Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Naja, den Tod vielleicht nicht. Aber viiieeeel Unglück, Schmerzen und sowas! Muhaha... Und du? ~(^.^~) Das schreibe ich von meiner Wii aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und du? Dieser kleinen Obstfliege, die ständig am Computerbildschirm rumfliegt. Wohnt ein Monster unter deinem Bett? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, dem wäre es unter meinem bett wohl auch viel zu unordentlich ^^ hast / hattest du einen fantasie-freund? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hast / hattest du einen fantasie-freund? Nein, aber ich rede so oft mit mir selbst, dass einige Leute schon diesen Eindruck hatten ... Ich denke darüber nach, meine Haare braun zu färben. Was meinst du? Sollte ich? Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an was für ein braun ^^ ich bin sowieso eher der vertreter der bunten haarfarben *g* wärest du gerne noch mal ein kind? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wärest du gerne noch mal ein kind? In der heutigen Zeit nicht mehr. Irgendwie denke ich, dass es damals in den 80ern einfacher war, ein Kind zu sein. Ich hatte ziemliches Glück, passend geboren worden zu sein. Was genau ist "Art Deco"? Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was genau ist "Art Deco"? Ähm... gute Frage... is des sowas wie window color *rofl* WIKIPEDIA HILFT: http://de.wikipedia.org/wiki/Art_Deco Was bevorzugst du: Made oder Wurm im Apfel? (xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was bevorzugst du: Made oder Wurm im Apfel? (xD) also würmer bemerkt man ja nicht wirklich ôo und sie schmecken nach nichts... aber maden haben zwar auch keinen gechmack, aber die kann man nicht eifachso nicht bemerken ^^ ich bevorzuge daher maden XD findest du das eklig? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das ist ekelig >.< welches Handy hast du ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja das ist ekelig >.< > > welches Handy hast du ? > Irgendsoein Motorola-Klapp-Dingsbums. Magst du weiße Lilien? Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich finde die hübsch ^^ aber tulpen sind schöner *g* was nervt dich mehr? wenn jemand total pessimistisch ist oder wenn jemand total optimistisch ist? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was nervt dich mehr? wenn jemand total pessimistisch ist oder wenn jemand total optimistisch ist? Pessimistische Leute sind oftmals anstrengender ... (*an BG 2 Xan-Mod denkt*) Ich hätte gerne einen Wasserfall im Garten. Du auch? Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD joa warum nicht guckst du auch SAW 3 ? *geh da gleich rein* without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich gestern schon ;) viel spaß ^^ guckst du dir hostel 2 an? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> guckst du dir hostel 2 an? Möglicherweise. Der erste Teil war ziemlich gut. Warum ist die Cola im Kino immer so teuer? Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil im kino leider alles teuer ist =( kaufst du dir immer snacks im kino? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kaufst du dir immer snacks im kino? Im Multiplex nie. Aber in unserem kleinen Programmkino verkaufen die so leckere Muffins, dass ich daran nie vorbei gehen kann, ohne einen zu kaufen. Kinopopcorn ist super, oder? Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich brauche meistens was zum essen *g* obwohl ich mich meist für nachos entscheiden, statt für popcorn, aber das popcorn ist trotzdem sehr lecker ^^ kino an sich ist doch auch super oder? (abgesehen vom preis...) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap was kannst am kino gar net leiden ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn nervige leute neben, hinter oder vor mir sitzen -.- also leute die andauernd reden >.< lieber ein großes kino oder ein kleines dorf-kino? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was kannst am kino gar net leiden ? > Leute, die den Film kommentieren müssen, während er läuft. Und das in megaphonischer Lautstärke ... EDIT: Eigentlich lieber kleineres Kino. Ist heimeliger. Ich brauch was zu trinken. Du auch? Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2007 18:56:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne, ich hab was neben mir stehen ^^ dafür hab ich aber hunger =( und du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dafür hab ich aber hunger =( und du? Ich hab schon gegessen. Ich trink noch einen Tequila. Wer mag auch einen? Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um diese Uhrzeit?Oô Was solls bin dabei^^ Gehst du jades Wochenende auf Partytour? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gehst du jades Wochenende auf Partytour? Njet. Ist nicht immer mein Ding. Ich geh nur raus wenn "es mich packt." Meine Haare nerven mich. Aber ich drücke mich immer vor dem Friseur. Warum? Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:34:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehst du heute abend noch aus? Leider nicht. Werd alleine zu hause rumsitzen... U.U Hast du schon mal was bezahlt, dann aber im Laden liegengelassen? *sichgeradedarüberärgert* We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du schon mal was bezahlt, dann aber im Laden liegengelassen? *sichgeradedarüberärgert* Passiert mir beim Bäcker oft. Wer spricht schlechter Deutsch als mich? Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wer spricht schlechter Deutsch als mich? ich nicht wasser ist doch was gutes oder? ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wasser ist doch was gutes oder? ôo Logisch. Bezweifelt das jemand? Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||