Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > elisabeth die erste von england oder einer ihrer berater. > > wofür würdest du viel geld ausgeben? hmm...gute frage...ich hab nich viel geld XDDD hätte ich viel, dann würd ichs anlegen...oder für jemanden einsetzen, den ich gern hab... du? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| ein musikstudio. welcher himmelskörper interessiert dich am meisten? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > ein musikstudio. > > welcher himmelskörper interessiert dich am meisten? der mond... dich? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| Saturn, Uranus, Neptun, Jupiter. Wegen der mehr Monde^^ welches Buch hast du als letztes gelesen? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Heinroch Hesse - Der Steppenwolf Was hörst du grad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was hörst du grad? Ain´t no mountain high enough Und selbst? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nothing else matter hast du heut e noch was vor???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nothing else matter > > hast du heut e noch was vor???? schlafen XDD stehst du gern im mittelpunkt? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Absolut nicht! Nervt! Was ist für dich eine angenehme Außentemperatur? .~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20°C XD Möchtest du Tokio Hotel beitreten? Member of: TURKS Tactical Unison Recon Killing Service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reintreten trifft es mehr*löl* sockenfarbe*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sockenfarbe*?* Schwarz farbe der Hose? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >farbe der Hose? Hehe, schwarz wie die Nacht! ^^ An welchem Ort würdest du am liebsten mal ganz alleine sein? (Sorry wenns das schon gab aber ich les nicht alles durch ;)) I'm a fallen angel, fallen down from sky, desperately spreading his wings, but anyway unable to fly.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >An welchem Ort würdest du am liebsten mal ganz alleine sein? >(Sorry wenns das schon gab aber ich les nicht alles durch ;)) Ich bin an so manchen orten alleine, meistens an diesen wo ich es auch bevorzuge und wünsche. und selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im wasser*ggg* wo hoch bist du schon mal gewesen ohne dabei zu fliegen Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wär gern mal allein nachts an einem Strand mit tiefhängenden Zweigen und rauschenden Wellen und Mondlicht. Ich glaube, das höchste war der Berliner Fernsehturm. ;) Nachteule oder Tagaktiv? I'm a fallen angel, fallen down from sky, desperately spreading his wings, but anyway unable to fly.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tagaktive nachteule magst du es, wenn dich wer anschnurrt? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >magst du es, wenn dich wer anschnurrt? Nur wenn ich die Person wirklich gerne mag. Warum bist du noch on? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2006 02:46:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| pure lange weile was fastzinirt dich an der nacht Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warum bist du noch on? Gute Frage. Weil ich mich weigere ins Bett zu gehen? *Nachtwesen ist* Hab außerdem noch mit Amiland kommuniziert, bei denen is jetzt früher Abend. >was fasziniert dich an der Nacht? Vor allem die Ruhe und entspannte Atmosphäre. Alles schläft und es herrscht keine Rastlosigkeit wie am Tag. Die Dunkelheit hüllt alles ein und ob etwas rot oder blau ist, ist egal, in der Nacht gibt es nur Schwarz und Grau... Vollmond oder Neumond und warum? I'm a fallen angel, fallen down from sky, desperately spreading his wings, but anyway unable to fly.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2006 02:53:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >was fastzinirt dich an der nacht Sie ist kühl, die Luft ist frischer und ich habe meine Ruhe. Magst du die Nacht lieber als den Tag? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vollmond lässt eein menschenleehre umgebeung noch weiter und friedlicher erscheinen kommt uaf emein stimmung an was ich leiebr mag kalt oder warm Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du die Nacht lieber als den Tag? Allerdings. Das wird auch an meinem letzten Post deutlich. ;) Also nochmal: Vollmond oder Neumond und warum? I'm a fallen angel, fallen down from sky, desperately spreading his wings, but anyway unable to fly.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lso nochmal: Vollmond oder Neumond und warum? Hat beides seine Vorteile...ohne Mond ist es dunkler, der Mond selbst hat aber auch eine tolle Ausstrahlung =) ich sage mal Volmond, weil er alles in ein schönes Licht hüllt. Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein *antowrt auf nicht gestellte frage geb*^^ stört dich sowas? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein *antowrt auf nicht gestellte frage geb*^^ > > > stört dich sowas? nein Machst du soetwas öfter? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Machst du soetwas öfter? nö... gibt es für dich jemanden, für den du dich opfern würdest? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, würde mich für fast jeden Opfern... *gern opfern würde* Findest du es gut, dass der Schnee wieder am Schmelzen ist? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, würde mich für fast jeden Opfern... *gern opfern würde* > > Findest du es gut, dass der Schnee wieder am Schmelzen ist? hm..ja und nein...in den hochlagen ist es nich schlimm...aber im flachland wegen hochwassergefahr... und du? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie!! WEG MIT DEM SCHNEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wem gehörte die Hand gegen die Autoscheibe im Titanic, als die beiden es im Auto trieben? |
|||||||