Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > magst du Kaffee? > jepp... > ohne werd ich morgens nie wach... > > und selbst? Ich hasse Kaffe, wenn ich das nur rieche würgt es mich :( Schreibst du Zehnfingersystem? .~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Kannst du mit 2 FIngern schneller tippen so wie ich? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du mit 2 FIngern schneller tippen so wie ich? Nicht wirklich, brauch ich 5x so lang Magst du Fasching? .~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaha udn du? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaha > > > udn du? Auf jeden Fall!!( Bis auf die Tatsache das das da ständig alle blau sind - hier zulande zumindest) Warst du schon mal Nachts im Wald? .~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nie. Und du? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA ^^ ich war schon mal Nachts im Wald^^*g* Was machst du gerade??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
||||||
| ich warte auf das mittagessen was isst du heute mittag? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Weiss ich ncihtz. Und dU? Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Rigger Tony ^^ Bolognese. Neuer Lieferservice hergezogen. Welcher ist dein Lieblingsschriftsteller? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Anne Rice Welche Mineralwassersorte bevorzugst du? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anne Rice > > Welche Mineralwassersorte bevorzugst du? irgendwas mit geschmack magst du erdbeersirup? http://animexx.4players.de/community.php/Suchen-Verkaufen/beschreibung/ Der Suche und verkaufe Zirkel. Schaut mal rein ;D "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
||||||
| nein, zu süß. und du erdbeertee? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > nein, zu süß. > > und du erdbeertee? ja gerne was ist mit erdbeerpudding? http://animexx.4players.de/community.php/Suchen-Verkaufen/beschreibung/ Der Suche und verkaufe Zirkel. Schaut mal rein ;D "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lecker ;) Magst du Wäscheleinen?? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lecker ;) > > Magst du Wäscheleinen?? nein, ich hab nen wäscheständer magst du wäscheklammern? http://animexx.4players.de/community.php/Suchen-Verkaufen/beschreibung/ Der Suche und verkaufe Zirkel. Schaut mal rein ;D "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
||||||
| ja! magst du waschmaschinen? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > ja! > > magst du waschmaschinen? meine eigene ja magst du nasse wäsche? http://animexx.4players.de/community.php/Suchen-Verkaufen/beschreibung/ Der Suche und verkaufe Zirkel. Schaut mal rein ;D "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
||||||
| nein. magst du sofas lieber als sessel? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > nein. > > magst du sofas lieber als sessel? ja magst du katzen? http://animexx.4players.de/community.php/Suchen-Verkaufen/beschreibung/ Der Suche und verkaufe Zirkel. Schaut mal rein ;D "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
||||||
| ja. hunde oder katzen, du? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > ja. > > hunde oder katzen, du? katzen wie hoch ist dein fenster? http://animexx.4players.de/community.php/Suchen-Verkaufen/beschreibung/ Der Suche und verkaufe Zirkel. Schaut mal rein ;D "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
||||||
| vom erdboden 2,10 m, vom balkonboden (unterkante) 80cm, von unterkante bis oberkant 1,50, incl. rahmen 1,70. welche farbe hat dein teppich/boden? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > welche farbe hat dein teppich/boden? rot-orange o.O was is für dich dein wichtigstes getränk? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasser dein traumberuf? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zugekiffter, Mädchenschwarm Kunstlehrer XDDD~ Wenn du dir ein tatto machen würdest (oder noch eins) wo und was? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du dir ein tatto machen würdest (oder noch eins) wo und was? hm...ne kleine elfe auf dem rücken^^ du? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ein Geheimniss, wird allerdings wenn fertig hier gezeigt ;) Würdest du dich einer Szene zuordnen? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist ein Geheimniss, wird allerdings wenn fertig hier > gezeigt ;) > > Würdest du dich einer Szene zuordnen? der depri-szene XDDDDD öhm...nö....kenn auch net so viel szenen... o.O du? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne...geht gegen meine Prinzipien(8GP) =) Welche Eissorte hast du am, Liebsten? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||