Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ne, nur zwei kakten.... sind pflanzen die besseren menschen..? When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo Nein...? Steht dein Pc im selben Raum wie dein Bett? Erstelle Dolls gegen Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der steht direkt neben an....^^ ist ir n pc mit internet wichtiger als bücher und mangas..? When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Bücher sind( nach Familie und Freunde) dass wichtigste in meinem Leben.Mangas sind auch wichtig, aber nicht sooo wichtig wie Bücher. Frühstückst du klein(Müsli etc) oder groß( full English Breakfast)? Erstelle Dolls gegen Kt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 22:05:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erm.. mitssnes ganz kein.... kaffee, das wars... vllt noch ein nutella brot.... aber morgens würstchen mit ier und speck..???? bäh... magst du englisches bier..? When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm ich habe glaube ich noch nie bewusst welches getrunken. Werden denn welche hier in Deutschland verkauft? Wenn nicht, dann kann ich die Frage leider nicht beantworten :/ Bist du bei Klopapier wählerisch? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
||||||
| Nö ich wir kaufen immer die billigste sorte also 2-lagig^^ Was erwartest du von deinen freund? |
|
![]() |
||||||
| von meinem festen freund? was soll ich schon von ihm erwarten... treue, dass er mir vertraut, dass er mich wirklich liebt und es nicht einfach nur sagt. zur zeit verliebt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Nö zufrieden und glücklich^^ Hast du dich schonmal in nen Lehrer verknallt? |
|
![]() |
||||||
| naja, nicht wirklich. wir hatten mal nen ganz süßen referendar, mit dem hab ich mich gut verstanden, aber das wars auch schon. hast du schonmal jemandem einen korb gegeben? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| *zurück denk* <-< Ohja sehr oft,bei uns in der stadt ist ein Busfahrer mit dem ich früher gut ausgekommen bin aber dann hab ich gemerkt das er mehr will er hatt sogar gesagt das ich mal zu ihm kommen kann!<-< seit dem halt ich abstand und ich hoffe immer das er nicht der fahrer des nächsten Buses is,der macht mir angst,erst lätztens wollt er mich zum Wasen einladen<.< hab dann gesagt das ich net kann....ich hass den Typ so um die 4o >.< Hattest du schonmal richtig angst? |
|
![]() |
||||||
| ja. als ich mit nem messer in der hand rückwärts von der anrichte gefallen bin oder nachts, wenn ich allein durch den wald geh und da überall die warnungen vor diesem scheiß hunde töter sind hast du jemanden schon einmal wirklich abgrundtief gehasst? „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| Ja hab ich und zwar ne ehmalige klassenkameradin.... Was war dein schlechtester durchschnitt? |
|
![]() |
||||||
| nein, nur absolut verachtet. edit: öhm... ich glaub 2,6 hast du heute gelogen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 23:59:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| durchschnitt: 2,3 gelogen: nein *stolz auf mich bin xD* magst du fantasy? „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die realität lieber ;) dein lieblingsfach? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Biologie^^ dein hassfach? |
|
![]() |
||||||
| bio und mathe xD schwärmst du für einen sänger oder schauspieler? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| mmmmhhhhh momentan glaub net XD Magst du fußball? |
|
![]() |
||||||
| schon. kommt darauf an wer spielt *g* treibst du selbst viel sport? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Nö eig. nicht aber ich fahr manschmal mit fahrad^^ welche sport art magst du am liebstenß |
|
![]() |
||||||
| zum gucken: fußball zum selbst machen: laufen, sit ups, schlittschuhlaufen, reiten. hast du mal über längere zeit eine diät durchgehalten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Ja und bin gerade wieder dabei xDDDD Magst du lieber duschen oder baden? |
|
![]() |
||||||
| baden. viel besser. besonders zu zweit ^.^ hast du momentan einen ohrwurm? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Ohja xDDD erinner mich nicht daran und zwar die verarsche von Osama binladen schon ewig her aber immehin *lol* Musst du morgen früh aufstehen?? |
|
![]() |
||||||
| joa, um 8:30 uhr hast du morgen was besonderes vor? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Nein eigentlich nicht. Gehst du noch zur schule? |
|
![]() |
||||||
| nein bist du ein träumer? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Engagierst du dich auf irgendeine Art und Weise ehrenamtlich? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
||||||
| Nö xDDD Isst du gern Pizza? Wenn ja, welche? |