Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| eigentlich alles....... was ißt du am liebsten??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr verschiedenes. Von Linkin Park bis Beethoven. Aber die neuen lieder (wenn man das überhaupt noch lieder nennen kann -.-) höre ich nicht. Meistens die, vor 3-5 jahren . So, wie Cranberries zum Beispiel. Kennst du The Cranberries? E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ißt du am liebsten? spinat^^ > Kennst du The Cranberries? ja, kann man hervorragend damit kochen. Bist du ein erfahrener Mensch? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2006 22:56:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie mans sieht...aber ich denke schon Und du? E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebenserfahrung..ja! Beherrscht du Latein? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur ein wenig. Wo bist du gerade? Zu hause? E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Arbeit! du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu hause wo arbeitest du? ô.O E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Nebenjob, für Telext bei t5, aber jetzt bin ich nur noch hier um das spiel fertig zu sehen^^" hast du tiere? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte tiere.Aber irgendwie mögen sie mich nciht besonders. Die einen sond gestorben, die anderen weggelaufen >>' Du? E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.>" > Du? ja einige. welches pc systhem nutzt du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh...keine Ahnung, habe noch nie beachtet =.=''' Was ist dein größter wunsch? E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit eine eigene Behausung. Bist du ein Genie? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha ha! nein, noch lange nicht Was sagst du zum 2.weltkrieg? E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war sinnlos und brachte viele morde und selbstmorde Gibt es ein Wort mit dem du dich gut beschreiben kannst? nur eins mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verrückt...°-°;;; was hälst du von dem spruch: "lieber wahre feinde haben, als falsche freunde??" O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eindeutig wahr... gibt es einen Ort an den du gerne möchtest? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will jetzt schon den 2.8. haben, weil dann WACKEN ist! warst du schon mal in wacken? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... was hat es mit deinem ava auf sich? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was hat es mit deinem ava auf sich? ist vom elfentod-zirkel ^^° hat dheny für mich gemacht, auf besonderen wunsch mit einem hasi XDD (is eigentlich ein gif, geht hier abe nicht) wie findest du den Film "Robin Hood - König der Diebe" mit kevin costner? (verzeihung, wenn ich da rein geplatzt bin ^^°) ~Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch!~ Die lustigste, sinnfreieste Laber-Runde ever: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=kommentare&ff=42891&kapitel=67429 ~~Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch!~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 11:29:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenne den film nicht..schau überhaupt nicht viele filme... Ganz ehrlich...dein größter fetisch? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz ehrlich...dein größter fetisch? mein größter fetisch......... ich glaub der ist mehr bekloppt als fetisch^^ mich selber zu schlagen^^ heute großes vor???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..nach hause fahren *har har* wasn tag..so aufregend... maso? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
> maso? neee...... eigentlich nicht^^ selber???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich wirklich ... lieblingsfarbe? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ziemlich alle dunklen und pastellfarben |D~ wie fühlt es sich an jemanden zu hassen..?o.o; ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße... was fällt dir auf die schnelle ein, wenn du "Verlust" hörst? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm.. gar nichts irgendwie.... o.o blub? |D~ ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bluber, am blubsten!!!!!!!!!!!!! yeah!!!!!!! *handshake* ein- oder dreiauge? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 12:53:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| blubbliblub... alles klar bei dir so? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||