Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich mag sie die sind Johnnys. von diesem Entertainment. ^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok Was für Filme schaust du so (gerne) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar keinen... ^^; gehst du bald off? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja^^ Bist du eher Tag oder Nachtaktiv? MANGA - My Anti-Drug Cause when you´re addicted to Manga, how can you possibly afford drugs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachtaktiv denkst du ich geh auch bald off?<3 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung! Magst du Apfelkuchen? MANGA - My Anti-Drug Cause when you´re addicted to Manga, how can you possibly afford drugs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, wie so ziehmlich jeden Kuchen^^ Warum kommen wir hier immer wieder auf das Essen zu sprechen? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil essen lecker ist^^ (meistens zumindest). Ist der Himmel wirklich blau? MANGA - My Anti-Drug Cause when you´re addicted to Manga, how can you possibly afford drugs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Farben sind "relativ". Der Himmel wirkt nur blau durch die Lichtreflexionen und wenn er überhapt ne Farbe hat dann gerade Grau*_* Zweifelst du manchmal an der Realität? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| nee, eigendlich nicht. was hast du dir als letztes größeres angeschaft? XD |
|
![]() |
||||||
| Eine Waschmaschine^^ *sich total freu wenn sie gas gibt*lol* Was ist das Nächste größere das du dir Anschaffst? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein neues auto!! ^^ (kauft mein papi meiner schwester aber egal ^^) hast du gerade liebeskummer?? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, bin nur glücklich^^ Bist du ein Dekofan? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz und gar nicht Magst du japanische Musik? “It’s twilight. It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?” Twilight by Stephenie Meyer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du japanische Musik? Kommt darauf an... Was ist deine presenteste Stärke bzw. Schwäche? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stärke: Lernfähigkeit Schwäche: manchmal einfach zu nett Was war/ist dein Lieblingsfach? Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englisch (habe LK ^^) Was ist deine Lieblingseiscreme? Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade. ^^ Welche ist Deine Lieblingsfarbe? ^^ Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD Mein Naruto-Douji ^^: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/234621/output/23718/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz Welcher ist dein Lieblingstag? Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Jahr der 1.6. ^___^ Wie heißt deine Lieblingsband/ dein/e Lieblingssänger/in? Mit großen Augen sehen sie: Die Traumtötungsmaschinerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: mad sin *.* / lieblingssänger -> köfte und welchen tag magst du am wenigsten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 21:29:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Montag Schon einmal ein rohes Ei gegessen? -Chuck Norris glaubt nicht an Gott, Gott glaubt an Chuck Norris- .::Ava by me::. あいか |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 21:41:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne...ich will mir doch keine Salmonellen einfangen O__o Du etwa schon? Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö hatte noch nicht den Bedarf dazu *g* Magst du die Faschingszeit? ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sehr sogar ^-^ Wie ist das Wetter bei dir ? Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht so aus als ob es jeden Moment anfängt zu regenen << Was würdest du jetzt am liebsten machen? ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am liebsten würde ich singen und tanzen was war das größte film projekt an dem du gearbeitet hast? he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm ne Sendung über Selbstbewusstsein die NIE NIE einer sehen wird XD Magst du Clowns? “It’s twilight. It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?” Twilight by Stephenie Meyer |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Magst du Clowns? Ö__________ö NEIN! Würdest du dich rächen wenn du wüsstest dass du jemand anderes damit verletzt? oder ist es genau das was eine Rache ausmacht? Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rache sollte weh tun. deswegen vorher sicher sein. wir sind ja keine klingonen, die rächen sich ständig. wärst du gerne ein klingone? he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||