Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Zeitweise,aye,aber auf dauer nicht so wirklich.auch wenn man es sich nicht immer aussuchen kann. Würdest du dein Leben ohne weiteres für ein neues aufegeben? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Schläfst du gerne? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njoa,gerne..es ist notwendig,aber freiwillig würd ichs wohl eher weniger machen. Frierst du schnell? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe schlafen. Ja ich friere sehr schnell :/ Wie findest du Wasser? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| relativ langweilig, aber sehr nützlich und zu wenig vorhanden |D wie findest du deinen direktor? „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne beleidigend zu werden? Er ist mir nicht sympathisch ;) Magst du Graubrot? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon... Glaubst du an das Absolute? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaubst du an das Absolute? Ich bin mir nicht sicher, dass ich genau weiß, wie du *das Absolute* meinst. Ist ja ein sehr vielschichtiges Wort. Nein, denn es gibt immer eine Steigerungsform. Sind dir Nadeln(Spritzen)unangenehm? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur beim blutabnehmen. kann man dich leicht motivieren? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Da muss schon was wichtiges sein, dass ich motiviert werd. Magst du Plastikbeutelchen? ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber meinen Kopf würde ich eher nicht reinstecken. *eg* Führst du ein Tagebuch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil ich neugierige Geschwister habe ~.~ Wie viele CDs besitzt du? http://www.xhodon.de/?user_id=2343 Kostenloses Browserspiel- Macht süchtig xD 35 KT für jeden der sich dort anmeldet (kostenlos) und mir eine seiner Runen schenkt *g |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar keine xDD Hast du geschwister die alle älter als du sind????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich bin der älteste Magst du kekse ? Ich liebe die Dunkelheit,Denn im Dunkeln sieht man nicht Die Tränen auf dem Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keksöööööööööööö!! ich will keksööööööööö! sry... magst du nen kaffee..? When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe kaffee^^ magst du Tee ? XD Ich liebe die Dunkelheit,Denn im Dunkeln sieht man nicht Die Tränen auf dem Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur grünen und schwarzen... ein wenig brauner zucken und feddisch..... hmmm.... magst n horn met...? When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm.... magst n horn met...? was ist das? was ich nich kenne mag ich auch in so fern nich ^^" hast du lieber ein laptop oder eher ein tower als rechner? XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| Je nachdem was ich mache Isst du gerne chinesisch I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| wenns gut gemacht ist, und vor allem noch heiß, dann ja..^^ hast du morgen auch wieder schule...? When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe nicht hin, aber eigentlich ja. Kannst du verschiedene Knoten??? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaa... ich kann schon den doppel und den einfachknoten!!!elf magst du onceans 12? When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja Wenn man nach dem Auschlussverfahren geht dann ja. Ich kann nicht sagen, dass ich ihn nicht mag. Kannst du schlafen, wenn es hell ist? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich brauche vollkomene Dunkelheit. Kannst du schlafen wenn jemand im Raum schnarcht? Erstelle Dolls gegen Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, wenns nur son schnörcheln ist ja.... wenn es aber ein mensch gewordener slomotion presslufthamer ist, dann net.... brauchst du morgens einen wecker, oder steht du von alleine auff..? When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du schlafen wenn jemand im Raum schnarcht? Nach 1 Jahr hartem Training schon. Meine aktuelle Aquariumpumpe hat vielleicht eine Lautstärke ~.~ Hast du ein Aquarium? Hups sorry Wecker mache ich nur kaputt. Ich stehe selber auf. Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 21:20:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hatte früher.... aber ein salzwasserauquarium war mir dann doch was zu viel arbeit.... wirst du morgen ausschlafen..? When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaaa! (!!!!!!!) Dass beste Buch das du je gelesen hast? Erstelle Dolls gegen Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öff..... es gibt sooo viele gute bücher... generell kann ich englische bücher empfelen... adam douglas "per anhalter durch die galaxis- dont panik" kennst du clawinger? When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwierige Frage. Ob es das beste war weiß ich nicht, aber sehr gut war >Das Schweigen der Lämmer<. Hast du Blumen in deinem/r Zimmer/Wohnung? Och Mann zu dritt ist das Schwer -.- Ich halte mich jetzt raus. Ne sagt mir nichts. Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 21:29:59 | |||||||