Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja magst du anime??? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, wär ich sonst hier? *g* Was ist dein Lieblinsfilm von Disney? "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." "Bist du rassistisch?" "Nö, solche Probleme hab ich net, bin zu zivilisiert." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fluch der Karibik...XDDD Findst du Legolas hübsch? X3 Wo ein Ville ist, iat auch ein Valo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fluch der Karibik...XDDD > > Findst du Legolas hübsch? X3 Nein. Kennst du MÄR? Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sagt mir was, ja, aber genau kenne ich es nicht *stutz* Was ist dein Lieblingsname? Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht Luna? ^^° Weiß nicht so genau...*______* Warst du auch schon mal auf einen mittelalterlichem Fest? X33 Wo ein Ville ist, it auch ein Valo! *________* *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und bin immer gerne da. Was ist/war dein Lieblingsschulfach? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Physik da bekommen wa keine Ha´s xD Hast du Haustiere?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. 1 mal Hund, 2 mal Katze, 3 mal Kaninchen Magst du Shonen-Ai? |
|||||||
|
||||||
| Ja, ich liebe es x333 Was gut an den RPGs zu erkennen ist xDDD Magst du Lebkuchen? |
|
![]() |
||||||
| Ja, find ich sehr lecker! Was tust du gegen Langeweile? "Daher weht also der Hase!" (Wtf??) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafen, musik hören, lesen, alles vollkrutzeln etc. ... xDD was war das seltsamste geräusch, dass du je von dir gegeben hast? ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein grunzen als Lachen vielleicht? Gepaart mit kichern ;D Was magst du überhaupt nicht an Musik? Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eig hör ich fast alles... ich mag einfach nur rap ohne irgeine melodie nich so... techno mag ich nach dem dänemark urlaub xD... joah... schwer zu sagen auf wievielen konzerten warst du schonß ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uff, hab lange aufgehört zu zählen xD Schätzungsweise so um die 20... Was macht dich momentan am glücklichsten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schokolade und meine frauen TT.TT der rest is blöd worüber bist du momentan traurig? ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über nichts ... ausnahmsweise Mal Hast du heute schon gelogen? ;) Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestimmt, so wie jeden Tag Sind wir allein in diesem Universum? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, da gibts es noch planeten xDDDDDDD magst du andere kulturen? Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke schon <3 weiß aber nich, ob die mich mögen würden, weil ich dauernd was falsch mache xDD magst du kenia? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab kaine näheren beziehung zu kenia XDD' aber is bestimmt hübsh dort ^^' wie stehst du zu emos^^? Jeder Mensch auf dieser Welt ist ein Individuum. Du bist einzigartig...genau wie jeder Andere... __Die Menschheit hasst Lyserg...sie weiß es nur noch nicht!__ .:.Computer? The thing with the "enter" button on it's keyboard?? (Ren Tao).:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hübsch anzuschaun xDD kenn keine persönlich <3 hab schon zu oft über fiese/schlechte emo witze gelacht *schäm* aber dieses pseudo ritzen find ich scheiße was denkst du von punks <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 13:38:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts, denke nur über Sinnvolles nach (SCHERZ! erschlagt mich bitte nicht!) Ich denke nichts schlechtes von ihnen ... jedem das seine ^^" Hältst du das deutsche Schulsystem für sinnvoll? (der musste nun sein ...) Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich eig absolut scheiße momentan unser praktikum war dämlich geregelt, unser abi wird dämlich geregelt sein und g8 ist dumm, wir sind in mathe ein halbes jahr oder so hinterher ò.ó wie sinvoll findest du schuluniformen? (ach das musste jetzt sein xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* ich hab ein Faible für Uniformen und Schuluniformen haben keinen Sinn, find ich aber toll *drop* Magst du getrennte Schulen? (Geschlechtertrennung) Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
||||||
| nje dann habe ich ja kein zum poppen... wieviele RPG´s hast du?? |
|
![]() |
||||||
| *drop* Ich hab ... mal nachzählen ... garkeins Was trinkst du am liebsten? Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fencheltee... Bist du handwerklich begabt? |
|||||||
|
||||||
| ´Öh... naja, es reicht für mich, sagen wir es mal so ^^ Bist du oft vorm Pc ?? |
|
![]() |
||||||
| Zu oft, wahrscheinlich XDDDDDDDD Hast du manchmal einfach so Angst? ... |
|||||||