Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Eigentlich hat es immer irgendwo einen Grund, wenn ich Angst habe ... Weinst du ab und zu grundlos? Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
||||||
| wenn ja würd ich an depressionen womögl leiden aber so isses halt net Männer in Tangas, was sagst du dazu? |
|
||||||
| Omg... xD Findest du auch die Theorie "Super Mario verleitet zu Drogenkonsum bei Kindern" auch total schwachsinnig? Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| Ähh...Joa o_0 Weinst du oft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 09:47:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| früher ja, jetzt weniger... und du? Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* ehm .. leider ja ... wenns keiner sieht ;P Findest du Männer, die Rosa anziehen attraktiv? o.o Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bääähh..nee das ist eklig!!! Magst du Emos? Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja es geht... Gehst du oft viel spatzieren ? Ich liebe die Dunkelheit,Denn im Dunkeln sieht man nicht Die Tränen auf dem Gesicht... |
|||||||
|
||||||
| Oft nicht aber wenn dann viel.. und immoment ist dazu auch nicht wirklich viel Zeit weil ich auf nem Internat bin. Bist du verliebt? Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| Ja Magst du Sonne oder Winter lieber? |
|||||||
|
||||||
| Du meinst Sommer oder? Ich bin beidem nicht abgeneigt,da man im Winter diese kuschligen Abende zu zweit mit Kamin und Kuscheldecke verbringen kann aber der Sommer hat natürlich auch was für sich.. da ists nicht ganz so schrecklich kalt und man kann mit seiner Familie auch was draußen unternehmen.. schwimmen zum Bleistift.. fänds nur besser,wenn die Winter und Sommerzeiten wieder in ihr Gleichgewicht kommen würden.. Stehst du auf diese kuschligen Abende zu zweit unter ner Decke auf der Couch vorm Kamin und/oder TV? Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| manchmal schon... magst du lieber youtube oder myvideo? xD Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YouTube! ^^ Da häng ich andauernd rum >.< Trinkst du lieber Cola oder Wasser? ^^" Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cola! *süchti* Bier oder wein? Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
wein (weiß) eistee pfirsich oder zitrone? Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitrone Ananas oder Spargel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides? Aber bitte getrennt^^ Pizza oder Pfannkuchen? o.O (essen...essen und nochmal essen...) Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza Kuchen oder Torte? (Schon wieder Essen!^^') |
|||||||
|
||||||
| kuchen ...weil torte wird mir schlecht... *smile* Internet oder bücher?? was ist dir am liebsten |
|
![]() |
||||||
| Internet Harry Potter oder Eragon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harry Potter, natürlich o.Ô was für'ne Frage.... Grindcore oder Death Metal ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eragon hab ich weder gesehen, noch gelesen, also Harry Potter ^^ Ehm, Musik oder Fernsehen? Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fernseher (hab' Animax) Morgens oder Abends? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachmittag >.< Früher Abend :P Laptop oder Rechner? o.o Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
||||||
| Laptop^^ kulli or füller? |
|
![]() |
||||||
| Ganz klar Kulli! (besitze ich eigentlich noch einen Füller?! o.O) Heft oder Ordner? ^^ Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
||||||
| ordner^^ Kaugummi or bonbon? |
|
![]() |
||||||
| Bonbon mit Kaugummikern ò.ó Zeichnest du eher oder schreibst du? Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
||||||
| Ich zeichne und schreibe gerne^^ Burger king or Mc doof?^^ |
|
![]() |
||||||
| Ehm die Pommes von BK der Rest McDoof o.O Oder garnichts >.< Lieber ein Milchshake oder ein Eis? (wieder Essen >.<) Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||