Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Was würdest du tun, wenn du herausfinden würdest, dass dein Bruder/deine Schwester ein Werwolf ist? Aus dem bösen traum aufwachen...ansonsten...ich nenne meinen bruder eh schon hexe, es würde mich nich mehr wundern. glaubst du an hexen? Die Z.E.I.C.H.N.E.R. Organisation: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnerorganisation/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an die märchenhexen, die auf besen fliegen und zaubern können? nein bist du abergläubig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur bei manchen sachen. glaubst du an andere hexen, nicht die ausm märchen? Die Z.E.I.C.H.N.E.R. Organisation: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnerorganisation/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nunja, ich "glaube" an die kräuterfrauen, die oft als hexen bezeichnet wurden/werden, weils die wirklich gab / gibt. ansonsten: nein. bist du getauft? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Hast du Geschwister? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, eine zwillingsschwester. wenn du geschwister hast: hast du ein gutes verhältnis zu ihnen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich habe ein echt gutes Verhältnis zu ihnen, besonders zu meinem Bruder, da er die selben Interessen hat wie ich. magst du shonen-ai? Die Z.E.I.C.H.N.E.R. Organisation: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnerorganisation/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon, aber nur wenns nicht zu mega kitschig ist. außerdem hab ich angst vor fanatischen fan-girlies. magst du hentai? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn du geschwister hast: hast du ein gutes verhältnis zu ihnen? Ich habe zu allen ein gutes Verhältnis, aber das zu meinem Zwillingsbruder ist wohl am intensivsten! >magst du schonen-ai? Ja! >magst du hentai? Auch, aber es sollte ansehnlich sein!^^ Und wie sieht es mit shojo-ai? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 20:27:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Shojo-ai mag ich ganz und gar nicht! Wann warst du das letzte mal verliebt? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor 4 Jahren! Bist du gerade verliebt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bist du gerade in einer beziehung? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Und wie siehst bei dir aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope. Läuft heute was gutes im TV : / ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in keiner festen edit sagt: ich glaub nicht, es läuft doch fast nie was gutes im tv wie fühlst du dich gerade? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 20:35:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >in keiner festen In der Kennlernphase? >wie fühlst du dich gerade? Den Umständen entsprechend! Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziemlich motiviert, sogleich auch müde <.< Liest du oft irgendwelche Zeitungen wie Bild usw.? Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein warum hast du dein momentanen ava gewählt? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Terranigma ist wohl ein Teil meiner Kindheit, dass Spiel erinnert mich an vieles : ) Hast du nächste Woche etwas besonderes vor ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich die Bilder von Luis Royo sehr gerne mag! >Hast du nächste Woche etwas besonderes vor ? Noch nicht! Was machst du gerade? (außer das du bei Mexx rumsurfst) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 20:49:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bis jetzt noch nichts! Aber vielleicht ergibt es sich ja im laufe der Woche!^^ ähm....welchen Wochentag findet ihr am schönsten und weshalb? Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >In der Kennlernphase? nein, offene beziehung >ähm....welchen Wochentag findet ihr am schönsten und weshalb? samstag, weil ich da lange auf bleiben kann und auspennen kann ^^ und welchen tag magst du am wenigsten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 20:50:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Montag, weil das WE dann wieder vorbei ist! Welche Jahreszeit magst du am meisten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herbst, winter und welche magst du am meisten? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühling! Warum magst du diese Jahreszeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag den sommer und zwar weil es dann schön warm und abends länger hell ist. lachst du viel? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und leider auch etwas seltsam ; ) Bist du in einem bestimmten Fach in der Schule sehr schlecht gewesen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin immer noch schlecht in mathe xD und in welchem fach bist / warst du am besten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathe Was ist dein lieblingsbuch ? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathe/Deutsch >Lachst du viel? Eher nicht! Und in welchem Fach bist du am Besten? ? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 21:30:56 | |||||||