Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| würde ich für dich locker machen^^ bist dir da so sicher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| womit soll ich mir sicher sein? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich zu dir backen kommen soll^^ wie soll dein kaffee eingerichtet sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap da bin ich mir sicher. Sehr gemütlich mit viel Holz und gedämmten Licht mit Kerzen.. Stopp das darf ich ja nicht verraten! Hast du bedenken das du der Aufgabe nicht gerechnet werden könntest? (Dann back ich hat selber, n Rührteig krieg ich vielleicht auch noch hin^^) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee nee, ich mach mit^^ und wo wohns gleich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment in Würzburg, werd aber Wahrscheinlich nicht ewig hier bleiben. Und selber? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ottendorf-Okrilla, also nähe Dresden^^ mal sehn, wo es mich hinverschlägt wie bistn auf die idee mit dem Cafe gekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht, war glaub ich die Idee einer Schulfreundin die wir gemeinsam dann weiterentwickelt haben. Was hälst du von Koblenz? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war noch nie in Koblenz, kann nix zu sagen^^ was hältst du davon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find die Stadt toll. Hab meinen freund dort kennengelernt *blush* Warst du schon mal auf ner convention? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, wer ich wahrscheinlich auch zeitlich nie schaffen können^^ muss mich ja um mein Hotte hüh kümmern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na die dauern ja meistens nur ein Wochenende! Regnets bei dir auch gerade? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, bei uns scheint die sonne sinds bei euch auch 10°C? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| K.A. war heute nochnicht draußen, aber in der Wohnung frier ich grad. Was ist den Ziel für die nächsten.. 5 Jahre? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zunächst mal mit Schatz zusamm bleiben, vielleicht Kind bekommen? hab ja noch zeit^^ Musik machen, Pferde (Pferd kaufen) arbeiten ^^ und deine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit schatz zusammen bleiben, das heiraten hängt ganz von ihm ab^^ Studium hinbekommen und dann nen Job bekommen um mir meinen Traum erfüllen zu können (kennst du ja schon^^) Schwimmst du gerne? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, nur net gern in quallen hinein^^ magst du spinnen? |
|||||||
|
||||||
| iiiiiergh *kreisch* *wegrenn* Ähm, nein, ich hasse diese Viecher, mal davon abgesehen, dass ich an eine Spinnenphobie leide... Was macht ihr heut abend? |
|
||||||
| edit:nach liverpool fahren und selbst? |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 12:42:49 |
|
![]() |
||||||
| ähmmm...französisch lernen wahrscheinlich, weil ich nächste woche ne sa schreib an was denkst du gerade? |
|||||||
|
||||||
| Edit: Hm, ich denke, dazu gibts nen andern Thread.. XDD Welcher Cocktail ist euer Favourit? |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 12:51:12 |
|
||||||
| Sex on the beach wie lange willst du manximal leben |
|
![]() |
||||||
| ich lass des mal nach oben hin offen...ich würd gern 111 werden...aber ich hab kein problem damit, wenn ich länger leb...es sei denn, ich bin krank und siech nur so vor mich hin... welches buch liest du gerade? (der thread is doch genau des selbe, wie der endlosfragebogen, oder o.O?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keins ;_; Leider. *buchentzug* was hälst du von der farbe grün? “It’s twilight. It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?” Twilight by Stephenie Meyer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag sie ^^ Was hälst du von Kuchen? Huldigt dem Kapital! |
|||||||
|
||||||
| ich liebe kuchen schlaefst du gerne ? |
|
![]() |
||||||
| und wie! xD Magst du Eiskaffee? Huldigt dem Kapital! |
|||||||
|
||||||
| ja kla was meinst du der, die oda das nutella? |
|
![]() |
||||||
| das Nutella... oder doch die ?__? Was sind deine Lieblingsschuhe? Huldigt dem Kapital! |
|||||||
|
||||||
| Weisse adidas samba oda so deine ? |