Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| jupp. und das nervt mich im mom total >.< gehst du noch zur schule? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Glaubst du, dass es die wahre Liebe noch gibt? Nicht wen wir hübsch finden lieben wir, sondern wen wir lieben finden wir hübsch! *grins* ^.^ <--- bitte raufklicken ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht, aber ich glaube nicht, dass man sie findet... Hattest du als Kind vor etwas Angst, obwohl du eigentlich wusstest, dass es dazu keinen Grund gibt? (noch 2h 2 min bis Mitternacht.^^) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
||||||
| Japp und du? everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=204071 |
|
![]() |
||||||
| Ja und Nein. was trinkst du zur Zeit am liebsten? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ "Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hohes c vital apfel-pfirsich-maracuja (und ich werd es nächste woche hassen) warum ist es draußen so kacke(wetter)? I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß ich nicht... da musst du diesen Wetterfutzi vonner Actimel-Werbung fragen! xD Welche ist deine Lieblingspflanze? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ "Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergissmeinnicht und/oder Klatschmohn.^^ Was isst du überhaupt nicht gerne? (noch 10h 26 min bis Mitternacht.^^) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rindfleisch und Birnen Was magst du an dir gar nicht leiden? (Charakteristisch) ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
||||||
| Meinen Egoismus... Würdest du für großen Erfolg (beispielsweise in einer Band), die Schule abbrechen? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Nie und nimmer! (obwohl ich finde, dass man das nicht so genau sagen kann oô) Und du? ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
||||||
| Nein. Erfolg (besonders in einer Band) ist vergänglich. Heute bist du furchtbar angesagt und Morgen kennt dich keine Sau mehr. Viel zu riskant^^ hast du ein besonderes Talent/Hobby? Eines, welches niemand in deinem Umfeld sonst hat/ so gut beherrscht wie du? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
||||||
| Nein, ich denke nicht...bin nicht so talentiert V.V Über was kannst du dich richtig ärgern? |
|
||||||
| Ich kann mich grundsätzlich über alles aufregen/ärgern XD Mache ich nur selten, wenn dann aber richtig^^ was war das Böseste, was du je zu jemanden gesagt hast? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 13:52:14 |
|
||||||
| Das deine Eltern dich lieber abtreiben hätten sollen als so ein Misstück wie dich großzu ziehen, das leider nicht an einem Gehirn Tumor gestorben ist..... Damals war ich richtig sauer auf jemanden.....schlieclich kam es zu einer Prügelei<-< |
|
||||||
| keine Frage? Na gut XD Ich glaube, dass böseste was ich je zu jemanden gesagt habe, war blöde Kuh XD Ich hab's mit Beleidigungen nicht so. Bist du sprachbegabt? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 13:59:47 |
|
||||||
| (Naja ich eig. auch nicht aber wenn die mir den tod wünscht auf übelste weise und noch vieles mehr dan kan ich das auch...) Nö ich bin nicht Sprach begabt^^"" Wo machst du am liebsten Urlaub? |
|
||||||
| Rumliegen und vor mich hindösen... Bin da nicht so unternehmungslustig^^ Und du? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
||||||
| Die Gegend anschau xD blos keine Berge die hasse ich, Rumliegen, in Cafe´s gehen, die Städte anschaun und sparzieren gehen und baden^^ Was ist deine Lieblings-Süssigkeit.....? |
|
![]() |
||||||
| schokolade *____* wann kannst du heute heim gehn? *heim will* I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
||||||
| Gegen halb 1 war Schluss XD Was hältst du von Gothics? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 14:12:52 |
|
||||||
| Nichts -.- und du? |
|
||||||
| Die eleganten (schöne lange Kleider etc.) finde ich sehr schön. Alles andere ist Geschmackssache XD Wie magst du dein Ei am liebsten (weich,hart)? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
||||||
| Gar nicht ich mag keine Eier als ganzes Stück^^"" Was magst du nicht? |
|
||||||
| Knoblauch^^ Und du? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
||||||
| Kümmel -.- *pfui* Was magst du sehr? |
|
||||||
| Essen, lesen, Musik hören und natürlich viel Zeit mit Freunden und Familie verbringen. Was machst du beruflich, oder willst du später mal beruflich machen? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 14:33:16 |
|
![]() |
||||||
| Kirchenmaler! ^-^ (Will ich mal machen) Welches Zeitalter magst du am meisten? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ************************* Voldemorts Augenbrauen machen ,,blau"! (Meine Idee!) |
|||||||
|
||||||
| Ich mag die Jetztzeit am liebsten^^ Bist du verliebt? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Jaaaa...^____________^ Aber eigentlich unglücklich...^^° Welcher Edelstein gefällt dir am besten? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau... |
|||||||