Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Waffel oder Becher? Waffel. Ist du auch Eis im Winter? o_O Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist du auch Eis im Winter? o_O ja, lecker ^^ im sommer ist es zu warm dafür, da schmilzt es ja :P freust du dich auf den sommer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> freust du dich auf den sommer? Nein. Der Frühling ist mir lieber. Fährst du dieses Jahr in Urlaub? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Jedenfall zur Animagic und was sonst hängt n bissel von Zeit und Geldbeutel und Begleitung ab. Warst du schon oft im Ausland? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warst du schon oft im Ausland? Was definierst du unter oft? oO Also im Ausland war ich ein paar mal. Was würdest du jetzt am liebsten futtern? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm Süßes ist eigentlich immer gut, also Schokolade. Ne Apfeltasche wär aber auch ganz nett. Und du? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und du? 'nen Jogurt...oô Hast du in der Schulzeit oft geschwänzt? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, eigentlich nur, wenn die ganze Klasse synchronschwänzen im Gitti´s (Imbiss) oder Ulrich (Kneipe) betrieben hat. Obwohl da fällt mir ein, Sport im letzten Halbjahr, Leichtathletik, da war ich auch n paarmal nicht, wollte da ja auch schließlich nie rein^^ Schulzeit schon hinter dir? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schulzeit schon hinter dir? Zählt die Abiphase noch als Schulzeit? ..oO Wenn, dann noch nicht. Bist du abergläubisch? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, noch nie gewesen. Sollte ich das sein? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sollte ich das sein? Nur am 13. April...ist ein Freitag und da schreib ich mein Deutsch-Abi...o__O Huiiii... Wann gehst du normalerweise schlafen? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterschiedlich. Momentan aber oft so gegen Mitternacht. Eigentlich also viel zu spät. Hast du Deutsch LK? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du Deutsch LK? Bedauerlicherweise...ja. Bist du schon oft umgezogen? Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, erst einmal. hast du geschwister? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du geschwister? Ja, meine große Schwester abgemeldet Magst du meine Schwester? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Magst du meine Schwester? Kenne sie nicht. Malst du mit Window Color? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon lang nicht mehr^^ Gefalln dir Disney-Filme? I promise to be the strongest swordfighter ever! - Lorenor Zorro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gefalln dir Disney-Filme? Ja, sind die besten ^^ Würde die Welt zusammenbrechen, wenn Animexx abgeschaltet würde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub nicht, aber ich würde keine ablenkung vom lernen mehr haben! Wie gehts dir? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Recht gut, aber muede, und ich muss heute noch einkaufen gehen~~ Wo befindest du dich jetzt, welche stadt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meiner Wohnung in Würzburg. Welche Geschäfte haben am Sonntag auf? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der 24 h trial in meiner Naehe, und so ziemlich viele auch sonst. Gibt es das in Deutschland? (24h) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich zumindest noch nie was von gesehen. Wo haben denn die Geschäfte 24 h am Tag auf? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich zumindest noch nie was von gesehen. > > Wo haben denn die Geschäfte 24 h am Tag auf? fast jede Tankstelle zum Beispiel Und in Großstadten auch der ein oder andere Kiosk http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Visit Ryuu-sei http://ryuu-sei.de/ Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ach das gibts in der nähe von Campingplätzen; oder der dvd-shop bei mir ums Eck ^^ [edit: zu spät!!] weißt du was über die Relativitätstheorie? (falls Watashi-San noch ne Frage stellt dann bitte die beantworten und meine ignorieren :3) Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2007 13:11:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > weißt du was über die Relativitätstheorie? öhm.. e=mc² xDD keine ahnung, jetzt m xD Magst du Albert Einstein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moegen, schwierig, ich kenne ihn kaum, und physik und aenliches interessiert mich kaum. er ist aber sehr klug. Was fuer ein Shampoo brauchst du haeufig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm das zum Duschen?? Wie war dein Weekend? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och joa, ganz lustig^^ Hast du hunger? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, eher im gegenteil xD *vollgefressen ist* worauf hast du gerade lust? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||