Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Die Frage hatte ich gestern schonmal xD Immer noch Schokolade - ich glaube ich hol mir jetzt welche Verdienst du Geld? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
||||||
| Nein noch nicht^^ Hast du noch Hausis vor dir? |
|
![]() |
||||||
| Nein Hast du einen guten Orientierungssinn? Beschwerden über mich, meine Persönlichkeit, meine Wenigkeit, meine Exzellenz und meine Person sowie deren Negative gehen bitte direkt an mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein <.< ich velauf mich ÜBERALL <.<'' Isst du gern M&Ms? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
||||||
| Nein aber die billigen scho^^ aber net gern wie spät ist es? |
|
![]() |
||||||
| > Nein aber die billigen scho^^ aber net gern > > wie spät ist es? > > 17:05 laut meiner uhr XD welches kino bevorzugst du, cinemaxx, UCI, filmpalast, ...? Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wohne in einem Dorf. Die nächste Stadt hat auch nur 20000 Einwohner. Hier gibt es nur ein privates Kino. _____ Gibt es eine andere Community, auf der du aktiv bist? Hier könnte Ihre Werbung stehen. |
|||||||
|
||||||
| ja kwick^^ Magst du yaoi? |
|
![]() |
||||||
| es geht, eher nicht. ich mochte es mal, aber was mittlerweile aus diesem genre kommt ist mehr schlecht als recht, besonders was die fans angeht... sind deine haare gefärbt oder getönt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Lass sie gerade neu heraus wachsen^^ aber davor hatte ich Strähnchen Hast du kurz or Lange Haare? |
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile wieder zu lang für meinen Geschmack... aber eher mittellang, falls das Sinn macht... Gehst du regelmäßig zum Friseur? Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nEIN Magst du COmedy`? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es gut ist, dann ja Was war die letzte DVD, die du dir gekauft hast? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 13:33:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir noch nie eine gekauft o-O;;;; Magst du FRösche? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Garten, ja. Auf dem Teller, nein. Hast du schon mal Heuschrecken oder ähnlisches probiert? Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, habe ich nciht, aber mich würde das doch schonmal reizen :) Ge´hst du gerne shoppen? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ge´hst du gerne shoppen? Nein ich kaufe mir nur schnell das was ich brauche! Das einzigste wo ich wirklich gerne 'shoppen' würde wäre in 'nem Plattenladen! Wie sähe ein perfekter Tag für dich aus? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute frage... als erstes würde ich bis mittag schlafen, dann frühstücken/mittag essen.. als nächstes etwas mit meinen freunden unternehmen und abends dann noch in die disco^^ und wie sieht dein perfekter tag aus? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
||||||
> wie sieht dein perfekter tag aus? -um 12.ooUhr(mittags) aufstehen, Frühstücken, zocken, Mittagessen, zocken, abendbrot essen, zocken, schlafen... Ne, Quatsch..keine Ahnung...^^° Magst du große böse Wölfe? |
|
![]() |
||||||
| Wie soll ich das verstehn? xDD Wölfe mag ich, große auch... aber böse? nur manchmal Magst du dann, passend dazu, Rotkäppchen |D Ich muss für eine Woche vor jedes Adjektiv -spasten setzen. Bitte nicht beleidigt sein^^ (Wegen dem Duck, Goose, Dare Thread!) |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe Rotköppchen denn..ich bin Rotköppchen xDDD Magst du Zuckerguss? |
|
||||||
| Ja besonder über dioe eine Äpfel am Jahrmarkt^^ Bist du Vegetarierin? |
|
![]() |
||||||
| Nein. Gehst du gerne auf den Weihnachtsmarkt? "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn der Glühwein schmeckt und mich aufwärmt *gg* Doch eiegtnlich shcon Was machst du Sylvester? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd gern was mit meinen Freunden machen aber bisher wars immer Family mit Fleischfondue und Knallern *-* Kennst du Däumelinchen? Und wenn ja, wann hast du das Märchen gelesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich kenn Däumelinchen... gute frage, wann habe ich das märchen gelesen? das ist wohl schon einige jahre her.. wann genau kann ich nicht mehr sagen Was ist dein Lieblingsfilm? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
||||||
> > Was ist dein Lieblingsfilm? > <grüne Tomaten x3 Magst du Mineralwasser? |
|
![]() |
||||||
| nein, aus irgendeinem Grund wird mir davon schlecht oO Wie findest du Pink? Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie findest du Pink? Anfangs fand ich sie bisweilen etwas schrill, aber sie kann auch anders - mit "Dear Mr. President" hat Pink der Welt gezeigt, wie sie über George W. Bush denkt! Weiter so! Welche noch lebende Person sollte Deiner Meinung nach den Friendensnobelpreis bekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche noch lebende Person sollte Deiner Meinung nach den Friendensnobelpreis bekommen? Irgendwie sehe ich mich leider nicht im Stande über soetwas zu urteilen. :/ Ganz ehrlich - es passiert selten, aber in Bezug auf diese Frage habe ich keine eigene Meinung. Magst du Gesellschaftswissenschaften? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||