Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja ne ganze menge. Aber ich kann jetzt nicht alle aufzählen. wer ist süsser....ein asiate oder ein Engländer? (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an, das kann man doch nicht an der nationalität festmachen! spontan tendiere ich zu engländer, aber im grunde kann man das nicht sagen. worüber lachst du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über alles und jeden^^ wohin soll der nächste urlaub gehn? I promise to be the strongest swordfighter ever! - Lorenor Zorro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm....wenn meine Cusine oder meine Grindeskatze wieder quatasch machen^^ hast du einen lieblingsnamen? (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am besten nach Tokyo persönlich *wegschmacht* Und wohin sollte der urlaub niemals gehn ? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 19:58:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Machtlos einmal und nie Wierder (diesen Ort gibt es tatsächlich!) Was ist dein Leibgericht? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Misosuppe^^ (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lasagne hast du eine allergie? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja gegen katzenhaare^^ was ist deine glückszahl? (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 20:08:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| <hast du eine allergie? nicht das ich wüsste. <was ist deine glückszahl? Hab keine, find aber die 37 schön Hast du gerade eine schöne Aussicht? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, auf meinen Laptopbildschirm^^ Spielst du das YGO Traiding Card Game? Wenn ja, was ist deine Lieblingskarte? I promise to be the strongest swordfighter ever! - Lorenor Zorro |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 20:11:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne, sowas spiel ich nicht. spielst du pc-games? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne, sowas spiel ich nicht. > > > spielst du pc-games? Nein sowas spiel ich nicht^^ Was würdest du gerade am liebsten tun? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Ahnung... essen^^ Hast du eine Spielekonsole? I promise to be the strongest swordfighter ever! - Lorenor Zorro |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 20:13:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein Hättest du mal lust amok zu laufen ? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, eine ganz alte nintendo 64 xD edit sagt: nein, im rl nicht wirklich. amok laufen ist zu stupiede wofür gibst du dein geld aus? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 20:14:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für Bücher über Samurai. Was war dein schlimmstes erlebnis? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt einige, möchte ich hier nicht so breittreten. und dein schönstes? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt einige, möchte ich hier nicht so breittreten. > > > und dein schönstes? Der Tag an dem ich mit meinem freund zusamenkam und meine erste Motoradtour (als Beifahrer *lol*) und... da gibs viele! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im grunde alle weil ich versuch jeden Augenblick zu geniessen... Aber als ich im Frühling ein Kirschblütenbaum gesehen habe dieser moment war wunderschön. Wovor hast du Angst ? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wovor hast du Angst ? vor einsamkeit was nervt dich? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werbung!!!!! würdest du etwas an deinem leben ändern wenn du in der zeit zurück reisen könntest?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 20:31:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, schlechte erfahrungen gehören genauso zum leben. wenn ich etwas ändern würde, dann wäre ich nicht mehr ich. bist du stolz auf dich? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frag mich warum ich das sein sollte, leiste doch nie was. Wie glaubst du funktioniert eine Radiosendung Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub, die funktioniert garnet^^ Warum haben spinnen 8 Beine? |
|
![]() |
||||||
| damit sie ganz schnell wegkrabbeln können. hast du etwa angst vor spinnen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ich hasse spinnen warum sind spinnen so eklig? |
|
![]() |
||||||
| sind sie gar nicht .___.v träumst du viel? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum sind spinnen so eklig? ich hab nix gegen spinnen... ^_^ edit: träumen ? nachts ...kann ich mich nie dran errinern und tags... träum ich nich ^^ magst du The legend of Zelda? ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 21:21:37 | |||||||
|
||||||
| ich träum zu viel -.- Warum beißen spinnen (also mich beißen sie) |