Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| zurzeit Death note deine lieblings serie ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| golden girls (läuft aber nich mehr) lieblingsfarbe? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß und blau!^.^ was war deine peinlichste aktion..? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was war deine peinlichste aktion..? XD ^^" sag ich nicht. Dein Ava ist süß BerserK_GirL, woher?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher soll ich das wissen... ist das japanische alte feudal system ok? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ist das japanische alte feudal system ok? Weiß ich nicht. Sind Duftöle angenehm oder schreien sie für dich zum Himmel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an. meistens angenehm ^^ trägst du öfters lippenstift? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, manchmal aber Lipglose. Big Brother 7, was hälst du davon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessiert mich absolut nicht. ich werde es nicht gucken, also ist es mir egal. würdest du da mitmachen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein danke! und selbst? Video felem solio vomitavisse. Es leben die Römer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber ich würde gerne drehen. Wer war die legendärste Mätresse von Ludwig dem XV? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 20:36:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer war die legendärste Mätresse von Ludwig dem XV? <<' Wenn ich das wüsste hätte ich wohl keine 4 in Geschichte ^^' Welche Sendung/Werbund läuft gerade auf deinem Lieblings-Sender? Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Madame de Pompadour nehm ich mal an, oder die de Dubarry... Es läuft grad CIS:NY *leidawiederholungis* Warum laufen eigentlich alle in 'nem Horrorfilm bloß weg und versuchen nicht mal, den Bösen/das Böse in Menschenkostüm zu verprügeln? Ceterum censeo Carthaginem delendam esse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum laufen eigentlich alle in 'nem Horrorfilm bloß weg und versuchen nicht mal, den Bösen/das Böse in Menschenkostüm zu verprügeln? Wo würde man dann die überzogen hektische Musik hinpacken? Hm, was ich mich eher frage, warum machen sie nie Licht an in ihrer Wohnung, wenn sie seltsame Geräusche hören oder bewaffnen sich mit irgendwas bevor sie nachsehen gehen? oô Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum einen,wäre es zu einfach,zum anderen würde es vermutlich jegliche Spannung aus dem Genre nehmen.und das will man ja nicht. Schonmal Gedanken über das Denken selbst gemacht? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schonmal Gedanken über das Denken selbst gemacht? Immer! Magst du dich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja....ich muss ja irgendwie mit mir klarkommen xD Bist du religiös? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, bin römisch-katholisch. und selbst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin zwar katholisch, aber glaube nicht wirklich daran^^ Wirst du oft rot? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht oft... ^^ willst du eine cola?? My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 22:02:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne danke ^^ welches fach würdest du am liebsten abwählen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne danke ^^ > > welches fach würdest du am liebsten abwählen? preispolitik ^^ wwillst du ein bier?? My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, das noch weniger xD kann es sein, dass du durst hast? xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Nein, Danke, aber... wie findest du eigentlich deinen Schlüssel wieder, wenn der plötzlich verschollen ist? ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich trine ein cola oder ein bier und mache mich af die suche an dem ort wo ich letzes mal war... soll ichmir was zu trinken ho,en?? My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 22:05:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >soll ich es sein?? ja, los! xD worauf hast du gerade lust? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >soll ich es sein?? > > ja, los! xD > > worauf hast du gerade lust? sinnlos zu labern XD und selbst?? My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
||||||
| Vanilletee wo lag denn der schlüssel? |
|
![]() |
||||||
| was für ein schlüssel? Ö.ö was hast du an deinem schlüsselbund? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| einen Notfallschnaps Was geht dich das an? ^^ |