Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mit meinem Freund, vor ca. 2-3 Stunden Bist du eher sportlich oder machst du gar ncihts in diese Richtung? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde mich als "eher sportlich" bezeichnen ^^ und selbst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nicht, das einzige War aus Zwang Fahradfahren (lach nicht das waren fast jeden Tag 20 km!^^), aber nun das auch nicht mehr. Was brauchst du zum Glücklichsein? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich hasse fahrradfahren >.<) man kann mich sehr leicht glücklich machen. gute freunde, was gutes zu essen / trinken und vor allem gute musik ;) gehst du oft weg? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher weniger und im Moment so gut wie gar nicht-_- Aber gelegentlich tu ich das eigentlich gerne. Was sind deine nächsten Pläne? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abitur schaffen ^^ wie willst du heiraten (falls du überhaupt heiraten willst)? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klassisch mit allem drum und dran^^ würde ich ziehmlich gern. Wie siehts mit dir aus? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich will auch gerne heiraten, aber am liebsten eher "klein" mit einem sexy brautkleid, das nicht weiß sein sollte xD bist du religiös? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr so. Und du? (Gute Nacht!^^) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, bin christin (katholisch) ^^ (dir auch ne gute nacht ^^) gehst du gerne in museen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 01:13:44 | |||||||
|
||||||
| Ja, ist schon ganz interessant ^^ Welche Jahreszeit magst du am liebsten ??? Stille Wasser sind tief ... und dreckig. Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar. |
|
![]() |
||||||
| Schwierige Frage, aber ich glaub den Frühling. Vielleicht aber auch nur, weil ich gerade diesen Winter so satt habe. Sommer ist auch toll. Bist du ausgeschlafen? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bist du ausgeschlafen? ich glaub schon ^^° hast du auch gerade Fieber? Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein fühl mich grade wieder gesund. *Snowfox einen Kamillentee reich, ein feuchtes Handtuch auf die Stirn leg und sie gut zudeck* kannst du dich schlecht konzentrieren? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! du auch? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, sollte eigentlich lernen, klappt aber schon den ganzen morgen net;_; Hörst du gerade Musik? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein die hab ich ausgemacht. was ist deiNe lieblingschokolade`? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och ich es sie alle^^, Meine favourites sind Taube-Nuss und weiße Crisp. Könntest du dich auch den ganzen Tag von Süßigkeiten ernähren? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein da würde mir doch schlecht <3 hihi Magst du Mangas? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap mag ich. Warum kannst du nur so schnell tippen?~_* Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich pro Tag 5 Stunden oder 6 nur hier am PC sitze und mich anöde. Was machste heute? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lernen, putzen und mich wahrscheinlich davor auch noch drücken, damit ich mir morgen in den Hintern beißen kann. Und du? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oehm online sein und nebenbei auch noch online sein ... und online sein.. bis 21 uhr ^^;;;; dann off gehen und schlafen Hast du heute schon was gegessen? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, sogar schon recht viel! (Ich sollte mal wieder weniger essen!) Brauchst du morgens ein Früstück? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja immer! Magst du japanische Musik=? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| total gerne^^ Warst du schon auf Konzerten? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja natürlich. Magst du tackey&tsubasa? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ???????? Sind das Bands oder so? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind 2 Sänger aus Japan so Pop macher... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich glaub ich net, hör meistens nur Webradio, weiß also nie wer da so singt^^ Sind die gut? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||