Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| am liebsten >30°C und Sonne ^.^ (i luv hitze xD) am besten später irgendwo in die Tropen ziehen >.< hm.. welches Urlaubsland kommt für dich (nur) in frage? +warum? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 11:39:33 | |||||||
|
||||||
| > am liebsten >30°C und Sonne ^.^ (i luv hitze xD) > am besten später irgendwo in die Tropen ziehen >.< > > hm.. welches Urlaubsland kommt für dich (nur) in frage? +warum? Im Moment (nur) Frankreich, da ich dort noch nie war und es so gern mal sehen würde...vorallem Paris und Bordeaux würde ich gern mal einen Besuch abstatten ^^ Magst du Frösche? |
|
![]() |
||||||
| Ja Magst du Korea? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung oO Korea is mir eigentlich ziemlich egal... *drop* Kannst du bei eingeschaltetem Fernseher schlafen? .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich nicht! Und wie findest du Detective Conan oder auch Meitantei Conan in Japan genannt?^^ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Anfang toll, aber jetzt nicht mehr so, weil mich die ganzen Mordfälle an Filler erinnern +_+ Wie feierst du Weihnachten? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein magst du mexx events`? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep Magst du Shonen-Ai/Yaoi? Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allgemein ja, kommt aber auf den Fall an. Bei manchen Pairings könnte ich... *hust* Musst du heute nochmal außer Haus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep muss ich, da ich einen hund besitze und der mussschließlich auch mal raus... Hast du auch Haustiere? Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwo springen hier drei Katzen rum. Was ist deine Lieblingsfarbe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz Bist du ein reiner deutscher? Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziemlich rassistisch, diese Frage. Ich dachte, diese Einstellung wäre vor einigen Jahren weitestgehend verschwunden. Um die Frage zu beantworten: Ich habe eine deutsch-französische Verwandtschaft und bin stolz darauf. Magst du Tee? |
|||||||
|
||||||
| Sehr gerne und ich könnte jetzt gut einen vertragen *nieß* Magst du Rotkäppchen? |
|
![]() |
||||||
| >Ziemlich rassistisch, diese Frage. Ich dachte, diese Einstellung >wäre vor einigen Jahren weitestgehend verschwunden. >Um die Frage zu beantworten: Ich habe eine deutsch-französische >Verwandtschaft und bin stolz darauf. Na ja, ich weiß zwar nicht, was sie sich dabei gedacht hat, aber ich denke nicht, dass das rassistisch gemeint war, oder? Anders formuliert könnte die Frage auch heißen: "Bist du von einer anderen Abstammung?" oder so und ich denke, so etwas (in der Art zumindest ^^") meint sie dann wohl eher xD" >Magst du Rotkäppchen? Dieses Mädchen, das auf einen Wolf reingefallen ist, nur weil es die Kleidung ihrer Oma anhatte? xD" Nee, nee! Sitzt du oft am Computer? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp (nur ganz kurz: was ist bitte an der obigen frage rassistisch?! man kanns auch übertreiben....) gehst du gerne spazieren? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber nur, wenn es nicht zu warm draußen ist. Hast du eine Lieblingspflanze? Wenn ja, welche? "Daher weht also der Hase!" (Wtf??) |
|||||||
|
||||||
| Ich mag allgemein die Natur und viele der Pflanzenarten. Eine Lieblingspflanze? Hmm... schwierieg, sagen wir mal so: Lieblingsblume: Gladiole Lieblingsbaum: Walnuss Lieblings....: Grass (solches was auf der Wiese wächst - nur damit es keine Missverständnisse gibt) Was ist deine Lieblingsstelle in deinem Zimmer? |
|
||||||
| Mein Bett.... Magst du Raffaelo? |
|
![]() |
||||||
| Nee~~~ Bist du oft am PC (ehrlich!)? Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. --- Ich bin kein Optimist, nur damit ihrs wisst xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ziemlich rassistisch, diese Frage. Ich dachte, diese Einstellung wäre vor einigen Jahren weitestgehend verschwunden. Um die Frage zu beantworten: Ich habe eine deutsch-französische Verwandtschaft und bin stolz darauf. Dies sollte nicht rassistisch klingen, ich wollte nur wissen ob auch ausländisches blut in dir fließt, denn zu meinem bedauern bin ich reine deutsche >bist du oft am Pc Oh jaa~ sehr oft Spielst du gerne Sing Star? Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen. |
|||||||
|
||||||
> Spielst du gerne Sing Star? Ja natürlichxD Hast du ne PS2 Hört euch die Geschichte an vom Teufel und dem jungen Mann... |
|
![]() |
||||||
| > Hast du ne PS2 Ja~ Verbringst du viel Zeit vor dem PC? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar,man darf ja nie auslernen XD wie wichtig ist animexx für dich? Ohne dich ist alles doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schon ziemlich...Aber es gibt Wichtigeres! ^^° Findest du irgendwen von Harry Potter attraktiv? XDDD Und wenn ja wen? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In den FFs die "gereiften" Harry und Malfoy. Und ich mag Typen mit gutem Sarkasmus, also ohne Optik auch den jungen Malfoy. ... Was tust du bei wirklich wirklich trauriger Stimmung? ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich weiss net ich bin da eher net traurig sondern rasend vor wut und da zerstör ich halt aus wut sachen. Aus traurigkeit wird bei mir nach n paar sekunden Wut und hass. Wer is atracktieverxD Itachi oder Sasuke??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh.. wenn man davon absieht das es nur gezeichnete Figuren sind =P!... Sasuke .. Was würdest du dir am liebsten von der Pizzeria bestellen? [img]http://i6.photobucket.com/albums/y219/Squalli/Unbenannt-4.jpg[/img] ihr sucht ein liebes nettes Board: www.yumebo.de.vu! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza mit Paprika, Salami, Schinken, Zwiebeln und Pilzen!^^ Welches Eis hast du am liebsten? Gott hat kein Handy sonst wäre er erreichbar. Menschen sind nicht die Krone der Schöpfung, sondern deren Fluch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2007 17:53:48 | |||||||
|
||||||
| Cappuchino Magst du alleine sein I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |