Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| doch ^^ hast du am we was bestimmtes vor? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne lustiges WE mit knapp 12 Jungs *angst* und ne Mexx-Treffen Und saufen das we? WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höchst wahrscheinlich nicht. ich saufe sehr sehr selten. hörst du gerade musik? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die BGM eines AMV, die mich übelst inspiriert. Hast du Pläne für heute Abend? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du Pläne für heute Abend? Japs, lernen für die Prüfung morgen -_-V Apropos Pläne ~ Hast du genaue Zukunftspläne? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich plane nie so lange im voraus ^^ denkst du, dass man sein leben genau planen sollte? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na aber immer doch ;) deswegen zeih ich auch dreimal im halben jahr um... ziehst du dich für mich aus? WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar... so bin nackt und nu? würdest du dich fürs playgirl / playboy ausziehen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für playgirl immerdoch xDD~ Aber nein, würde ich nicht ^^ Bist du ein Morgenmuffel? Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2007 19:36:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, absolut O.O bist du ein nachtmensch? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wohl ein 24 Stunden Mensch. Zappt ihr bei Werbung auch immer weg oder lasst ihr sie an? Ceterum censeo Carthaginem delendam esse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ein zäpper was isst du lieber fleisch oder gemüse???? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2007 19:47:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fleisch isst du dein steak durch, englisch oder medium? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blutig ^^ Wie findest du *Post Mortem*? Ceterum censeo Carthaginem delendam esse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch eine von diesen KrimiSendungen am Abend, oder..? Schau ich nicht ^^ (ein Wunder bei mir, ich schau sonst fast alles was so am Abend unter der Woche kommt o_O) Und ich glaub, ich würds komisch finden. Warst du schonmal außerhalb von Europa? Wenn ja, wo? Chris aus Esa ist seit einem Tag Gothic und fühlt sich von seinem Mitbewohner nicht verstanden. => http://www.youtube.com/watch?v=ltPYyrmRxps <= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, in afrika und amerika ^^ wo hast du am häufigsten urlaub gemacht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm Italien und Paraguay sind gleichauf glaub ich ^^ Erinnert dich Gottschalk (schreibt man den so?) auch immer gleich an Haribo?? Chris aus Esa ist seit einem Tag Gothic und fühlt sich von seinem Mitbewohner nicht verstanden. => http://www.youtube.com/watch?v=ltPYyrmRxps <= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich!^^ Was würdest du jetzt gerne tun? ~(^.^~) Das schreibe ich von meiner Wii aus. |
|||||||
|
||||||
| *Auch ma wieder einmisch* Am liebsten krank sein, damit ich net Handball spielen muss^^ Wie fandest du die Handball WM? |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2007 10:28:14 |
|
![]() |
||||||
| Supi, supi, supi!!! Ich spiel selbst auch gern Handball. Glaubst du, dass ein Schwerverbrecher noch das Recht haben sollte, sein Gesicht im Fernsehen verbergen zu dürfen? Schwarzer Balken u.ä.? Ceterum censeo Carthaginem delendam esse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es kommt auf das vergehen an, doch generell: jain man kann es nicht genau bestimmen, es sei denn es handelt sich um mord und kinderschändigung, dann nciht, bei delikten wie schwerer körperverletzung u.ä. sollte der name reichen besitzt du einen pali? (palästinänsertuch) Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst da eh nicht lebend raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne trägst du ab und zu gelbe klamotten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Ich mische mich jetzt auch mal mit ein ^^ Nein. Was hast du heute noch so vor ??? Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar. |
|
![]() |
||||||
| nichts, ich hab bis eben englisch-lk-abi-vorklausur geschrieben und werde gleich pennen. eigentlich wollte ich heute abend weggehen, aber daraus wird doch nichts :( und was machst du heute noch schönes? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fernsehen um ehrlich zu sein Magst du deinen Job? “It’s twilight. It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?” Twilight by Stephenie Meyer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin Studentin und bisher gefällt es mir recht gut^^ Was machst du so in der Freizeit? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lesen, zeichnen,vorn computer zitzen, fern gucken, raus gehen, also alles mögliche ^^ was amchst du wenn jemand dich nervt und ergärt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde laut und verteidige mich XD~ Hast du einen absoluten Lieblingsfilm? S'ils n'ont pas de pain, qu'ils mangent de la brioche. (Marie Antoinette) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn mich jemand nervt oder ärgert^^ dann red ich meißtens nicht weiter mit ihm. Edit: eigentlich nicht wirklich. Fluch der Karibik ist schon toll, aber ich glaub es gibt bessre. Bin Fan von Walt Disney. Bist du schnell beleidigt? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2007 14:52:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, kann schon mal vorkommen, aber ich zeig das eher nicht ^^ Fandst du, dass Silent Hill auch eine geniale Spielverfilmung war? Ghosts and goblins Run amock in the caverns of rhine Slingin' petty corruption The seventh sign! |
|||||||