Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schwierig.... aber ich nehm... Eis ^o^ Mhm.... wie viele Paar Schuhe besitzt du..? (was ohne Essen x3) A preposition is a word, you should never end a sentence with. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 1/2 ^^" Warst du schonmal richtig betrunken? Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
||||||
| Nein wenn doch hab ich es nicht mitbekommen X3 fast food or selbst gekochtest? |
|
![]() |
||||||
| selbst gekocht^^ Tagträumer oder Realist? Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagträumer x3 Vampir oder Werwolf? A preposition is a word, you should never end a sentence with. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vampir! Jetzt oder gleich? (wo der Sinn ist? Ich habe keine Ahnung ...) Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt! Bei mir oder bei dir? (*rofl* Entschuldige, konnts mir nicht verkneifen x3) A preposition is a word, you should never end a sentence with. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MC Doof...XDDD Was würdest du zu Voldemort sagen? XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Koneko-Ray: Bei dir ;P Ehm ich würde sagen: Achtung! Hinter dir! Wäre ja mal gut zu wissen, ob er drauf reinfiele o.O Singst du beim Musik hören mit? o.O Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal kann ich nicht anders! XDDD Singst du beim Duschen? Und wenn ja was z.B.? Oo Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, das schallt immer so doof ... *drop* Hörst du manchmal ein Schlagerlied und denkst dir: Wow! Nicht schlecht o.O? Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... wenn man Rosenstolz zu Schlager zählt, wie sie es tun, dann ja.^^ Würdet ihr einen Fallschirmsprung machen, wenn ihr einen geschenkt bekommen würdet? (Also den fallschirmsprung als Geschenk, nicht den Fallschirm.^^') Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 18:20:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! O.O Nein! Hast du als kleines Kind komische Sachen gegessen? XDDD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zählen Katzenbreckies (Getreide-Zeug) auch? o.O Magst du lieber Gemüse oder Fleisch´? (schon wieder Essen ...) Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gemüse, bin Vegetarier.^^ Mögt ihr Achterbahnen? Mit Loopings und allem drum und dran? Oder ganz kleine? Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, mit allem drum und dran *lach* Was magst du am wenigsten von beidem: Arroganz oder Egoismus? Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, beides ist in gewissem maße okay und blöd, wenns übertrieben wird. ich glaube übertriebener egoismus würde mich etwas mehr nerven. welche charaktereigenschaft schätzt du gar nicht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstgefälligkeit ^^ Und du? Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ignoraz rauchst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, bin nichtraucher hast du raucher in deiner familie? Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, meinen Vater. recyclest du? Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hast du raucher in deiner familie? Hab noch nicht mal ne Familie...XP Was tust du gerade? "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht immer trennst du brav deinen müll? edit: wasn geiler wechsel xD Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2007 21:49:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| in gbs schreiben im forum posten und musik höre und du ?? *sehr einfallreich* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in gbs schreiben im forum posten und musik höre Forum posten & FF lesen. Liest du gerne? Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sehr sogar. Mit wem hast du dein letztes Telefongespräch geführt? My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit meinem zuständigen sachbearbeiter... bist du geizig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit meiner Mutter. Ist deine Telefonrechnung sehr hoch? Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein zum glück net wo möchtest du mal urlaub machen ??? ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japan. Was denkst du über NAruto? Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||