liebsten in tierparks/zoos an? öhm...boah..war lang nich mehr drinn....hm...die wildkatzen^^, vögel und reptilien du? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| haie und großkatzen und bären (und auf jeden fall sharks, lions and tigers and bears oh my!...) welches ist dein lieblingsmärchen (oder märchenthema)? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > haie und großkatzen und bären > > (und auf jeden fall sharks, lions and tigers and bears oh my!...) > > welches ist dein lieblingsmärchen (oder märchenthema)? der feuervogel...oder so^^° deins? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| die fantsatische-welten-hinter-nächster-tür/schrank/haus/wirbelsturm sagen. findest du von in extremo die rein mittelalterlichen oder die moderneren sachen besser? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > die fantsatische-welten-hinter-nächster-tür/schrank/haus/wirbelsturm sagen. > > findest du von in extremo die rein mittelalterlichen oder die moderneren sachen besser? hm...lässt sich schwer sagen...ich hab sowohl in den mitteralterlichen lieblingssongs, als auch in den modernen...aber ich tendiere mehr in die mitteralterliche richtung^^ rauchst du? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| nein. seit 28 jahren jahren nicht. und du? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > nein. seit 28 jahren jahren nicht. > > und du? ganz sicher nich wirst du schnell sentimental? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| nein, nicht schnell. vielleicht spontan^^. aber dann mit vorlauf. (musik, zeitlupe, interessante charaktere sterben...) im real life eher nicht. und du? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > nein, nicht schnell. vielleicht spontan^^. aber dann mit vorlauf. (musik, zeitlupe, interessante charaktere sterben...) > im real life eher nicht. > > und du? nö... lebst du für den augenblick oder die zukunft? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| boah... gute frage. so langsam für eine etwas weiter liegende zukunft (hab ja job) aber bis vor kurzem eher für die sekunde... bist du ein familienmensch? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |