Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ach so öhm...... wird oft versucht aber jeder versuch ist zum scheitern verurteilt ^^ wo bist du grade? Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XXD zuhause in meinen zimmer. aba glich weg^^ schulendeparty XDD was ist dein lieblingsgetränk? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XXD > > zuhause in meinen zimmer. aba glich weg^^ schulendeparty XDD > > was ist dein lieblingsgetränk? milch deins? Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, milch ist nicht schlecht. aber ich trink lieber h20 mit co2 XD (bin off) bist du religiös? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap...heil dem formwandelnden Schokomilchreismonster =3 Was hälst du von streng religiösen Menschen, die ihr Leben der Religion unterordnen? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jap...heil dem formwandelnden Schokomilchreismonster =3 > > Was hälst du von streng religiösen Menschen, die > ihr Leben der Religion unterordnen? hm...sollte für mich jeder selber wissen, wie er lebt hast du nen fetisch? >:> wenn ja, welchen? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hast du nen fetisch? >:> wenn ja, welchen? > Ich liebe es, wenn Menschen wehgetan wird. Psychisch. X3 Wann hattest du zuletzt eine Erkältung? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm....muss ich darauf antworten....hier? XD~ Würds auf ner anderen Seite sein , würd ichs verraten *gg* > Wann hattest du zuletzt eine Erkältung? 1 oder 2jahe her..kp Gefällst du dir? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 16:20:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Gefällst du dir? Ich denke, das meiste ist ganz in Ordnung. :< Isst du gerne Joghurt? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Gefällst du dir? > > Ich denke, das meiste ist ganz in Ordnung. :< > > Isst du gerne Joghurt? jupp was is deine größte schwäche? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was is deine größte schwäche? > Ich hab kein Zeitgefühl, aber das betrifft ja nur mich... hmm... ich denke, meine größte Schwäche ist, dass ich so cholerisch bin. XD Was ist deine besondere Stärke? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| treue und das ich zuhören kann. kann auch witzig sein^^ was ist deine größte schwäche? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schüchternheit ^^"" Bist du gern allein? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon! du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr so sehr. kommt frankreich ins achtelfinale bei dieser wm? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....ich würde sagen nein....aber irgendwie hab ich das gefühl......ach nein..nein...nein was denkst du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage ja. 5kt? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....phönix gibt eh nicht mehr...nur taxiführerschein und bambifell ;_;! 5 kt auf beide spiele oder einzeln? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 19:12:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nur auf frankreichs weiterkommen oder nicht ok? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut 5 kt drauf! was machst du gerade? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vagrant story dem emulator anpassen. (und an dich denken) und du? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 19:20:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| arbeiten, kribbeln, arbeiten, texten, fernsehen^^ was ist ein tpl? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher soll ich das wissen? wie findest du michael bublé? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nicht! Wer ist das? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein sänger. sehr schöne stimme. höre den gerne. was hörst du gerade? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nichts bin in der Arbeit! du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| michael bublé - feeling good wie lange hast du heute schon gearbeitet? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nicht lange hab vormittag frei gehabt! welche musikrichtung ist das? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wird wohl jazz sein. bist du müde sky? und bist du wenigstens weitergekommen? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey mein thread ôo kennt ihr mich? I can fucking think! |
|||||||