Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^^ JA - eine Person, diese Person ist aber so ätzend - ich würde es nichtmal dem Teufel wünschen in einem Raum mit diesem Menschen zu sein ;.; hast du in dieser Woche was gezeichnet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö kann ich nicht. v.v Magst du Vampire? Wenn ja, warum? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube nicht an vampire, aber ich finde ihren mhytos ganz interessant und ich liebe alte vampir-filme glaubst du an fantasie-wesen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Vampire? Wenn ja, warum? ich liebe Vampire ^^ Warum ist eine gute Frage puh - vll. liegts an der Weise wie ich aufgewachsen bin? oder daran dass ich das Buch Nod gelesen habe? Vll. aber auch nur an den Sagen und Legenden? Ich weiß es nicht > glaubst du an fantasie-wesen? ^^° jein - da trifft keine konkrete Aussage zu, da es in der Fantasie ja unendlich viele Wesen gibt - da mag man mal welche/ und andere wiederum nicht XD magst du Schnee? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 21:15:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das gematsche was hier runterkommt kann man nicht als schnee bezeichnen. richtig schönen schnee mag ich. magst du den sommer oder den winter lieber? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> magst du den sommer oder den winter lieber? ich mag jede Jahreszeit genau wie die anderen ^^° was ist das erste Lied das dir spontan einfällt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Turntable Rockers - No Melody Hast du schonmal was richtig gemeines gemacht? Wenn ja, was? Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 21:18:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| outsiders von nim vind, weil ich das gerade höre xD edit sagt: was richtig gemeines? nicht das ich wüsste. ich bin öfters mal sehr direkt, aber sonst... hörst du auch gerade musik? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 21:18:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein.... meine kleinen Gastgeschwister pennen! Die will ich nicht wecken! ^^" Wie ist diene Reaktion auf Schimmel? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde schimmel eklig. o.o was hast du zuletzt gegessen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KREIIIIIIISCH IIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WAS IS DAS DENN!? Edit: einen amerikaner oda wie die dinga heißen oO und wie ist deine reaktion wenn dich ein vogel angeschissen hat? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 21:25:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
> und wie ist deine reaktion wenn dich ein vogel angeschissen hat? Was soll's. Und deine? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an wo ich getroffen werde xD ich versuchs halt wegzumachen. gibt es gruppen von menschen, denen du skeptisch gegenüber stehst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da es mir schon zweimal in Paris passiert ist... v.v oh nein! Ich finde es abstossend! Igitt... Vogelkacke ist die schlimmste! Ich habe Angst vor Möwebn die über meinem Kopf schwirren! Tauben sind noch das aller schlimmste! *kotz* Edit: Eigentlich nicht.... Kommt immer auf die Sitauation und die Menschen eben an! XD Haste msn? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 21:27:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein schreibst du noch briefe per hand? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, aber icq. edit: nein schreibe ich nich... hast du icq? Die Z.E.I.C.H.N.E.R. Organisation: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnerorganisation/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 21:30:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klaro! Habe beides! Magst du Eulen? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, auch das nicht. edit sagt: ja, ich mag alle tiere spielst du pc-spiele? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 21:31:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Selten... aber wenn cih spiele dann den ganzen tag durch! Animexx ist da wichtiger! Magst du Hexen? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. *.* Und du? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö! XD Kannst du zehn Minuten lang auf einem Bein stehen, dabei Wolfgang Petri hören und Salzwasser trinken? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube nicht an hexerei richtige hexen finde ich aber interessant edit sagt: nein O.o besonders nicht, wenn ich die ganze zeit salzwasser trinken muss, das würde ja tödlich enden. interessierst du dich für religionen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 21:36:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs bisher noch nicht ausprobiert...aber ich bezweifle es O.o edit: ja spielst du sudoku? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 21:36:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > interessierst du dich für religionen? > Nein! Du etwa? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur sehr selten. >Nein! Du etwa? edit sagt (mal wieder): ja interessierst du dich für politik? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 21:37:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, dafür ist mein gehirn zu blöd. ernährst du dich gesund? Die Z.E.I.C.H.N.E.R. Organisation: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnerorganisation/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, eigentlich schon! XD Du etwa nicht? EDIT: Nein, gesund kann man das bei mir nciht nennen! Das oben war auf die Politik bezogen! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 21:38:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuche es, aber meistens esse ich zu viel süßkram u.u interessierst du dich für geschichte? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH LIEBE GESCHICHTE! Naja, eiegntlich alles was meinem Allgemeinwissen zuspricht... aber Geschi ganz besonders! Reist du gerne? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Teil schon, kommt drauf an, um welche geschichte es sich handelt. edit: klar, aber kommt auch drauf an, wohin. wann hast du das letzt mal gebrochen? Die Z.E.I.C.H.N.E.R. Organisation: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnerorganisation/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 21:40:47 | |||||||