Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| EPS gezählt: 4 Sekunden Echte Post: 2 Jahre oder so Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahja fallen dir keine fragen ein oder vergisst du es einfach? wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weder noch~ (aber ich mal weiter) Angenommen du hättest 100 €, die du an einem Tag ausgeben müsstest und keinen wohltätigen Zwecken spenden willst, was würdest du dir alles kaufen? A preposition is a word, you should never end a sentence with. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Angenommen du hättest 100 €, die du an einem Tag ausgeben müsstest und keinen wohltätigen Zwecken spenden willst, was würdest du dir alles kaufen? DVD's, Autogramme und viele Fanartikel *_* Wie gehts dir grade? ^^ "What's your name?" "My name is..." "IT DOESN'T MATTER WHAT YOUR NAME IS!" The Rock ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein wneig gestresst, aber sonst ist alles easy Willst du nicht für mich die Koffer und den ganzen KJram, den ich noch hier habe ins Auto packen? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach ich gerne Was gibts dafür? Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Tüte Gummibärchen hätte ich noch da Einverstanden? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gummibärchen sind toll X3 Welche Farbe findest du am besten? ~When darkness turns to light, it ends tonight, it ends tonight. Just a little inside, it's too late to fight, it ends tonight...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die roten^^ Bist du auch erkältet? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du auch erkältet? Und wie, müsste mir Taschentücher unter die Nase montieren. Was hälst von Erkältungspräparaten a la Wick Medi Night etc.? Ich will Frauen! An jedem Finger eine!^^ "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nie ausprobiert, klingt aber irgendwie nuzlos xDDD besitzt du kleidungsstücke mit dem logo einer band drauf? Schreibe in deine Sig: Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe einen Gürtel mit dem Heartagramm von HIM, aber das wars auch schon Lieber einfarbiger oder bunter Nagellack? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh gibt es bunten Nagellack??? Ist der nicht immer einfarbig? Einfarbig... Wie oft sind bei dir die Fenster geöffnet? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
Täglich. BAdest du gerne. Ich will Frauen! An jedem Finger eine!^^ "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Gehst du gerne in die Sauna? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein~ Blau oder Grün? A preposition is a word, you should never end a sentence with. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blau <3 hast du mehr als eine tür in deinem zimmer? Schreibe in deine Sig: Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blau Kalte oder warme Farben? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohl eher kalte benuzt du parfüm? wenn ja, dann welches? Schreibe in deine Sig: Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal das eine billige von Rossmann, mal das andere...... Habe keinen persönlichen Duft, den ich mir leisten könnte. Ich gebe ganz sicher nicht über 30€ für ein bisschen riechendes Wasser aus. Liest du gerne Bücher, die nicht nach einem Band zuende sind, sondern noch mehr Bände haben? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schon, aber dann muss mich die Geschichte aber auch wirklich fesseln... Was hälst du von Talk-Shows? A preposition is a word, you should never end a sentence with. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf das thema und die gäste an. kann durchaus interessant sein, aber meistens sind talk-shows leider nur von asozialen für asoziale. hast du heute schon gelogen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp. _ _ Uh, ich bin böse >.>" Rauchen oder trinken? Oder beides? A preposition is a word, you should never end a sentence with. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rauchen gar nicht, trinken nur soviel wie gut ist. Kannst du einen Dialekt sprechen? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kölsch >.> wie viele sprachen kannst du wirklich sprechen? (also nicht nur vereinzelte wörter) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| 3 -> frz, dt + engl Wer ist dein lieblingscomedian? |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 17:48:04 |
|
||||||
| Mario Bart.. glaube ich o.o' Gibt viele die ich gut finde <.< leider auch viele,die ich weniger gut finde.. naja.. Wenn du davon ausgehst,dass du einen Schubladendenker vor dir stehen hast,in welche Schublade würde er dich wohl packen? Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| hm... äußerlich wohl "punk" oder "gothic". das ist zumindest das, was ich meistens höre. und "schlampe", falls das ne schublade ist xD benimmst du dich menschen des anderen geschlechts gegenüber anders als menschen des gleichen geschlechts? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Hast du ein Mousepad. Wenn ja, wie sieht es aus? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hässlich xDD da steht was von schnellbahnen im münchner verkehrs- und tarifverbund... dabei wohn ich noch nicht mal in münchen xDD hast du schon mal in rl eine leiche gesehen/berührt? Schreibe in deine Sig: Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||