Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Tigerauge Silber oder Gold? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Kann mich nicht entscheiden! ^^° Hat beides was schönes! Wie viele Stunden am Tag bist du am PC? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************** Voldemorts Auegenbrauen machen blau... |
|||||||
|
||||||
| Dank Schule nicht mehr ganz so oft. Höchstens 2 Stunden am Tag. Was für einen Schulabschluss hast du/strebst du an? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Matura...^^° Magst du Orks? (Ich liebe sie *_____________*) Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau... |
|||||||
|
||||||
| Es geht XD Ohne sie wäre HdR langweilig^^ Was hältst du von Fast Food? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Nichts...-.- Findest du irgendwen aus Herr der Ringe hübsch? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************** Voldemorts Augenbrauen machen blau... |
|||||||
|
||||||
| Legolas XD Obwohl ich Orlando Bloom sonst eher hässlich finde^^ Hast du die Bücher gelesen, oder nur die Filme geguckt? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| (Stimmt aus Legolas schaut er am besten aus) Eigentlich nur die Filme! ^^° Aber die Bücher ,,die Orks" und ,,die Zwerge" und die haben ja was damit zu tun! Liest du gerne? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Lieber als alles andere! *_* Lieblingsgenre? (Egal ob Bücher, Filme etc) RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Drama, Thriller, Phantasie und etwas Romantik...^___^ Viele Bücher hast du (ungefähr)? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| So um die 150 (gelesen mindestens das 3fache XD) Bist du mehr der Bücher oder Filme Fan? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Bücher! ^-^ Aber Filme liebe ich auch! X3 Warst/bist du gerne in der Schule? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Es ist nicht unbedingt mein Hobby, aber ich kämpfe mich da durch XD Würdest du sagen, dass du beliebt bist? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Seit ich aus der Schule draußen bin schon ein bisschen! Oo Bist du gerne allein? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Jein... Eigentlich nicht, aber es gibt da eben Tage, wo ich niemanden sehen will XD Was hörst du so an Musik? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Also gerade Nickelback! XD Aber allegmein Gothic, Rock, Metal und...naja des Zeugs halt! X3 Hast oder hattest du viele Stifftiere? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Unzählige^^ Ich kann mich einfach nicht trennen, die sind so süß <3 Weinst du oft? (Nicht unbedingt weil du traurig bist XD) RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| (hab auch viele! XD) Ja...leider...U________U Vor allem beim Lachen oder wenn ich glücklich bin! XD Bist du launisch? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Kann man wohl sagen XD Wohnst du noch zu Hause? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Ja...leider...-.- In was für einen Haus würdest du gerne leben? (z.B. Villa, Schloss...) Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Schloss XD Mit gaaanz vielen Türmen und so'n zeugs XD Kaufst du dir regelmäßig irgendwelche Zeitschriften bzw. sammelst du welche? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| (Find ich auch schön! *_______*) Net sooo! Früher hab ich immer Witch gekauft! X3 Schminkst du dich? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Nur ein wenig Puder... sonst nur wenn irgendwas wichtiges ansteht (Geburtstage etc) Jetzt hab ich vergessen, was ich fragen wollte >_< Ähhh... *überleg* Guckst du irgendwelche Soups? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Nööö...^^° Hast du viele PC-Spiele? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Kein Einziges XD Würdest du dich als Animexx-Süchtel bezeichnen? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Oh, ja ein bisschen schon...XD Zeichnest du gerne? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Ja, bin allerding total unbegabt^^ Bist du ein Partymensch? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Nein! Überhaupt nicht! X3 Wen findest du gerade sehr attraktiv? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Mhhh... Gute Frage... Mich XD Nein, ich finde zero von D'espairs Ray sieht sehr... nett aus, wenn du verstehst, was ich meine ;) Hast du genauso dolle Rückenschmerzen vom ganzen sitzen wie ich?^^ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Fast... mein Nacken ist seit Monaten verspannt X___x Auf wievielen Seiten bist du angemeldet? Webung? Auf meinem Stecki XD |
|||||||