Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kenne ich nicht mal. Magst du Smileys? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ^^ Ich liebe sie XD Was hälst du von Süßigkeiten? Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
||||||
| Leckeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^bbbbbbb Magst du saure sachen? |
|
![]() |
||||||
| naja... wenn sie mit süß kombiniert sind *logik* xDD also eher nicht hast du schonmal eine professionelle massage bekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na klar, sauer macht lustig :P Charakterisiere dich bitte mal mit einem einzigen Wort. "Daher weht also der Hase!" (Wtf??) |
|||||||
|
||||||
| mit einem?O.o Also gut....mmmmm....Freundlich^^ Und jetzt du? |
|
![]() |
||||||
| extrovertiert... (mit einem wort ist das schwer.) wie lange brauchst du morgens im bad? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| 3 min^^ wenn nicht 5^^ Was ist deine lieblings Farbe? |
|
![]() |
||||||
| Grün und/oder Dunkelblau, kann mich wirklich nicht entscheiden... *seufz* Bist du manchmal unentschlossen? Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohja, sehr oft hast du schonmal über eine schönheits OP nachgedacht? |
|||||||
|
||||||
| Nein,würd ich nie machen<-< Hast du Haustiere? |
|
![]() |
||||||
| > Hast du Haustiere? Ich hatte mal vor einiger Zeit zwei Goldfische ;-) Wurdest Du schon mal in der Schule oder am Arbeitsplatz gemobbt? |
|||||||
|
||||||
| Nope F: Was hast du vor dir als nächstes zu kaufen? |
|
![]() |
||||||
| > Was hast du vor dir als nächstes zu kaufen? Ein Geburtstagsgeschenk für meinen Dad. Hast Du schon mal zusammen mit Deiner Freundin/Deinem Freund einen romantischen Sonnenaufgang erlebt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast Du schon mal zusammen mit Deiner Freundin/Deinem Freund einen romantischen Sonnenaufgang erlebt? Nein. Was würdest du sagen, wenn ich dir von CS zockenden Ameisen erzählen würde? Ich will Frauen! An jedem Finger eine!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Was würdest du sagen, wenn ich dir von CS zockenden Ameisen erzählen würde? - Ich würde lachen XDD --------------------------------------------------- Wie lange hast du heute geschlafen? *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau 8 stunden.... wann bist du heute aufgestanden..? When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um 8 -leider- Was ist deine Lieblingspizzasorte? *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hawaii! *sabber* kann ich auch morgens früh essen..^^ was würde morgens früh so gar icht gehn..? When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte niemals morgens früh aufstehen und dann joggen gehen -.- Hast du eine Lieblingsteesorte? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, bis jetzt hat mir noch keiner sonderlich zugesagt. Beherrscht du die Tanzschritte zum langsamen Walzer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider nein. Kaufst du häufig bei Ebay? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope.^^ Bist du gut in der Schule/arbeit? Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, am Sonntag bin ich selten zur Arbeit XDD Was für einen Kalender hast du? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mehrere.. aber alle von Fußballern.. xD Was findest du an Animexx so toll? NIMM ALLES UND GIB NICHTS ZURÜCK!!!! Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vom Angebot? Eigentlich alles, es ist für jeden was dabei. Und ansonsten finde ich es gut, dass man hier auch Kontakte finden kann ohne ein Foto von sich selbst im Steckbrief hochzuladen. Kennst du Pfeffernüsse? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennst du Pfeffernüsse? Nein, leider nicht .__. Was sind das für Dinger? Hast du schon mal in Threads gespammt? There is no one that does not carry scars on his heart. If there were someone in the world like that, he would be a shallow soul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicherlich... Aber nicht bewusst. Was hälst du von Regeln? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... es sind eher so richtlinien.... man kann sie bis zum nen gewissen grad beudgen, aber nicht zu viel, sonst brechen sie.... magst du mathe...? When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Berufschule habe ich ja leider kein Mathe mehr, aber in der Realschule habe ich Mathe geliebt Willst du heute noch irgendwo hin? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||