Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nö.. nur an den dönergott xD Magst du Dieter Bohlen? XD Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö.. nur an den dönergott xD Jawoll :D > Magst du Dieter Bohlen? XD Nein. :> Aber amüsant. Willst du Döner? When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAA!! *__* Gibst du mir einen? Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibst du mir einen? Hab keinen :> Auch kein Bock mehr? When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nääääää *heul* will mampfen.. Un du zur Sponi oda? XP Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Un du zur Sponi oda? XP Ja klar ey ich bin schon ganz heiß O_____O Und du? Pulte? :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| häää.. was worüber redet ihr eigentlich?? ^^ naja egal ich mach mal weiter ^^ würdest du im sturm auf die straße gehen udn singen ???^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf die Straße gehen schon und singen.... Ich glaub ich hab mal bei Regen auf der Straße "I´m singing in the rain" gesungen, leider kenn ich aber nur die eine Zeile *gg* Macht das Wetter dich grad auch total fertig? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, schnee (hier!) im februar -.- das ist so falsch. >.>° glaubst du es wird bald frühling? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm nee...so wie es heute geschneit hat! Also frühling wird es, aber das wetter passt sich dem nicht an xD Welchen Tag der Woche magst du am liebsten und warum? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normalerweise samstag, ich kann lange schlafen und lange aufbleiben. allerdings schreib ich diesen samstag ne klausur >.< welchen tag der woche magst du am wenigsten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > normalerweise samstag, ich kann lange schlafen und lange aufbleiben. allerdings schreib ich diesen samstag ne klausur >.< > > > welchen tag der woche magst du am wenigsten? Mittwoch Ist deine nase grün? Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. Der Wetter-Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Wetter/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal nachguck* ne, nur etwas rötlich xD wann warst du zuletzt erkältet? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mal nachguck* > > ne, nur etwas rötlich xD > > > wann warst du zuletzt erkältet? jetzt gerade sind deine ohren blau? Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. Der Wetter-Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Wetter/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne O.o ich bin uncool was? ;.; ist irgendwas an dir blau? xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja mein arm naja wird er später auf jedenfall sein ^^ (wurde heute geimpft ^^) würdest du in die schule einbrechen?? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, was soll ich denn da? xD würdest du in ein einkaufszentrum einbrechen? *.* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würdest du in ein einkaufszentrum einbrechen? *.* Nö... Bist du mit deinen Leistungen zufrieden? [Job/Schule...etc.pp.] Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich bin ganz und gar nicht zufrieden. Hast du dieses WE etwas größeres vor? S'ils n'ont pas de pain, qu'ils mangent de la brioche. (Marie Antoinette) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, dieses noch nicht. welche farbe sollte ein auto haben? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz, oder Orange^^ Worauf könntest du am ehesten verzichten? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Käse! Bist du süchtig nach CocaCola? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, trink es eigentlich nicht wirklich gerne, darauf könnte ich verzichten^^. Feierst du gern deinen Geburtstag? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig gefeiert hab ich den noch nie. Du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich mach eigentlich immer ne party oder feier zumindest mit meinen besten freunden. gehst du gerne auf geburtstagspartys? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an grundsätzlich schon was hälst du vom "koma saufen"? “It’s twilight. It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?” Twilight by Stephenie Meyer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nichts. ich finde das sehr nervig. trinkst du viel alkohol? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, magst du fleisch? http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=154184 wer interesse hat, kann gerne mitmachen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp. isst du gerne fisch? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^.~ hast du schon mal geangelt und einen Fisch geschnappt? |
|||||||