Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| deutsch, kunst und sport bist du mal sitzen geblieben? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein Was wäre dein grösster wünsch ? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja in der 2 ten!^^ Bin ich die einzige? >Was wäre dein grösster wünsch ? Freiheit Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 21:33:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| frei zu sein jetzt ein ü-ei zu haben wäre auch nicht schlecht >.> glaubst du an die liebe auf den ersten blick? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jetzt ein ü-ei zu haben wäre auch nicht schlecht >.> Ich habe welche zu Hause!^^ *dir eins schenk* >glaubst du an die liebe auf den ersten blick? Nein! Hast du dich schon mal auf dem ersten Blick verliebt? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heh,dran glauben kann man ja.ob man es auch wirklich erlebt ist ne andere Frage. Edit: huh...ich war schonmal verliebt..? also nein Denkst du manchmal,du vergeudest deine Zeit? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 21:36:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, den alles was man erlebt ist einzigartig! Egal ob negativ oder positiv! Was würdest du in diesem Augenblick gerne tun? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Brust aufschlitzen,damit der Druck entweicht...symbolisch gesehen,natürlich. Hast du irgendwelche Rekorde,die du im Auge behälst? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ernsthaften. glaubst du an die ewige liebe? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nicht wirklich! Und selbst? Edit:zu spät! >glaubst du an die ewige liebe? Nein, den nichts ist für die Ewigkeit bestimmt! Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 21:46:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja solange man treue im herzen hat ^^ Hattest du schon erfahrung mit dem gleichen geschlecht kuss etc. ? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| küsse, aber nur aus spaß. und selbst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hattest du schon erfahrung mit dem gleichen geschlecht kuss etc. ? Nein! Was ist für dich die wichtigste Tugend? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 21:48:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlichkeit,wenn sie zu den Tugenden zählt. Was denkst du ist die Ursache für temporäre Emotionslosigkeit? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Z.B Mobbing Was denkst du wenn du mein steckbrief liest über mich? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 21:54:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dass du versuchst ein sehr guter mensch zu sein und dass dir charakterliche stärken wichtiger sind als äußerlichkeiten. denkst du, du bist ein guter mensch? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche es und nehme jede gelegenheit wahr..... Was regt dich am meisten auf ? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lügner! Was bringt dich in rage? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intolerantes,oberflächliches und selbstgefälliges Verhalten.. neigst du zu physicher oder verbaler gewalt? (dies ist keine auswahlfrage) Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, eigentlich nicht. wenn ich sehr sehr seeeehr wütend werde, dann zu physicher, ist aber selten. und verbale gewalt. naja, ich kann schon garstig sein, wenn man mich reizt, ich gebs zu. deine größte schwäche? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Ängste! Was macht dich aus? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine ruhige art Wie gefällt dir mexx ? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, sonst wär ich ja auch nicht hier!^^ Was gefällt dir am meisten an Mexx? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Menschen man lernt manchmal was und wenn es nur eine kleinigkeit ist... Wie findest du Zombie Filme ? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 22:22:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an. die alten find ich sehr kultig und gut, die neuen find ich meist langweilig. dein lieblingsfilm? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ghost Dog der weg des samurai , dieser Film hat sogar meine ganze lebenseinstellung verändert. Dein lieblings Buch ? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Band Zwei der Dunklen Turm reihe von King,genannt "Drei".Meiner Meinung nach eines der besten aus der Reihe.wobei es stark mit dem letzten Band konkuriert. Wo würdest du am liebsten leben? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwo, wo es warm ist und ein strand in der nähe ist. willst du mal heiraten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja.Es spricht nichts dagegen,solange es auch der richtige Partner ist. Warum ist es so wichtig zu wissen,was der gegenüber beruflich macht oder machen will? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Warum ist es so wichtig zu wissen,was der gegenüber beruflich macht oder machen will? Für mich persönlich ist das nicht so wichtig...aber die Menschheit erfährt damit wie bodenständig sein Gegenüber ist! Ob er konkrete Ziele in seinen Leben verfolft und wie er sie nach geht! Suchst du dir deinen Partner danach aus, wie viel Geld er verdient? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||