Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Könntest du jemanden töten? Wenn ich dürfte. Sicher! Warum nicht am Tag schlafen und in der Nacht arbeiten? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 00:51:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mach ich! Kannst du Cremes ertragen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manche. sollte man kiwis gefroren essen? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sollte man kiwis gefroren essen? Geht's noch? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht's noch? Klar, geht immer! Welche Farbe ham Sterne? Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Farbe ham Sterne? Das kommt darauf an in welchem Entwicklungsstadium sich der Stern (die Sonne) befindet. Weißer Zwerg, Roter Riese (Nein, nicht umgekehrt!), gelbe Sonne, oder weiß der Teufel... wenn's ganz heiß herkommt, strahlt sie auch schon mal blau. Also such dir was aus. Warum hast du dich auf Animexx registriert? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil es damals 2000 als hier irgendwie noch ein anime forum war sich dieses mit mexx zusammenschloss, oder so! Sind wir wirklich auf der Erde? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 01:06:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sind wir wirklich auf der Erde? Zumindest nennen die Leute diesen Feststoffklumpen so. Ein anderer Name dafür ist Terra <= was mir persönlich besser gefällt, als dieser Scheißbegriff für den Dreck, auf dem wir herumtreten. Warum fragst du sowas? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich mich sowas oft frage! Du empfindest die Bedeutung "Erde" als unnatürlich...? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du empfindest die Bedeutung "Erde" als unnatürlich...? Das hab ich nicht gesagt. Ich mag sie nur nicht. Zeit für's Bett, oder? *g* Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir noch lange nicht^^ Für dich scheint es Zeit zu werden?! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für dich scheint es Zeit zu werden?! Ja, eigentlich ist es höchste Zeit. Muss um 6:00 Uhr raus. Noch ein Wort zur Erde: Ich hätte es auch nicht besonders gern "Erdling" geschimpft zu werden. Die Korrekte Bezeichnung für unsere Rasse lautet "Terraner". Darum finde ich es billig diesen Planeten Erde zu nennen. Gute Nacht! Wie lange dauert die Unendlichkeit? Oder noch besser: Ist Unendlichkeit ein dehnbarer Begriff? XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 01:14:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was wäre an dem Wort Erdling denn schlimmes, oder korrekter Erdenbewohner. Ein dehnbarer Begriff ist "Unendlichkeit" mit Sicherheit. Aber die Unendlichkeit an sich ist nicht dehnbar. Da man sich ihre Außmaße, falls sie denn welche hat nicht vorstellen kann. Sie existiert "nur" abstrakt und kann somit nicht in Normen wie Zeiteinteilung oder Verformung geliedert werden. Gehen heute viele Menschen schlafen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 01:21:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja tun sie. wachen mehr auf als gestern? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Manche von ihnen im "Himmel"! Wieviele Kinder wurden heute schon geboren? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ? äh, genau... einige. zuviele? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuviele ja! was ist deine liebste Beschäftigung? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachts mit netten leuten im mexx posten. und deine? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| derzeit das Selbige! Was hälst du von Feilen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool. machst du gerne einen handstand? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^" kannst du Einen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja so ein bisschen. schaust du gerade dvd? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, bin hier oben abgeschottet von der Zivilisation! Krabbelt da was? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. sehr wahrscheinlich. ist es gefährlich? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht nach wähhh Eintagsfliege...muss kurz weg! bleibst du wo du bist? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yep. tu ich. bist du bald wieder da? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ich jap! was hast du solange gemacht? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pcaction dvd gesehen. was machst du gerade? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| les grad in deinem Profil! Wie werden die Engländer im nächsten Spiel abschneiden? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gewinnen? was sonst? würdest du auch um mexx items wetten? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||