Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mittwoch Hattest du schonmal mit der Polizei zu tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, aber schon länger her ^^ 1x weil ich als 16 Jähriger sturzbetrunken auf ner Party war und 1x weil ich mit 12 Jahren sowas mit meiner mutter weggefahren bin und ich aleine ausm Bahnhofsklo kam, da haben mich die Polizisten gefragt was ich denn hier mache so spät in der nacht (3 - 4 Uhr morgens). jo das wars dann. *BraverBürgerBin* ^^ Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. *weiße Weste anzieht* Ich will Juristin werden, ich darf mir nix schlechtes erlauben!^^ Magst du Spinnen? X.D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja...Wenn sie richtig winzig sind hab ich kein Problem mit ihnen. Besitzt du ein Quietscheentchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein und du? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein > > und du? nö, bist du einzelgänger? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Hasst du Leute, die im Mittelpunkt stehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht unbedingt wo ist faux? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wo ist faux? ähmm wer ist faux? xD Lieber Herrin der Hölle als Sklave im Himmel XXD Hast DU MICH lieb??? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Artfreake_809661.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > wo ist faux? > > ähmm wer ist faux? xD nen user... bist du eitel? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ^^ Wolltest du mal einen Bonzai haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Hast du einen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Willst du einen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, NOCH einen ^~^ Kannst du bei diesen Temperaturen eher gut oder eher schlecht schlafen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher schlecht......... Und du? Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nicht Hast du einen Ventilator? zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja habe ich......... Wie heiß war es bei euch? Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hab ich und ich bin trotzdem am schwitzen^^ milcheis oder fruchteis? "The human body can be drained of blood in 8.6 seconds given adequate vacuuming systems..." -river |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie heiß war es bei euch? zu heiß... >milcheis oder fruchteis? Fruchteis Wann gehst du schlafen? zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich denke, jetzt wirds langweilig Hast du schon mal geschlafwandelt? öö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Du? zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch noch nicht...... Seit wann bist du Online? Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine ahnung, seit ner Stunde oder so... Hast du Höhenangst? zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Und hast du Höhenangst? Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hab ich... Kannst du schwimmen? zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yepp, sogar ohne Schwimmflügel -XD- Schläfst du gerne lange? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an....wenn ich müde bin dann richtig 10 Stunden.....oder es liegt daranw er neben mir schläft, dann penn ich och mal länger^^ Hast du schon mal ein Rekord gebrochen O-o?? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
||||||
| nö isst du lieber tulpen oder gänseblümchen? fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|
![]() |
||||||
| ich nem weder a noch b, sondern c^^ gar nichts von beiden.... has du gut gesclafen? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö? Spielst du Go lieber mit weiss oder schwarz? |
|||||||