Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| würde es nie tun, aber ich habe verständnis für diese menschen. jeder hat seine art mit den problemen fertigzuwerden. bist du ein schwarzseher? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein...ich besitze Farbfernsehen ^.~ Glas halb leer oder halb voll? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer halb voll gibt es eine serie die du regelmässig kuckst? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh nichtmal fern *g magsu mit mir figgn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, deine Ausdrucksweise ist mir zu wieder! Siehst du viel fern? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. habe zu wenig zeit und die nutze ich für andere sachen. =) wie wichtig sind dir gute manieren? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewisse Manieren sollte jeder beherrschen...sie sind mir nicht unbedingt wichtig...aber es ist schön wenn man sieht das sie vorhanden sind. Was machst du die meiste Zeit über? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arbeiten. ich bin ein richtiger workaholic. ich liebe es zu arbeiten O.o und du? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenso, sitz grad immer noch in der Arbeit! Was machst du beruflich? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garnix ich geh noch zur Schule. Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan stecke ich auf dem posten als zivilstandsbeamter xD wenn du heiraten willst, komm schnell. in 4 wochen wechsle ich wieder den posten xD und du? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD...dann sollte man sich aber beeilen! Mediengestalter. Wo kommst du danach hin? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komm her, dann sage ichs dir ^^ magst du deinen job? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja, mag ihn sehr.^^ Kannst du das nicht schreiben?^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, sonst kommen alle kleinen kinder und stören mich bei der arbeit xD gibt es etwas, dass du vom ganzen herzen willst, aber weisst dass dus nicht bekommen wirst? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD...eine Gefahr die nur verständlich ist^^ > gibt es etwas, dass du vom ganzen herzen willst, aber weisst dass dus nicht bekommen wirst? > Ja das gibt es! Hast du sowas auch? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. verrätst du mir was es ist? xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Vogel auf meinem Finger XD Was willst du in 4 Tagen und 6 Stunden machen?^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss noch nicht mal was ich in einer stunde mache O.ô dein lieblingsparfüm? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke da werde ich grade schlafen... Was hörste grad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no name - moja ljubavi gleiche frage wie in meinem letzten post Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dein lieblingsparfüm? Hab Keines! > Was hörste grad? Die Hymne von Kroatien! Schaust du das Spiel? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. bist du kroatin? xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du kroatin? xD Nein^^, aber Diese lief gerade! Was fällt dir zu dem Wort "Superkalifragilistikexpealigetisch" ein? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wikipedia...xD Wann warst du zuletzt duschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor etwa 10 Minuten XD Würdest du manchmal gerne die Zeit ein wenig zurückdrehen? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, öfters sogar als manchmal! Würdest du es auch wirklich tun, wenn du die Möglicheit dazu hättest? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jede Aktion hat potenziel eine Folge auf weitere Ereignisse.Ich denke eher nicht,sonst wäre man nämlich nur noch am Verändern,und man ist dann nie zufrieden... Denkst du,du bist manchmal zufrieden? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin generell zufrieden, ein teil in mir sagt mir aber man könnte es noch ein bisschen besser machen. hast du oft nasenbluten? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte ich noch nie! du etwa? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||