Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| >Was sind deine Talente?< singen, tanzen, verschiedene Instrumente spielen, geschichten schreiben, zum teil auch dichten, gut mit menschen umgehen, und in andere hineinfühlen. Deine? SAKI |
|
![]() |
||||||
| zeichnen und etwas verstehen. Kann man erraten, was eine katze in der Küche macht? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kann man erraten, was eine katze in der Küche macht? Wenn sie auf den Kühlschrank stiert, weiß man zumindest was sie will ^^ Denkst du, dass Tiere wissen, was sie tun? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd mal sagen ... nicht 100%, ich denke das meiste tuen sie einfach so ,als würden wir einfach so rumspielen was würdest du machen,wenn du bestohlen wurdest .. im wert von 500€? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würd mal sagen ... nicht 100%, ich denke das meiste tuen sie einfach so ,als würden wir einfach so rumspielen > > was würdest du machen,wenn du bestohlen wurdest .. im wert von 500€? zur polizei gehen...und in extase fallen, laut rumschreien und wie ne irre durch die gegend rennen....XD fühlst du dich mit einem bestimmten tier seelisch verbunden? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine nicht... Ist einer deiner Träume mal wargeworden (im positiven Sinne) Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meine nicht... > > Ist einer deiner Träume mal wargeworden (im positiven Sinne) nö...bis jetzt noch nich o.O deiner? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also is zwar schon ma passiert das was war wurde, war aber weder negativ, noch positiv.. machst du dir häufiger gedanken über ernste dinge? ...die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sein und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also is zwar schon ma passiert das was war wurde, war aber weder negativ, noch positiv.. > machst du dir häufiger gedanken über ernste dinge? japp...hundert pro XD du auch? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, manchma... meist wenn ich depri bin... hast du häufig gute laune? ...die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sein und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, manchma... meist wenn ich depri bin... > hast du häufig gute laune? nö... hast du häufig schlechte laune? XD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| nein eigentlich nicht xD bist du hyperaktiv? |
|
![]() |
||||||
| > nein eigentlich nicht xD > > bist du hyperaktiv? nää....ganz sicher nich... du? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hustanfall bekomm* ich bin schon fast tot xD Magst du Flokati? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
||||||
| nich sooo dolle^^ was hast du zuletzt gegessen? 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|
![]() |
||||||
> > was hast du zuletzt gegessen? dein sonnenblumenbrot mit leberwurst wo willst du deinen nächsten urlaub verbringen? Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
||||||
| >wo willst du deinen nächsten urlaub verbringen?< in Italien Wo du? Sakura Tatibana (SAKI) |
|
![]() |
||||||
| > >wo willst du deinen nächsten urlaub verbringen?< > > in Italien > > Wo du? in Irland/Schottland...wahrscheinlich ne Backpacktour *freuz* Wo würdest du nie freiwillig Urlaub machen wollen? Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
||||||
| >Wo würdest du nie freiwillig Urlaub machen wollen?< u.a. Irak, Iran u.s.w. du? SAKI *mann ich stell immer nur die gleiche Frage wie die anderen -.-* |
|
![]() |
||||||
| > >Wo würdest du nie freiwillig Urlaub machen wollen?< > > u.a. Irak, Iran u.s.w. > > du? Alle Länder mit definitiv zu vielen Menschen in den Großstädten >.< menschen....BÄH! hast du scho in der öffentlichkeit onaniert? (verdammt, ich brauch dringend schlaf -_-" ) Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
||||||
| >>hast du scho in der öffentlichkeit onaniert?<< For hells sake, nein!!! Was hörst du gerade? Where have all the feelings gone? Why is the deadliest sin-to love, as I loved you??? (Nightwish-Bless the Child) |
|
||||||
| >hast du scho in der öffentlichkeit onaniert?< WAAAAASSSSSSS???????? Ich glaub du bist wirklich ziemlich müde, oder? XDDD Naja, also ich geb jetzt ma kein kommetar ab. XDDDDDD *räusper* hast du? SAKI |
|
![]() |
||||||
| >Was hörst du gerade? Michael Jackson & Friends - We are the world und du? Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
||||||
| >und du?< Ich schaue gerade auf kabel eins einen film ich glaube er heißt KAITO KID noch irgendwas XDDDDDD Spielt ihr selbst irgendein instrument? SAKI |
|
![]() |
||||||
| ja, ich spiele querflöte ^_^ was kannst du überhaupt nicht gut? Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
||||||
| >was kannst du überhaupt nicht gut?< mein Zimmer sauber halten XDDDDDDD Was kannst du denn gut und was nich so? SAKI |
|
![]() |
||||||
| >Was kannst du denn gut und was nich so? GUT: Fremdsprachen lernen NICHT GUT: Ordnung halten. (Ich find aber trotzdem das was ich brauch^^) Und wie stehts mit deiner Ordnung? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| >GUT: Fremdsprachen lernen NICHT GUT: Ordnung halten. (Ich find aber trotzdem das was ich brauch^^) Und wie stehts mit deiner Ordnung?< Wie schon gesagt ich kann mein Zimmer nicht sauber halten XDDD Aber auch ich find immer alles was ich brauch!!!! :) Nur meine Mam nervt immer "Räum das Zimmer auf!" immer die gleiche Leier -.- In Fremdsprachen bin ich net wirklich gut. :) Schreibst du Geschichten ob FFs oder Erfundene? SAKI |
|
![]() |
||||||
| hab ich zumindest mal getan, jetzt grade halt nicht mehr. telefonierst du oft mit deinem Handy? Wenn du keins hast, wieso nicht? Alienverteidigungs-Bratpfanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab noch keins...aber bald...naja bisher brauchte ich keins... wie viele threads hast du schon eröffnet? Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||