Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Wie findest du Prison Break? Hab's leider noch nicht gesehen, weil's mir bisher noch nicht möglich war. Ich kanns leider nicht regelmäßig gucken, und da lass ich's lieber... Wolltest Du mal auf 'ner Party abhauen, war Dir aber leider nicht möglich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, ich bin aber mal von einer abgehauen. besitzt du band-merchandise? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Von Jagged Edge gibts leider ncihts in Deutschland lach* Hörst du Tokio Hotel (freiwillig) *kotz* sry.aber... hm -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals! Lieber sterbe ich! Weißt du was J.B.O. bedeutet? Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaube schon.. war irgendwas mit James und nem orchester.. Blast Orchester glaube ich.. Hörst du lieber Rock oder eher amerikanischen Hip Hop (soll heißen: RnB/Soul/Crunk/Krump/Breakdance/House/Rap)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nichts gegen Hip-Hop aber ich höre doch lieber Musik^^ Kannst du dir 30 Erdnüsse in den Mund stecken? Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke schon. Allerdings ohne Schale xD Hast du das schonmal probiert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne schon^^ Könntest du sie alle runterschlucken?^^ Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich sie vorher kaue.. aber ich mag generell keine Nüsse.. und bei Erdnüssen muss ich immer an Peanutbutte rudn Saté denken. Da biegen sich meine Fingernägel nach außen >.< Warst du schonmal auf nem anderes Kontinent als Europa? |
|||||||
|
||||||
| >Warst du schonmal auf nem anderes Kontinent als Europa? Ja. Planst du deinen Tag, bevor du aufstehst? _oreo cake.- ** |
|
![]() |
||||||
| In groben Zügen...... Aber ich verwerfe meine Pläne häufig. Lässt du dich gerne fotografieren? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
||||||
| Manchmal, aber halt nur manchmal. Würdest du lieber nach Florenz in die Toskana oder nach Rom reisen? _oreo cake.- ** |
|
![]() |
||||||
| nichts von alldem. Ich mag Italien nicht. Welche Sprachen sprichst du? Zumindest so gut, dass du dich damit verständigen kannst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutsch und Englisch. (Je ne parle pas francais^^) Was ist dein Lieblingshamburger? Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage.. am liebsten mag ich den mit Käse XDDD Was hälst du von Dieter Bohlen?? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag seine Sprüche irgendwie... Magst du Nightwish? Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja!!!! Gehst du gerne in die Disco? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, definitiv nicht. Hast du irgendwelche Vorurteile? Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
||||||
| Ja mein vorurteil ist es das teenie bands (die männlich sind und ausehen wie us5 tokio hotel und konsorten) gay sind |
|
![]() |
||||||
| Habe nichts gegen sie.. Mag nur die Musik nicht. Hast du einen Führerschein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Magst du Shônen-Ai auch nicht? Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop!! Ich bin gegen Zwangverschwulung Was ist deine Lieblingsserie (nicht anime)?? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube Lost......jedenfalls von dem Zeug, was aktuell im Tv kommt. Kannst dich konzentrieren (Hausaufgaben/Arbeit) während du deine Lieblingsmusik hörst? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, welche... bei den ruhigen ja, bei den etwas "fetzigeren" nicht. Und an anderen Tagen stören mich alles... Verwirrst du manchmal Leute, wenn du ihnen etwas erklären sollst noch mehr? Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
||||||
| eigentlich nicht (aber mein Mathelehrer) hat dir schon mal jemand etwas das du konntest so erklärt das dus nichtmehr konntest? everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=204071 |
|
![]() |
||||||
| > hat dir schon mal jemand etwas das du konntest so erklärt das dus nichtmehr konntest? nein, nich das ich wüsste, die schule liegt auch schon eine ganze weile hinter mir ^^" hast du komische esenszusammenstellungen, wie käse mit nutella zusammen oder sowas? XD (wenn ja welche) ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| vegetarische Pilzfrikadellen mit Erbeerquark xDDD was ist deine lieblingsserie? everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=204071 |
|
![]() |
||||||
| Real: The Professionals (Die Profis) Anime: hm... eigentlich keine... Hast du einen Lieblingsradiosender? Wenn ja, welchen? Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vegetarische Pilzfrikadellen mit Erbeerquark xDDD > > was ist deine lieblingsserie? naja, im anime gesehen hab ich derzeit keine im comedy hin gesehen find ich alle unter einem dach sehr gut, leider läuft diese zur zeit nich, andernfals ist darma und greg auch nich schlecht ^^ andere serien die ich gerne hatte gibt es nich mehr, wie highwayman, aber das A-team hab ich auch gerne geguckt ^^ für was kann man dich schnell begeistern? ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| hab keinen magst du Lebkuchen? everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=204071 |