Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ne, ich bewezifle das nicht, wasser ist schon ganz nützlich xD gehst du gerne schwimmen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2007 19:44:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
> gehst du gerne schwimmen? ja, aber nur im meer oder see chlor mag ich nicht warum ist dir grad so wie dir grade ist? ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> warum ist dir grad so wie dir grade ist? ôo > Der Staat ist schuld. ;-) Bin ich wirklich das, was ich glaube, zu sein? Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| keine Ahnung! BIn nicht du -.- ---> zu spät -.- böser Patekoro *haue* Wie gut kennste dich? |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2007 19:57:24 |
|
![]() |
||||||
> Bin ich wirklich das, was ich glaube, zu sein? kommt drauf an was du glaubst zu sein und darauf was du wirklich bist genügt das als antwort? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke sehr gut. bist du mit dir zufrieden? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| jepp was kannste am besten? |
|
![]() |
||||||
> was kannste am besten? Mechs steuern. Cool, gelle? Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cool, gelle? Ich weiß net, kühl isses nur im Kühlschrank xD Wiegst du dich regelmäßig? |
|||||||
|
||||||
| ja, leider willste ne perfekte Figur haben? |
|
![]() |
||||||
> willste ne perfekte Figur haben? nein, leg ich keinen wert drauf hast du eine perfekte figur? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| nö ,leider nicht -.- wenn ,meine Oberschenkel bloß schöner wären TT.TT Wie sieht deine Traumfigur aus? |
|
![]() |
||||||
| ich mag meine figur *g* lieber zu dünn oder zu dick? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag eigt beides nich o.o etwas fett ist etwas schwabbelig und etwas dünn ist etwas knochen hervor guggendes ^" Babyblau oder babyrosa x3? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2007 20:24:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Babyblau oder babyrosa x3? was wenn ich sage keins von beidem? ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| dann kill ich dich XD ist blau auch gut? |
|
![]() |
||||||
| jaaa^^ wieso sollz au schlecht sein Ist den auch rosa gut? <3 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist den auch rosa gut? <3 rosa war ma letztes jahr in, jetzt isses out xD jetzt sinds streifen, glaubst du, dies ind nächstes jahr out? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich glaub shcon... Warum bist du, wer du bist? Piwi? Wasn das? - Wer weiß das schon? Kann man das wenigstens essen? - Nee, sieht nicht gut aus |
|||||||
|
||||||
| ich bin, weil ich gemacht wurde und cih bin Katahrina warum biste hier? |
|
![]() |
||||||
| keine Ahnung, ich denk mal aus Langeweile was ist dein Lieblingsfilm? I promise to be the strongest swordfighter ever! - Lorenor Zorro |
|||||||
|
||||||
| Star Wars ^.~ dein liebl. Schauspieler? |
|
![]() |
||||||
| > dein liebl. Schauspieler? Hab keinen. Worauf bist du besonders stolz? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Worauf bist du besonders stolz? Auf meine handwerklichen Fähigkeiten. Was treibt dich an einem Samstagabend vor den PC? Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was treibt dich an einem Samstagabend vor den PC? Die Langeweile und das Verlangen nach meiner täglichen Dosis Animexx...;) Und dich? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und dich? Mangel an brauchbaren Alternativen ... außerdem betätige ich mich nebenbei noch ein wenig kreativ in Word. Heh, wir sollten was unternehmen, oder? Soll ich dich mit meinem fliegenden Teppich abholen? Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Heh, wir sollten was unternehmen, oder? Soll ich dich mit meinem fliegenden Teppich abholen? Gerne doch...:) Und was ist unser Reiseziel? Hast du dennn den geeigneten Führerschein xD? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Heh, wir sollten was unternehmen, oder? Soll ich dich mit meinem fliegenden Teppich abholen? > Gerne doch...:) Und was ist unser Reiseziel? Wir fliegen nach Paris, zum Frühstücken. > Hast du dennn den geeigneten Führerschein xD? Ich? Immer doch. ;) Ich hol mir ein Eis. Magst du auch eines? Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir fliegen nach Paris, zum Frühstücken. Ah qui...très bien. :D > Ich hol mir ein Eis. Magst du auch eines? Gern... Was für eins denn? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hol mir ein Eis. Magst du auch eines? > Gern... > Was für eins denn? Schoko-Vanille ^^ Waffel oder Becher? |
|||||||