Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Ja ich es gerne Pizza salami oder Peperoni^^ aber Vege is auch nicht schlecht.... Hast du einen Lieblings sti? |
|
||||||
| Keine Ahnung, wie genau das jetzt gemeint ist, aber ich mag sehr gern mit Bundstiften colorierte Bilder ^^~ Wann schreibst du deine nächste Klausur? (wenn überhaupt?) |
|
![]() |
||||||
| Morgen Warst du schonmal im Louvre? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
||||||
| Louvre? was ist das??? kann man das Essen??? |
|
![]() |
||||||
| Nein kann man nicht xD Look mal in Wikipedia. Museum in Paris Warst du schonmal in Frankreich? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2007 16:37:45 | |||||||
|
||||||
| Nein ich war noch nie in Frankreich Magst du Spinnen? |
|
![]() |
||||||
| Nein Nein Nein Nein NEIN NEIN!!!! *schauder* Magst DU Spinnen? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
||||||
| NOOOOOOOOOOOOOOOO >-< I hate die Viecher!!!!!! Magst du schlangen? |
|
![]() |
||||||
| Nur die ohne Gift. Magst du Garnelen? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohja *mund schon im wasser zusammen läuft* Hast du ein Tattoo oder willst du eins haben? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatoo nicht :/ Und ich meinte lebendige Garnelen xD So mit Wasser drumherum und süßen kleinen Fühlern ;) Hast du Piercings? Wenn ja: welche? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso.. ich dachte essen.... XDDD Wenn meine 4 Ohrringe mitzählen, dann ja, sonst nein Warst du schonmal in Hamburg? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja oft.... Warst du schonmal in Köln? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, liegt daran, dass ich in köln wohne xD warst du schon außerhalb von europa? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope... aber hab es mal vor...^^ magst du pizza..? When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup - aber keine Tiefkühlpizza. Bist du ein Perfektionist? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein vrkappter...^^! ich will alles perfekt haben, nur ich schaff es nicht...^^! hmmm... kennst du das "party san"? When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh? O.O Nicht, dass ich wüsste. Was ist denn das? xD Hast du in deinem/r Zimmer/Wohnung mehr Laminat oder Teppich? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tepisch, parkett nd fliesen und kork...^^ nur kein stinkelaminat :D nemen wir mal an, du hast ein kind... gal woher... wie heißt es ? XD When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Laminat auch nicht U__U > nemen wir mal an, du hast ein kind... gal woher... wie heißt es ? XD Kacke~ Ähm.... ich könnte es ganz kreativ >Kind< nennen. Naja es gibt viele schöne Namen. Vielleicht Sarah - ach was weiß ich xD Nur kein Doppel/Dreifachname Edit. Mist Frage vergessen Was war deine letzte Krankheit? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2007 18:06:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgesehn von meiner schulter, die ständig nicht gesund ist.... erm... vor 5 jahren ne fette grippe... ansonsten war ich durchgehend gesund... bist du leicht krank zu bekommen::? When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Ich werde sehr schnell udn sehr leicht krank 2. Ich bin immer krank (chronische Krankheit) __________________________________________________________ Kennst du das Thw? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher...^^ wollte da zivi machen.. aber wrde dann doch ausgemustert XD wie war dein tag..? When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whey - hier kennt das kaum wer :/ Der Tag: Ganz nett - trotz der Erkenntnis, dass eine meiner Freundinnen eine Vogelspinne besitzt *schauder* Wie war >dein< Tag? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laaaangweilig.... mehr nicht...^^!! wie stehts mit schlangen..? When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angst? Vor Gift- und Einkaufsschlangen. Die anderen finde ich toll~ Bist du tollpatschig? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie Ich bin ein tollpatsch in person Was hast du am Wochenende vor? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlafen Magst du lieber Pudding oder Joghurt? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich esse eigentlich beides gleich gerne Warst du schon einmal im Musical? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich esse eigentlich beides gleich gerne > > Warst du schon einmal im Musical? jep,in starlight express magst du horrorfilme? say goodnight don´t be afraid calling me,calling me as you fade to black |
|||||||