Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Wer ist dein lieblingsschauspieler? Hmhmhm... oo Milo Ventimiglia (sp?) - oder Anthony Hopkins. XD Was würdest du nie im Leben anfassen? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da gibts einiges... N' fremdbenütztes Kondom zum Bleistift.. Was war das peinlichste, was du jemals gemacht hast? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was war das peinlichste, was du jemals gemacht hast? Oh je, da gibt's wohl viele Sachen. Oo; Keine Ahnung... mich als Kleinkind im Zugabteil vor nem älteren Herren entblößt... XDDD; Hast du einen Tipp gegen Halsschmerzen? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heiße Milch mit Honig oder Kamillentee trinken! <- hilft wirklich! Bist du krank? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heiße Milch mit Honig oder Kamillentee trinken! <- hilft wirklich! > > Bist du krank? Nicht direkt... nur ein wenig "angehüstelt". ^^" Hattest du schon mal eine Blasenentzündung? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein warst du schon mal ernsthaft krank? Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Wieviele Bildschirme stehen vor dir? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja > > Wieviele Bildschirme stehen vor dir? einer was soll die frage? Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schulterzuck* Keine Ahnung, vor mir stehen nämlich zwei senkrecht... Besitzt du einen Zensierbalken? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schulterzuck* Keine Ahnung, vor mir stehen nämlich zwei senkrecht... > > Besitzt du einen Zensierbalken? weiß ich nicht was ist das? Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein schwarzer Balken quer über die Augen Guckst du WM? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So ein schwarzer Balken quer über die Augen > > Guckst du WM? ja hast du einen zensierbalken? Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Wer glaubst du, gewinnt? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö > > Wer glaubst du, gewinnt? jedenfalls nicht deutschland XD glaubst du, dass deutschland gewinnt? Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I hope Wieso glaubst du nicht, dass Deutschland gewinnt? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > I hope > > Wieso glaubst du nicht, dass Deutschland gewinnt? weil ich dann einen herzkreislaufkollaps bekommen würde XD? Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_____________^ Wieso? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^_____________^ > > Wieso? weil ich mich dann zu tode freue ^^" du nicht? Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, selbstverfreilich!! Meinst du, wir schaffen Argentinien? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, selbstverfreilich!! > > Meinst du, wir schaffen Argentinien? nyo wir haben mehr teamgeist ich nehm's mal an wovor hast du angst? Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argentinien Magst du Pumukel? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Argentinien > > Magst du Pumukel? ja was würdest du nie im leben anfassen? Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fremdbenütztes Kondom zum Bleistift.. Was würdest du niemals im Leben machen? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein fremdbenütztes Kondom zum Bleistift.. > > Was würdest du niemals im Leben machen? mir rosamunde pilcher-filme antun un selbst? Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 14:22:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir Drogen reinpfeiffen.. Wie stehst du zu Drogen? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir Drogen reinpfeiffen.. > > Wie stehst du zu Drogen? hab ne zeit lang ab und zu gekifft aber letztendlich war das die pubertät - ich trinke nicht einmal alkohol (vorbildlich, nicht wahr) aba zigaretten sind leider ein kleines übel T.T was guckst du für filme? Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kiffen ist ja keine Droge, dass is ja Arznei für die Nerven *verschämt zu Boden blick* Nja und Rauchen.. hmm.. Ich würds eher als nervig bezeichnen, auch, wenn ichs selber tu ^^° Ich guck so ziemlich alles, was hirnlos, brutal, actionreich und anspruchsvoll ist. Wie lang rauchst du schon? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kiffen ist ja keine Droge, dass is ja Arznei für die Nerven *verschämt zu Boden blick* nyo als droge würd ich gras schon bezeichnen.... > Nja und Rauchen.. hmm.. Ich würds eher als nervig bezeichnen, auch, wenn ichs selber tu ^^° wie recht du doch hast! *seufzale* > > Ich guck so ziemlich alles, was hirnlos, brutal, actionreich und anspruchsvoll ist. > Jo! Willkommen im Club! *fan-fahne schwenk* > Wie lang rauchst du schon? hab mit 13 angefangen also schon 4 jahre Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kiffen ist ja keine Droge, dass is ja Arznei für die Nerven *verschämt zu Boden blick* > > nyo als droge würd ich gras schon bezeichnen.... > Neee.. Eher als *überleg* Nervennahrung *gg* > > Nja und Rauchen.. hmm.. Ich würds eher als nervig bezeichnen, auch, wenn ichs selber tu ^^° > > wie recht du doch hast! *seufzale* > > > > > Ich guck so ziemlich alles, was hirnlos, brutal, actionreich und anspruchsvoll ist. > > > > Jo! Willkommen im Club! *fan-fahne schwenk* > > > Wie lang rauchst du schon? > > hab mit 13 angefangen also schon 4 jahre Ich hab mit 14 angefangen also auch schon 4 Jahre Gehst du eigentlich noch zur Schule? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Neee.. Eher als *überleg* Nervennahrung *gg* > ich finde, man sollte es lassen jedenfalls hab ich ziemlich bammel davor, jemals wieder einen durchzuziehen, weil in meinem letzten joint lsd gestreckt war und ich nen panik-flash gekriegt hab > > Ich hab mit 14 angefangen also auch schon 4 Jahre wie kommt's? gruppenzwang? > > Gehst du eigentlich noch zur Schule? > jupp! bin einmal sitzen geblieben und du? Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||