Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| viel, mich geht schließlich alles was an ò.Ó warum schreibst du in diesen thread? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum schreibst du in diesen thread? Anou...weil ich in meiner FF nicht weiterkomme und auf den Post meiner Freundin warte oo Was ist deine Lieblings-Chipssorte? Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > viel, mich geht schließlich alles was an ò.Ó > > warum schreibst du in diesen thread? weil ich gerade lst und laune habe.... ^^ bist etwas verärgert?? My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
||||||
| Nee, bin jut druppe! Was ist vor deiner Haustür? |
|
![]() |
||||||
| ein spielplatz xD verkleidest du dich an karneval? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist vor deiner Haustür? Eine Türmatte mit einem Elefantenmotiv ^^' Bist du auch im Sudoku-Fieber? Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
||||||
| Nein, ich spiel lieber Kakuro Magst du Ananasringe? |
|
![]() |
||||||
| > Magst du Ananasringe? Hm..*yumyum* Ich glaub wir haben sogar noch welche in der Küche << Gibt es ein Lieblingsfoto von dir? Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das gibts xD stehst du auf autogramme? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss nicht sein, das ist immer so, als müsste ich mir beweisen, sie/ihn getroffen zu haben. Blah~ Ist außerdem nur Farbe auf Papier ^^' Was hälst du von Kenny aus South Park? Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenny tut mir leid xD aber eric is am coolsten *g* willst du mal kinder haben? xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, ich kann mir schon vorstellen mal Kinder zu haben, aber niemals mehr als zwei! xx' Kann Schimmelkäse eigentlich nochmal schimmeln, wenn er zu lange im Freien oder so steht...^^' Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... bestimmt xD isst du schimmelkäse? >.> ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kenny tut mir leid xD aber eric is am coolsten *g* > > > willst du mal kinder haben? xD ja um das elterngeld zu kassieren XD willst du kinder haben?? My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sogar leidenschaftlich gern ^^' Muss man nur immer schön Zähneputzen, sonst ist das eklig... Welche Zahnpasta benutzt du? Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich will kinder haben und ich benutze so ne komische kräuter-zahnpasta ^^ guckst du kindersendungen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dentagard Was ist dein Lieblingsvideospiel...? >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zelda, besonders der neueteil ^^ magst du eier?? My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 22:39:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| japp. du etwa nicht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| docjh, doch wie magst du die? |
|
![]() |
||||||
| Weich, Spiegelei oder Rührei~ Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gekocht xD bist du müde? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > docjh, doch > > wie magst du die? mit ordentlich speck und fettXD müde... ein bissel isst du sie andres?? My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 22:46:58 | |||||||
|
||||||
| jepp, Eieromlett und Spiegelei mit Klöse ^^ isst du hart oder weich? |
|
![]() |
||||||
| mag beides. meist eher weich. wann gehst du ins bett? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| in paar Minuten XD wie lange schläfst du, bist du durchgeschlafen hast? |
|
![]() |
||||||
| > in paar Minuten XD > > wie lange schläfst du, bist du durchgeschlafen hast? dafür gibt es kein ende ^^ hast du angst vor dem großen eichhörnchen gott gute nacht allesamt ^^ My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...so um die 7-8 Stunden reichen,da ich im Normalfall immer so 4-5 Stunden Schlaf hab. Edit:Gott des...nein,nicht wirklich.Lediglich vor dem Gott der Zeit,Chronos himself,hab ich respekt Was kannst du als wirklich viewtiful bezeichen? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 22:55:04 | |||||||
|
||||||
| öhm....nöööö^^ ---> Oh zu spät -.-...weiß die antwrot nicht -.- bin icht hochgebildet -.- wer soll das sein? |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 22:55:36 |
|
![]() |
||||||
| > wer soll das sein? ich weiss dat auch net ^^" hast du viele bilder in deinem zimmer hängen? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||