Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| uäääääääääääääääh NEINT.T wer mag den Maden?O.o magst du Miyavi? Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. trinkst du gerne kaffee? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! ^-^ *sabba* Was war das ekeligste was du jemals gegessen hast? XDDD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 |
|||||||
|
||||||
| noch garnichts weil ich mir sowas nicht antue xD magst du american football? |
|
![]() |
||||||
| Nö ^^ Hast du Ärztepanik? |
|||||||
|
||||||
| >Hast du Ärztepanik? Sicher, ich hab Panik vor meiner Mum ;) Nee gar nicht. Wann warst du das letzte Mal im Krankenhaus? Sommer...(genau.) |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 19:39:02 |
|
||||||
| > Wann warst du das letzte Mal im Krankenhaus? Als kleines Kind. und heute hab nee freundin besucht.^^ Was siehst du lieber romatisches zeug oder Horrorfilm? |
|
![]() |
||||||
| ist das nicht das gleiche? ok, dann horror. so. schau jetzt nach links. hast getan? gut. was siehst da denn inetressantes? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Schwester und mein Bruder die an der Wii spielen! ^-^ Was siehst du rechts neben dir? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was siehst du rechts neben dir? 2 stühle, katzenkratzbaum, spiegel, schrank, regal, scanner, 2 kopfhörer, gt, leere colaflasche und 100 andere kleinkram dinge. was war das ekligste was du je gegessen hast? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wähhh, wir warn mal döner essen -.- und da hab ich bemerkt, dass mein Putenfleisch-Döner ur komisch schmeckt und dann guck ich...war er noch roh....WÄÄÄÄÄHHH! *kotz* Was machst du heute noch? Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr viel |D chatten, schokolade essen, (zotter 4ever!), lesen was war das teuerste, was du je gegessen hast? |
|||||||
|
||||||
| > was war das teuerste, was du je gegessen hast? sushi in berlin da hat nee freund ausgegeben das war ganz schön teuer. Gehst du gerne auf Partys? |
|
![]() |
||||||
| > gehst du gerne auf Partys? Kommt drauf an die ganzen party von meinen verwandten da werd ohne zu fragen mit geschleppt. Aber so mit freunden in die disco ne is net mein ding. Magst du Draco Malfoy und Severus Snape? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in ffs schon, bei den originalgeschichten ... naja, sie sind halt teil der geschichte, ich mag sie nicht nicht. Kennst du ne gute ff und linkst sie mir? xDDD ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich kenn ein paar gute, allerdings keine Harry Potter und wenn auch fast nur auf englisch.^^ Kenntst du ein Mittel gegen Kopfschmerzen, dass nichts mit der Einnahme von Tabletten zu tun hat? Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frische Luft und ein Dampfbad. Ganzkörper oder einfach nur für die Nebenhöhlen. Welches Buch kannst du empfehlen? Lass Neider neiden und Hasser hassen Was Gott dir gibt sollen Menschen dir lasse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, könnte ich mal ausprobieren.^^ Zur Frage: "Schwarzer Winter" von Peter Millar, wenn du Thriller magst. "Nach dem großen Feuer" von Wolfgang Hohlbein, falls du auf Science-Fiction stehst. Was liest du gerne? Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
"Nach dem großen Feuer" habe ich gelesen. "Schwarzer Winter" kenn ich nicht, muss mich informieren. Vielen Dank Am meisten Fantasy und Sci-fi. Aber auch anders. Woher kommen die Maurokaner? Lass Neider neiden und Hasser hassen Was Gott dir gibt sollen Menschen dir lasse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung Wie alt ist miyaviXD? Kaiba - "Du hast soeben zwei Fehler begangen: der erste war, dass du meinen Bruder gekidnappt hast und der zweite, mich zu einem Duell herauszufordern." http://spaces.msn.com/washu22 http://myspace.com/washu22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu alt. magst du klassische autos oder lieber die neuen raumschiffe? ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist schwer... Ich finde, es gibt bei beiden Sorten schöne. Welche Farbe magst du? Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gelb ist die schönste Farbe der Welt. Welche Brustharnische findest du am geeignetsten um ein Gebäude zu stürmen? Lass Neider neiden und Hasser hassen Was Gott dir gibt sollen Menschen dir lasse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brustharnische? Ich denke, ich bevorzuge Cevlar-Westen, vielen Dank auch. Wie kommt ihr auf solche Fragen? Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meistens persönliche neigungen. magst du was essen? ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein und trinken? Das Leben ist ein scheis Spiel mit cooler Grafik o. z. von 0815 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immergerne doch *luvvvs* xD~~~~ Welche Farbe hat deine Unterhose? xD Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. --- Ich bin kein Optimist, nur damit ihrs wisst xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz...^^ --- spielst du ein intrument? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Trompete. Was für Wetter magst du am liebsten? Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht zu kalt kein regen und du? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||